Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 13:33
das ist ja cool! dann kugelst du gemeinsam mit deiner schwester!
taluta und ich haben unds immer verpasst
ich bekam meine 2. tochter, als sie grad pos. getestet hat. und als ihre tochter kam 'war' ich ja auch kurz schwanger...
naja, taluta will ja vllt auch 2012 wieder versuchen...
dann krieg ich hoffentlich noch eine nicht! und dann noch von der großen schwester 2 nichten, dann halten wir die weiber hoch! wer will schon buben!
---
bei uns regnet es übrigens! naja, was soll's?! ist halt herbst!
taluta
3724 Beiträge
14.11.2010 13:33
wann hast du eigentlich voraussichtlich stichtag?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 13:36
dudzi:
lisi schläft. wollen wir malen und nebenbei rennen gucken?
dann haben wir es endlich fertig und die farben können wieder in den keller...
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 13:36
schaf ist schon wieder wech...
taluta
3724 Beiträge
14.11.2010 13:39
jo, lass uns das machen. hatte auch schon teilweise überlegt, ob ich schonmal anfange, aber ich wollt auch dich warten
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 13:41
Zitat von taluta:

jo, lass uns das machen. hatte auch schon teilweise überlegt, ob ich schonmal anfange, aber ich wollt auch dich warten

dann trink ich meinen kaffi aus und komm rüber!
bis gleich!
Schaf
12473 Beiträge
14.11.2010 13:54
19.7. müsste es sein. Hab zwei Rechner angeschmissen, der eine sagt 19.7. der andere 20.7. Bin ja mal auf den ersten FA-Termin gespannt. Ich hoffe nur, dass es nicht der 15.7. wird - da hat mein Neffe schon Geburtstag
*
Der Abstand ist insofern auch perfekt, weil ich dann die ganzen SS-Klamotten von ihr bekomme, und mein Zwerg dann die Sachen von ihrem Zwerg
Beim zweiten Kind will ich dann mit der Freundin von meinem Bruder zusammen schwanger sein
Ihr habt noch eine 3. Schwester? Huiuiui... Euer armere Papa...
taluta
3724 Beiträge
14.11.2010 14:08
Zitat von Schaf:

19.7. müsste es sein. Hab zwei Rechner angeschmissen, der eine sagt 19.7. der andere 20.7. Bin ja mal auf den ersten FA-Termin gespannt. Ich hoffe nur, dass es nicht der 15.7. wird - da hat mein Neffe schon Geburtstag
*
Der Abstand ist insofern auch perfekt, weil ich dann die ganzen SS-Klamotten von ihr bekomme, und mein Zwerg dann die Sachen von ihrem Zwerg
Beim zweiten Kind will ich dann mit der Freundin von meinem Bruder zusammen schwanger sein

dann soll dein krümelchen am besten am 17. kommen, da hat laura auch geb
ich hatte ja stichtag am 16.7. und mein mann hat am 23.7. geb. hatte auch "angst" dass laura dann am 23. kommt... aber wir haben es ja geschafft
und das mit den klamotten ist auch super praktisch. majulis kleine ist ja auch ca. 8 monate älter als laura und wir konnten auch immer prima kleidung tauschen. jetzt allerdings net mehr, weil laura irgendwie schneller wächst, als marie
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 14:09
Zitat von Schaf:

*

der papa hat sicher verabschiedet, dem wurd das wohl zuviel... A****
und was die kleidung betrifft:
du weißt nicht wie groß dein bauch wird und ob nicht dein kind größer wird. marie und laura tragen auch fast die gleiche größe.
marie 23.11.09
laura 17.7.10

das hat also alles nichts zu sagen!
taluta
3724 Beiträge
14.11.2010 14:12
gut das majuli und ich nebeneinander aufm sofa sitzen und beide hier schreiben
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 14:16
14.11.2010 14:31
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEELSSSSSSSSSS
IHR MÜSST WIEDER DAUMEN DRÜCKEN!!!!!
Wir haben ne Wohnung in Aussicht!!!!!
Sie ist gut geschnitten und wir müssten nichtmal groß renovieren
Alles super in Schuss
Der einzie Haken - die erste Miete ist mit Vertragsabschluss fällig
Dafür ist halt im ersten Monat nichts zu zahlen
Das heißt mal eben so 505€ aufbringen.... Am besten bis nächste Woche Samstag -.-
Alex fragt heute einen Kumpel von sich, der hat uns schonmal ausgeholfen, aber da musste er net so lang auf sein Geld warten
Diesmal wäre es ja bis April.......
DRÜCKT UNS DIE DAUMEN!!!!!
*
*
*
Ach jaaaaa, meine Maus weiß jetzt WO das Baby ist
Sie weiß zwar nicht was ein Baby ist, aber gut
Wenn ich sie frag: Wo ist das Baby?
Dann schaut sie immer sofort auf meinen Bauch

Gestern hat sie an meinem Bauch gesessen und immer mein T-Shirt hoch - drunter geschaut - wieder runter
Immer hintereinander
Dann hat sie dia Hand drauf gelegt und genau in dem Moment kam ein Tritt.
Und sie hat es gespürt
SOFORT Hand wieder weg und der Blick war sooooooo geil

Die hat 10 sek. garnichts mehr gemacht oder gesagt
taluta
3724 Beiträge
14.11.2010 14:33
wie geil!! wie alt ist denn deine maus?
ich drück auf jeden fall ganz dolle die daumen, dass das mit der wohnung klappt!! und natürlich mit eurem kumpel, dass er euch dann mit dem geld aushelfen würde
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 14:39
lija:
ich hatte das mit lisa auch als marie imbauch war. sie hat sich sooooo erschreckt...
---
*daumendrück*
14.11.2010 14:46
Danke ihr zwei
*
Taluta
Sie ist 10 Monate alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt