Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 19:13
Zitat von Luni:

Wie - du siehst mich und flüchtest???
Luni
31779 Beiträge
16.11.2010 19:14
Fand den Smiley auf deinen Post sehr passend
*
Na wie gehts? Ich will auch ne Packung Stapelchips essen
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 19:16
Zitat von Luni:

Fand den Smiley auf deinen Post sehr passend
*
Na wie gehts? Ich will auch ne Packung Stapelchips essen

Dachte schon... SO schlimm bin ich eigentlich auch nicht... finde ich
*
Also, die restliche Packung ist in meinem Auto. Ich dachte mir: falls der Kleine Hunger kommt und ich unterwegs bin Aber ich kann sie dir auch rübertelepatieren
*
Mir gehts grad richtig gut. N bissel Blähungen, aber das passt scho. Schatzi will, dass ich gleich zu ihm runter gehe. Aber jetzt bist du ja da...
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 19:22
Hm. Luni, jetzt bist du offline. Dann gehe ich auch, Schatzi wartet ja.
*
Schnieef.
*
I miss talking to you!
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2010 19:26
naaaaa, ich hoffe, mein kind geht heute besser ins bett.
die arme maus kann zZ nicht einschlafen. ohne mami geht gar nichts...
Luni
31779 Beiträge
16.11.2010 19:44
Zitat von Mondmonster:

Hm. Luni, jetzt bist du offline. Dann gehe ich auch, Schatzi wartet ja.
*
Schnieef.
*
I miss talking to you!

Sorry Mausi, ein Kumpel hat grad angerufen und dann hab ich essen gemacht und dann dachte ich mir... sch... jetzt hast du Momo sitzen lassen
*
War gar nicht absichtlich!!!
Luni
31779 Beiträge
16.11.2010 19:45
Zitat von majuli:

naaaaa, ich hoffe, mein kind geht heute besser ins bett.
die arme maus kann zZ nicht einschlafen. ohne mami geht gar nichts...

Viel Erfolg!
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2010 19:55
uff... schon schwierig mit lisa momentan. die kleine tut mir ganz schön leid...
manchmal glaube ich sie hat noch ein trauma und mag das zimmer nicht mehr wegen dieser ollen mäuse. dabei haben wir ALLES neu gemacht.
ich hoffe es wird im neuen haus besser.
Luni
31779 Beiträge
16.11.2010 20:43
Was für Mäuse maju?
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2010 21:36
Zitat von Luni:

Was für Mäuse maju?

richtige kleine ekelige....
die haben einen weg nach drinnen (im 3. OG!) gefunden und sind hinter der heizung von lisa's zimmer rein. daher hat lisa etwa 2-3 wochen mit mäusen im zimmer geschlafen, ohne, dass wir es wussten.
lisa erzählte auch, dass 'piep' in der heizung ist, aber ich hab das nicht ernst genommen... klingt ja auch absurd. bis ich es gerochen und den kot gesehen habe. die waren in der ganzen wohnung zugange. überall hab ich das dann entdeckt.
das war ein absoluter albtraum!
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2010 21:38
so, jetzt musste grad einmal meine mami kommen und marie füttern und kuscheln.
ich hab mir einen nerv eingeklemmt am isg. po und oberschenkel schmerzt und der fuß ist taub links. voll blöd. konnte nicht mehr auftreten, aber marie hat im bett geweint. GsD wohnt meine mutter neben mir, dass sie gleich kommen konnte...
arme marie. der papi ist ja noch im flieger und kommt erst in 1-1,5 std. wieder.
inzwischen hat es sich durch etwas ruhe schon ein bisschen gelegt, aber gut ist es halt noch nicht...
ich nehm zZ auch echt alles mit!
taluta
3724 Beiträge
16.11.2010 21:46
Zitat von majuli:

ich hab mir einen nerv eingeklemmt am isg. po und oberschenkel schmerzt und der fuß ist taub links. voll blöd. konnte nicht mehr auftreten, aber marie hat im bett geweint. GsD wohnt meine mutter neben mir, dass sie gleich kommen konnte...
arme marie. der papi ist ja noch im flieger und kommt erst in 1-1,5 std. wieder.
inzwischen hat es sich durch etwas ruhe schon ein bisschen gelegt, aber gut ist es halt noch nicht...

ach dutzi... aber die männer sind gelandet und gehen jetzt zum auto. sind also wohl in net halben stunde da gute besserung!!!
17.11.2010 06:38
Hallo meine LIeben,

melde mich mal von meinem Vorstellungsgespräch zurück.

Ich muss sagen, man lernt nie aus! Einige Personalchefs sind einfach zum Ko......

Der Job hat sich für mich persönlich erledigt. Ws mir keiner vorher gessagt sagt, macht die Reisetätigkeit wohl einiges aus.

Und das will ich meinem Kleinen nicht antun alle 8 Wochen mind. 2 Wochen oder mehr auf Mama zu verzichten- werde ich dem Headhunter auch so sagen.

Dann waren da noch so andere Kleinigkeiten, die mir echt sauer aufgestoßen haben- Personaler + zuständige Mitarbeiterin haben mich 15 min. warten lassen...., kein eingedeckter Tisch nur 3 Gläser und ne Pulle Wasser. Kaffee hätte man wohl gekocht, hätte ich gewollt. Nein bloss keine Umstände.

War beinahe entsetzt, dass ich als Mama bei meiner jetzigen Firma ein Homeoffice habe und einen Tag frei habe udn von zu Hause aus arbeite...... Tja auch Mamas können arbeiten und sind nicht blöd.

Der Headhunter hat wohl auch noch 2 Stellen in HH- mal schauen.

Aber mein Bauch sagt mir bleiben die nä Jahre in NRW und ich glaube ich setze nä MOnat die Pille wieder ab. Der Herzenswunsch bleibt einfach......

@ MOmo- drück Dich mal- das mit der ÜBerlkeit wird bald besser

@ Schaf- bei Dir genauso- bleibt es eigentlich bei Silvester in New York? Ist zwar noch lange hin, aber wie willst Du das später mit Reisen und KInd machen?

@ Taluta- Hallo und einen lieben Gruß dalasse

@ Majul- herrje Du Arme nimmst auch alles mit

@ Luni- huhu- alles gut

@ feli- schick Dir ne PN

@ falls ich jemanden vergessen habe- auch hier ganz lieb Hallo

Mädels ich wünsche Euch einen schönen Tag evtl. bis heute Abend

Lg

Kürzel
Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 07:12
Zitat von majuli:

Zitat von Luni:

Was für Mäuse maju?

richtige kleine ekelige....
die haben einen weg nach drinnen (im 3. OG!) gefunden und sind hinter der heizung von lisa's zimmer rein. daher hat lisa etwa 2-3 wochen mit mäusen im zimmer geschlafen, ohne, dass wir es wussten.
lisa erzählte auch, dass 'piep' in der heizung ist, aber ich hab das nicht ernst genommen... klingt ja auch absurd. bis ich es gerochen und den kot gesehen habe. die waren in der ganzen wohnung zugange. überall hab ich das dann entdeckt.
das war ein absoluter albtraum!

OMG das ist ja übel. Wie habt ihr denn Viecher wieder los bekommen?
Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 07:14
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

ach dutzi... aber die männer sind gelandet und gehen jetzt zum auto. sind also wohl in net halben stunde da gute besserung!!!

Oje arme maju, zurzeit wirst echt nicht verschont
*
Arbeiten eure Männer in der gleichen Firma?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt