Der gute Laune Fred
26.11.2010 10:16
Zitat von Mondmonster:
Moin ihr Süßen!
Hoffe, meine Verwandten machen nicht solche Mucken. Aber falls, werde ich denen den Marsch blasen - jawohl
*
Muss grad ne HA korrigieren, und in ca. 45 min. gen Schule düsen. Mag nicht. Hab Kopschmerzen. Naja. Muss wohl, was???
wünsch dir gute besserung und viel spaß beim arbeiten. (net böse gemeint, ich weiß ja, dass dir die arbeit spaß macht )
26.11.2010 10:21
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
@Killertasche: Da ist jetzt die Spirale im Weg vielleicht in ein paar JAhren.
@ Schäfi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ja ja die lieben Schwiegereltern,mein Schwiegervater meint auch das er alles besser weiss und kann. Letztens lag Ben im LAufstall weil er keinen Bock hatte von uns bespasst zu werden,dann habe ich ihn da rein gelegt und er hat gequatscht und gequiekt,also ging es ihm dadrin ja gut. DAnn kommt mein Schwiegervater und fragt oh soll er schlafen,ich ne er muss sich ja auch mal alleine beschäftigen,ich dreh mich weg,dreh mich wieder zurück und zack hat er Ben aufm Arm und sagt,Ja jetzt ist der Opa da,dann brauchst du dadrin nicht liegen. Ich habe ihm dann gesagt das ich das scheisse finde und er zieht das ins lächerliche. Weil wenn ich mit Ben alleine bin kann ich ihn ja auch nicht die ganze Zeit nur tragen,das versteht er aber nicht. Bei seinem Sohn hatte er damals die Gelegenheit und er hat sie nicht genutzt sich um ihn zu kümmern. Am besten war aber der Opa von meinem MAnn,als ich aus dem KH kam waren wir bei ihnen und da sagt er,ohhhhh der kleine sieht aus wie der Papa und dann nimmt er mich in den Arm und sagt: Danke das du UNS diesen Jungen geschenkt hast. ICh dachte ich bin im falschen Film. ICh habe Ben zu umklammert und ihn nicht hergegeben. Ich habe dann hinterher zu meinem Mann gesagt das ich mir vorkomme wie eine Leihmutter. Hätte ich bei seinen Grosseltern was gesagt,hätte ich angefangen zu heulen wegen diesen scheiss Hormonen. Gut das mein Mann zu mir hält.
jaja. die tante von meinem mann war letztes we auch der knaller. laura sollte/wollte schlafen. vor dem einschlafen muckert sie meistens noch ein wenig rum oder brabbelt vor sich her. jedenfalls steht dann ständig renes tante vor ihr mit anderen kindern auf dem arm und spricht die ganze zeit mit laura. wenn wir dann dazu gekommen sind, meinte sie nur "guckt, sie schläft ja gar net"... ahhhh!!! ich könnte auch net schlafen, wenn jemand die ganze zeit vor mir steht und mich anstarrt und anquatscht. was denkt die denn?! mein mann ist auch halb ausgerastet
DAs hat mein MAnn am Anfang gemacht und da habe ich ihm gesagt,das wenn er dann gleich müde ist ich mich neben ihm stelle und ich ihn dann auch zu quatsche . Gut das sich das gelegt hat. Nur mit seiner Familie nicht.
26.11.2010 10:26
Zitat von floh83:
@Killertasche: Da ist jetzt die Spirale im Weg vielleicht in ein paar JAhren.
okay gut weiß ich bescheid
26.11.2010 10:36
Zitat von taluta:
Zitat von Mondmonster:
Moin ihr Süßen!
Hoffe, meine Verwandten machen nicht solche Mucken. Aber falls, werde ich denen den Marsch blasen - jawohl
*
Muss grad ne HA korrigieren, und in ca. 45 min. gen Schule düsen. Mag nicht. Hab Kopschmerzen. Naja. Muss wohl, was???
wünsch dir gute besserung und viel spaß beim arbeiten. (net böse gemeint, ich weiß ja, dass dir die arbeit spaß macht )
Danke Ich wünschte bloß, meine Motivation käme wieder. Lustlos sein ist doof
26.11.2010 11:13
Zitat von Mondmonster:
Zitat von taluta:
Zitat von Mondmonster:
Moin ihr Süßen!
*
Danke Ich wünschte bloß, meine Motivation käme wieder. Lustlos sein ist doof
ich weiß aber die kommt bestimmt bald wieder
26.11.2010 16:35
Bin gerade auf der Suche nach meiner Reiserücktrittsversicherung über eine "Kindererwerbsunfähigkeitsversicherung" gestolpert. Mein erster Gedanke: Man kann sich gegen Unfruchtbarkeit versichern?!?
26.11.2010 17:19
Zitat von Schaf:
Bin gerade auf der Suche nach meiner Reiserücktrittsversicherung über eine "Kindererwerbsunfähigkeitsversicherung" gestolpert. Mein erster Gedanke: Man kann sich gegen Unfruchtbarkeit versichern?!?
26.11.2010 17:47
Zitat von Schaf:
Aber für was ist die denn gut?
Wenn Kinder nicht mehr zur Kinderarbeit taugen??
26.11.2010 21:33
Hab Schleppi mit im Bett und wollte euch alle nur mal kurz ganz feste knutschen, bevor ich das Licht ausknipse
*
Und muss mal ein Lob über meinen Mann hier loswerden: heute hat er die letzte Klausur geschrieben, und sofort, als er zuhause war, hat er angefangen, die gesamte Wohnung zu putzen. Und ich durfte im Bett liegen! Und ich hab mir noch eine peinliche Sache geleistet und ihn dafür durch die Gegend geschickt, und er war gar nicht böse. Er ist sooo toll
*
Und muss mal ein Lob über meinen Mann hier loswerden: heute hat er die letzte Klausur geschrieben, und sofort, als er zuhause war, hat er angefangen, die gesamte Wohnung zu putzen. Und ich durfte im Bett liegen! Und ich hab mir noch eine peinliche Sache geleistet und ihn dafür durch die Gegend geschickt, und er war gar nicht böse. Er ist sooo toll
26.11.2010 21:37
Zitat von Mondmonster:
Hab Schleppi mit im Bett und wollte euch alle nur mal kurz ganz feste knutschen, bevor ich das Licht ausknipse
*
schön manchmal sind die männer wahre schätze, net wahr? lass dich schön verwöhnen und ruh dich aus
schlaf gut!!
27.11.2010 09:07
Hallo ihr Lieben,lass mal nen kurzen Gruß da, bevor ich zu den Schwiegis aufbreche
*
Momo, dein Mann ist echt ein Schatz
*
27.11.2010 16:26
Zitat von Luni:
Hallo ihr Lieben,lass mal nen kurzen Gruß da, bevor ich zu den Schwiegis aufbreche
*
Na toll - jetzt bin ich mal on und keiner ist da *mopper*
*
Ja, mein Mann übertrifft sich zurzeit selbst. Voll toll. Ich könnte ihn einfach nur knutschen!!! Hach...
*
War heute früh erstaunlich aktiv: bin mit Schatzi in der Stadt gewesen! Gelaufen! Bin total stolz auf mich. Dann auf der Couch n bissel geruht, und nun hocke ich hier und muss zumindest eine Klassenarbeit designen.
Die nächste Schulwoche wird wegen Klausuren in der Oberstufe und Kurzstunden wegen der Elternsprachtage unterrichtstechnisch recht ruhig, da muss ich nicht sooo viel überlegen. Notfalls unterrichte ich spontan - klappt eigentlich auch immer super. Aber ich bin eher der Plantyp...
*
Hoffe, euch Mädels geht es gut und ihr hattet einen schönen Start ins WE!!! Bin noch ein wenig on und hoffe, ihr schneit mal rein
27.11.2010 16:39
Zitat von majuli:
lauf ja nicht weg süße, sonst gibbet schimpfe!
Keine Bange - bin on und bleibe auch noch on. Muss jetzt was einscannen, kann also sein, dass ich zwischendurch als offline angezeigt werde. Bin's aber nicht.
Schön dich zu lesen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt