Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
16.11.2010 14:29
Zitat von Mondmonster:

Schääääääääääääääääääääääfi

Schön Dich zu sehen, meine Liebe!
Schaf
12473 Beiträge
16.11.2010 14:30
Zitat von Mondmonster:

Vielleicht war meine Mom einfach zu blöd zum Verhüten mit Gummi

Naja, ich muss sagen - gut, dass es nicht gehalten hat Finde die Dinger an sich aber auch einfach lästig

Freundin meiner Mama hat drei Kinder: Das erste trotz Spirale, das zweite trotz Kondom, das dritte trotz Pille - dann habens ich BEIDE sterilisieren lassen, just in case...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.11.2010 14:32
Zitat von Mondmonster:

Naja, ich muss sagen - gut, dass es nicht gehalten hat Finde die Dinger an sich aber auch einfach lästig

ja ich kannte vorher kein Sex ohne Kondom, aber jetzt wirds echt ne umgewöhnung sein wenn ich wieder mit Kondom verhüten würde nach der Geburt gehts ja ca. 1 1/2 Jahre mit der Verhütung wieder los und dann geht erneut weiter mit schwanger werden
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 14:34
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Dito. Nutze die Tatsache aus, dass mir grad weder übel ist, noch ich müde bin (äääähm, guter Satz, ja... hmpf...)
Schaf
12473 Beiträge
16.11.2010 14:38
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mondmonster:

ja ich kannte vorher kein Sex ohne Kondom, aber jetzt wirds echt ne umgewöhnung sein wenn ich wieder mit Kondom verhüten würde nach der Geburt gehts ja ca. 1 1/2 Jahre mit der Verhütung wieder los und dann geht erneut weiter mit schwanger werden

Oooooooh ja! Wenn man es nicht anders kennt Bei Schatzi und mir hat's auch geholfen, dass wir "unsere" Kondome gefunden haben, die... ähm... saßen... ähm... perfekt und haben auch nicht geraschelt oder so (kennt ihr das?)
Du willst also so 2-2,5 Jahre zwischen den Kindern? FInd ich gut - will ich auch Aber jetzt muss erstmal das erste Krümelchen auf die Welt kommen
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2010 14:39
kondom haben wir noch nicht das perfekte gefunden...
ich hab daher kein vertrauen, gehen bei uns recht oft kaputt...
hormone sind echt sch**** bei mir, aber ich versuch es auf ein neues!
sonst bleibt mir auch nur steri, oder enthaltsam leben....
Schaf
12473 Beiträge
16.11.2010 14:40
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Dito. Nutze die Tatsache aus, dass mir grad weder übel ist, noch ich müde bin (äääähm, guter Satz, ja... hmpf...)

Hätte heute morgen beinahe das erste mal geko***
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 14:42
Raschelnde Gummis? Nee, kenne ich nicht. Aber ich kann die Male mit Gummi auch an einer Hand abzählen. Hatte ja immer nur Schatzi...
*
Ich würde auch Kinder im Abstand von 2-3 Jahren haben wollen. Aber falls es jetzt wirklich Zwillies sind, dann werden wir vermutlich doch was länger warten. Denn dann sollten noch zwei nachkommen - nicht, dass Nummer 3 immer denkt "die Zwillinge und ich", ich glaube, das ist doof...
Schaf
12473 Beiträge
16.11.2010 14:44
Zitat von majuli:

kondom haben wir noch nicht das perfekte gefunden...
ich hab daher kein vertrauen, gehen bei uns recht oft kaputt...
hormone sind echt sch**** bei mir, aber ich versuch es auf ein neues!
sonst bleibt mir auch nur steri, oder enthaltsam leben....

Wie hast Du denn vor den SS verhütet?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.11.2010 14:44
Schaf: ja ich hätte gern mind 2 Jahr Abstand zwischen den Kindern, aber natürlich muss erstmal das erste auf der Welt sein
.
Majuli: hmmm dann scheint dein Männe gut bestückt zu sein?! es gibt von Durex größere Größen, die hatte ich bei meinem Ex auch weil er gut bestückt war und bei Andre reichten immer die von Billy Boy....billige Dinger haben wir nie gekauft, aus Angst das sie nichts taugen
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 14:46
Schäfi: jetzt schon fast übergeben??? Ohje. Wie soll das erst noch werden?!? Aber maju meinte, und das scheint mir auch so, dass Essen da super hilft...
Hab jetzt auch eine Dose mit Vollkornzwiebäcken am Bett. Da esse ich mindestens einen von, bevor ich aufstehe...
Schaf
12473 Beiträge
16.11.2010 14:46
Zitat von KillerTasche:

Schaf: ja ich hätte gern mind 2 Jahr Abstand zwischen den Kindern, aber natürlich muss erstmal das erste auf der Welt sein
.
Majuli: hmmm dann scheint dein Männe gut bestückt zu sein?! es gibt von Durex größere Größen, die hatte ich bei meinem Ex auch weil er gut bestückt war und bei Andre reichten immer die von Billy Boy....billige Dinger haben wir nie gekauft, aus Angst das sie nichts taugen

Also wir haben immer die Durex genommen, Billy Boy ist bei meinem Ex und mir 2x gerissen.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.11.2010 14:52
ja Kondome muss jeder "ertasten" welche am besten sind... denn gerissene Kondome können natürlich gefährlich sein
Schaf
12473 Beiträge
16.11.2010 14:53
Zitat von KillerTasche:

ja Kondome muss jeder "ertasten" welche am besten sind... denn gerissene Kondome können natürlich gefährlich sein

*hihi* "ertasten" *hihi*
Mondmonster
5276 Beiträge
16.11.2010 14:55
Also, ich mag jetzt nicht mehr über Gummis und SS reden Was euch nicht abhalten soll, aber ich fang jetzt einfach mal ein neues Thema an:
Was macht ihr Weihnachten? Wie gestaltet ihr es? Und habt ihr schon Geschenke???
*
Alle reden immer von Weihnachtsstress, aber außer an Weihnachten selbst, wo wir meist viele Familienecken besuchen, finde ich das eigentlich immer sehr stressfrei.
Meine kleine Sis (13!) hat allerdings schon im Oktober mit dem Geschenkeshoppen begonnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt