Der gute Laune Fred
27.11.2010 16:40
dann geh ich eben pipi machen...
haben uns ja recht oft verpasst in den letzten tagen! hast mir sooooo gefehlt!
aber ich war auch viel inaktiv.... *schäm*
27.11.2010 16:47
Zitat von majuli:
dann geh ich eben pipi machen...
Ich war auch total inaktiv - und das nicht nur bei MC. Hab echt NIX gebacken bekommen, was über das Allernötigste hinaus ging Heute geht es ein wenig, aber ich hab gestern und heute Nacht auch echt viel geschlafen. Allerdings n bissel unruhig.
Und heute Nacht war der kleine Kater die ganze Zeit bei mir im Schlafzimmer, ich hatte aber die Türe zu (Schatzi war auf Party und hat dann, weil ich ja so geruchsempfindlich bin, auf der Couch geschlafen). Und der Kleine musste wohl aufs Klo. In seiner Not hat er auf eine dünne Tagesdecke gekäckelt Bin dann aufgewacht, und es hat SOOOO gestunken Konnte ihm aber natürlich nicht böse sein, er konnte ja nix dafür, dass er eingesperrt war. Schatzi hat dann erstmal das Gröbste ins Klo verfrachtet und die Decke vorhin in die Waschmaschine gesteckt
27.11.2010 16:50
der arme kater...
kitty will auch immer bei uns schlafen... die ist sooo anhänglich. grad seit 2 wochen schläft sie nur noch bei mir. meist unter der bettdecke an meinen oberkörper gekuschelt!
oder sie schläft bei lisi oder marie. nur marie fühlt sich gestört, wenn kitty ihr nachts mit der rauen zunge an der nackten haut killert... dann hört man lautes gekicher mitten im schlaf!
kitty will auch immer bei uns schlafen... die ist sooo anhänglich. grad seit 2 wochen schläft sie nur noch bei mir. meist unter der bettdecke an meinen oberkörper gekuschelt!
oder sie schläft bei lisi oder marie. nur marie fühlt sich gestört, wenn kitty ihr nachts mit der rauen zunge an der nackten haut killert... dann hört man lautes gekicher mitten im schlaf!
27.11.2010 16:55
Zitat von majuli:
der arme kater...
Ja, das Käterle tat mir auch total leid - Katzen schämen sich ja regelrecht, wenn sie irgendwohin kacken. Armes Tierchen
*
Hihi - dass dein Töchterchen das nicht sooo toll findet, von einer rauhen Zunge aus dem Schlaf geholt zu werden, kann ich verstehen Andererseits ist solch Katzenliebe ja eigentlich unwiderstehlich. Oder???
27.11.2010 16:58
ja, das stimmt... meine kitty ist auch das knutschigste von welt!
(ich rede von tieren, menschen sind mir da doch eine spur wichtiger! )
---
dudzi:
unsere staubsauger sind auch zwillinge....
wie hast du deinen wieder stubenrein bekommen? beutel ist gewechselt, bürsten und so alles sauber, ... ?!?!?
---
dudzi:
wie hast du deinen wieder stubenrein bekommen? beutel ist gewechselt, bürsten und so alles sauber, ... ?!?!?
27.11.2010 17:06
Zitat von majuli:
---
dudzi:
Sagt mal, habt ihr denn die gleiche Marke??? Unser Staubsauger hat noch NIE was ausgespuckt, dabei ist das ein totales Billigding
*
Wie - du magst Menschen mehr als Tiere?!?
27.11.2010 17:10
ich liebe meine katze, aber meine kinder, mein mann, meine schwestern, etc... (nichte nicht vergessen!!) ... sind mir viiiiieeeel wichtiger!
27.11.2010 17:16
Zitat von majuli:
ich liebe meine katze, aber meine kinder, mein mann, meine schwestern, etc... (nichte nicht vergessen!!) ... sind mir viiiiieeeel wichtiger!
So soll es sein
*
So, Klassenarbeit ist so gut wie fertig. Es leben die Lehrerhandbücher
27.11.2010 17:53
Ja aber Luuuuuuuuuuuuuni musste erst noch nachlesen
*
Meine Mitzekatze hats heute Nacht auch genossen, Schatzi war nicht da und wenn er nicht da ist, darf sie bei mir im Bett schlafen
Sonst ist mir das zu eng im französchen Bett mit Mann und Katze
*
Meine Mitzekatze hats heute Nacht auch genossen, Schatzi war nicht da und wenn er nicht da ist, darf sie bei mir im Bett schlafen
27.11.2010 17:55
Zitat von majuli:
---
dudzi:
filter wechseln? und den staubsauger einmal kräftig ausschütteln, damit der ganze schmutz erstmal wieder rauskommt
27.11.2010 17:58
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
---
dudzi:
Sagt mal, habt ihr denn die gleiche Marke??? Unser Staubsauger hat noch NIE was ausgespuckt, dabei ist das ein totales Billigding
*
gleiche marke, aber anderes model... oder mein staubsauger ist ansteckend und das verbreitet sich hier über den thread passt mal auf, bald schimpft der nächste über nen spuckenden staubsauger
27.11.2010 17:58
Zitat von Luni:
Ja aber Luuuuuuuuuuuuuni musste erst noch nachlesen
*
Ooooooooooooh - du hast ja doch was geschrieben. Hab dir grad gemailt und gesagt, dass ich das schade fand, dass du nix geschrieben hast
27.11.2010 17:59
Zitat von taluta:
Zitat von Mondmonster:
*
gleiche marke, aber anderes model... oder mein staubsauger ist ansteckend und das verbreitet sich hier über den thread passt mal auf, bald schimpft der nächste über nen spuckenden staubsauger
Iiiih, neee! Bloß nicht!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt