Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
13.11.2010 17:27
Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

der dutzi ist ein fauli
heck

selber und heck
(klingt fast wie over and out)

wollen wir 2 was machen dudzi?

was denn? uns gegenseitig anstecken?
Luni
31779 Beiträge
13.11.2010 17:27
Könnt ihr uns mal aufklären, was eure interessanten Anreden zu bedeuten haben?
taluta
3724 Beiträge
13.11.2010 17:30
Zitat von Luni:

Könnt ihr uns mal aufklären, was eure interessanten Anreden zu bedeuten haben?

du meinst dutzi?
das hat eigentlich gar nets zu bedeuten. über 10 millionen abwandlungen von "zwilling" kamen wir da glaub ich mal zu.
und heck beruht auf nem schreibfehler von mir. mein handy kennt hdal net und hat daraus heck gemacht
Luni
31779 Beiträge
13.11.2010 17:33
ah verstehe.
*
Jaja die Handys. Mein Mann wird von mir öfters Engelbien genannt.
Ganz ursprünglich sollte es mal Engelchen heißen, aber auch mein Handy kann leider net alle Wörter
Schaf
12473 Beiträge
13.11.2010 17:36
Ich hab letzte Woche schon beim FA angerufen.
Ich: "Ich bräuchte einen Termin."
Sprechstundenhilfe: "Haben Sie Beschwerden?"
Ich: "Äh... ist ein positiver SST eine Beschwerde?"

*
Weiß nur jetzt nicht was ich machen soll... war vorhin bei einer Freundin, die sich "gynakologisch sehr gut ausgekennt". Sie meinte, dass der Dr. M. (bei dem ich bin) nicht gut ist. Durch sein Alter ist er einach "abgedroschen" und kümmert sich nicht mehr um jeden seiner Patienten individuell. Bei ihm in der Praxis ist auch der Dr. G. - der soll total toll sein.
Soll ich für den ersten Termin wechseln, auch wenn ich den Termin ggf. erst die Woche darauf bekomme?
feli16
1730 Beiträge
13.11.2010 17:37
Zitat von Schaf:

Ich hab letzte Woche schon beim FA angerufen.
Ich: "Ich bräuchte einen Termin."
Sprechstundenhilfe: "Haben Sie Beschwerden?"
Ich: "Äh... ist ein positiver SST eine Beschwerde?"

*
Weiß nur jetzt nicht was ich machen soll... war vorhin bei einer Freundin, die sich "gynakologisch sehr gut ausgekennt". Sie meinte, dass der Dr. M. (bei dem ich bin) nicht gut ist. Durch sein Alter ist er einach "abgedroschen" und kümmert sich nicht mehr um jeden seiner Patienten individuell. Bei ihm in der Praxis ist auch der Dr. G. - der soll total toll sein.
Soll ich für den ersten Termin wechseln, auch wenn ich den Termin ggf. erst die Woche darauf bekomme?

ich würde den Termin wechseln... auch wenn du dadurch bissl länger warten müsstest...

lg Feli
taluta
3724 Beiträge
13.11.2010 17:39
also ich würde - wenn du ein komisches gefühl hast - auf jeden fall wechseln. ich hatte zum beginn meiner schwangerschaft auch gewechselt, weil die mich auf meine aussage, dass ich nen positiven schwangerschaftstest hab, lediglich gefragt haben, was ich denn nu von denen will... sehr geil die frage
aber es kann/sollte dann ja eigentlich net sein, dass du noch ne woche länger warten musst. finde ich zumindest.. aber das allerwichtigste ist, dass du einen arzt hast, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst!
Luni
31779 Beiträge
Schäfi ich würde auch warten. Wenn du länger warten musst siehst du wenigstens mehr
Schaf
12473 Beiträge
Zitat von feli16:

ich würde den Termin wechseln... auch wenn du dadurch bissl länger warten müsstest...

lg Feli

Aber... ich könnte nächste Woche schon Krümelchen sehen
*
EDIT: na toll... 3x warten
taluta
3724 Beiträge
13.11.2010 17:40
oder du nimmst den termin nächste woche war, kannst dein krümelchen sehen und wechselst danach
feli16
1730 Beiträge
13.11.2010 17:41
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

lg Feli

Aber... ich könnte nächste Woche schon Krümelchen sehen
*
EDIT: na toll... 3x warten

aber die Sicherheit einen kompetenteren Arzt zu bekommen ist doch viel wichtiger...
finde ich zumindest...
Schaf
12473 Beiträge
13.11.2010 17:42
Zitat von taluta:

oder du nimmst den termin nächste woche war, kannst dein krümelchen sehen und wechselst danach

Habe ich mir auch schon überlegt... auf was sollte ich denn beim ersten Termin Wert legen?
maju_limasa
18474 Beiträge
13.11.2010 17:45
schaf:
ich würde auch direkt wechseln. man kann nächste woche eh nicht viel sehen. nur einen schwarzen punkt... dann warte lieber eine woche, dann kannst du schon mehr erkennen (eine bohne)
dudzi:
kA, ich muss wohl mit lisi nochmal raus...
auf eine kurze runde um den see?
Schaf
12473 Beiträge
13.11.2010 17:48
... und ich hab Angst vor dem Anruf "Ich würde gerne meinen Termin nächsten Freitag beim Dr. M. absagen... kann ich bitte einen beim Dr. G haben?"
feli16
1730 Beiträge
13.11.2010 18:42
Zitat von Schaf:

... und ich hab Angst vor dem Anruf "Ich würde gerne meinen Termin nächsten Freitag beim Dr. M. absagen... kann ich bitte einen beim Dr. G haben?"

Augen zu und durch... jeder hat die freie Arztwahl...

klar ist das ne doofe Situation... aber du schaffst das... denk an deinen Krümel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt