Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2010 16:51
feli:
nun endlich mal zu dir!
sry, dass ich noch gar nicht darauf eingegangen bin!!
das ist echt erstaunlich alles! meinst du die medis können schuld an der verschiebung sein? wenn es denn eine ist?
ich hoffe so sehr für euch, dass es geklappt hat. so unverhofft!
*drück dir die daumen und denk an dich*
und:
super einstllung! die ruhe selbst bei solch einem chaos grad!
RESPEKT!
Mondmonster
5276 Beiträge
11.11.2010 16:53
Zitat von majuli:

ist übrigens sehr lieb, dass ich ein bisschen wichtig für dich bin!

Also, eigentlich nur ein GAAAAAAAAAAAAAAANZ kleines bisschen
Zitat von majuli:

WIR MACHEN SOWAS NICHT!
hier hat jeder seine meinung ( oder ist manchmal ein wenig anders )

Ein Glück für dich, dass wir DAS zulassen, was???
Zitat von majuli:

hab euch soooooo gerne!

Mich mal anschließ
Mondmonster
5276 Beiträge
11.11.2010 17:06
Hab bisher zumindest die nächste Woche im LK geplant. Morgen muss ich nach der Blutabnahme dann mal schauen, was ich mit meinen anderen Schätzen so mache Das WE ist auch schon wieder voll
Bevor ich gleich nicht merh am PC bin, orakel ich uns mal bis morgen Abend:
*
Luni:
*
Schäfi:
*
Maju:
*
Feli:
*
Kürzel:
*
Killer:
*
Lija:
*
Erin:
*
Momo:
*
Alle anderen:
feli16
1730 Beiträge
11.11.2010 17:19
Zitat von majuli:

feli:
nun endlich mal zu dir!
sry, dass ich noch gar nicht darauf eingegangen bin!!
das ist echt erstaunlich alles! meinst du die medis können schuld an der verschiebung sein? wenn es denn eine ist?
ich hoffe so sehr für euch, dass es geklappt hat. so unverhofft!
*drück dir die daumen und denk an dich*
und:
super einstllung! die ruhe selbst bei solch einem chaos grad!
RESPEKT!

danke dir...

also meine FÄ meinte, das Utrogest verschiebt die Blutung schon bissl nach hinten... wenn keine ss vorhanden ist... aber eigentlich nur paar Tage...
ich hab wirklich keine Ahnung im Moment...
und das Warten ist echt nicht toll...
aber was soll ich machen...

ich hab beim US ja selbst die kleine dunkle Stelle gesehen... aber meine Hoffnung ist im Moment schon sehr gering... aber noch geb ich nicht auf...

maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2010 17:44
nee nee feli!
aufgeben ist auch noch nicht angebracht!

momo:
das orakel für dich passt ja!

1.000 dank, dass ihr DAS so akzeptiert!

---
war grad beim arzt:
virusinfekt! kann man nichts machen. nehmen sie paracetamol. und lutschen sie ingwer, das lindert und nimmt den hustenreiz!

na toll, umzug ist daher gestorben...
so kann ich sicher nicht tapezieren, etc.
mein männe hat sich ja auch noch einen nerv oder so in der lws eingeklemmt und kann genauso wenig...
alles sch****
11.11.2010 19:12
Zitat von majuli:

ja, leider geht das nicht über nacht. mich ärgert das sehr. gestern abend war es leichter husten abundzu und heute wurde es dann stündlich schlechter.

---
jaja, das ist nicht mehr nur zickenterror. die drehen total frei! was soll's?! sollen die sich gegenseitig fertig machen!
WIR MACHEN SOWAS NICHT!
hier hat jeder seine meinung (oder ist manchmal ein wenig anders ) UND DAS IST AUCH GUT SO!

*knutschi*
hab euch soooooo gerne!

HI Maju,

fühöe Dich ganz dolle gedrückt. Bei Bronchitis und allg. Atemwegserkrankungen wirken die Schüsslersalze Nr. 3 + 4 Wunder. BEkommt unser KLeiner immer, da er so mit den Bronchien zu kämpfen hat. Die Nase läuft zwar ununterbrochen und der ganze Schleim (sorry) aus den Bronchien kommt raus- aber es hilft !

Und mein Allheilmittel (aber nur für Erwachsene) - Eukalyptusöl 10 Tropfen in warmen Wasser auflösen.

Gute BEsserung
11.11.2010 19:15
Danke Momo für den Tipp.

Bin eigentlich in Schüssler Salzen fit- aber daran hatte ich ja gar nicht gedacht, dass man die auch bei extremer Aufregung nehmen kann.!!!!!

Danke!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2010 20:30
Zitat von shpb1:

Zitat von majuli:

ja, leider geht das nicht über nacht. mich ärgert das sehr. gestern abend war es leichter husten abundzu und heute wurde es dann stündlich schlechter.

---
jaja, das ist nicht mehr nur zickenterror. die drehen total frei! was soll's?! sollen die sich gegenseitig fertig machen!
WIR MACHEN SOWAS NICHT!
hier hat jeder seine meinung (oder ist manchmal ein wenig anders ) UND DAS IST AUCH GUT SO!

*knutschi*
hab euch soooooo gerne!

HI Maju,

fühöe Dich ganz dolle gedrückt. Bei Bronchitis und allg. Atemwegserkrankungen wirken die Schüsslersalze Nr. 3 + 4 Wunder. BEkommt unser KLeiner immer, da er so mit den Bronchien zu kämpfen hat. Die Nase läuft zwar ununterbrochen und der ganze Schleim (sorry) aus den Bronchien kommt raus- aber es hilft !

Und mein Allheilmittel (aber nur für Erwachsene) - Eukalyptusöl 10 Tropfen in warmen Wasser auflösen.

Gute BEsserung

oh super! vielen dank!
ich nehm bisher aconitum und ferrumphosphoricum, und irgendwas hannemani (oder so )
schüssler hab ich bisher nicht nur die globuli von dhv.
menthol-geschichten bekommen meine kiddies überhaupt nicht! ich arbeite da eher mit thymian und majoran.
Luni
31779 Beiträge
11.11.2010 21:41
@Momo, zeig se mal her deine Socken
*
@Maju, oje gute Besserung Süße das ist ja echt doof mit dem Umzug
Wann müsst ihr den aus eurer Wohnung raus?
*
@Zickenhaufen, das ist hier wirklich ziemlich schlimm, sobald jemand neu ist, wird er richtig doof angemacht, wenn er eine Frage stellt, die andere vielleicht schon 100 mal gelesen habe. aber muss man deswegen gereizt reagieren? Kann man nicht höflich die Frage beantworten oder sie ignorieren?
*
@feli, ich bin so sehr gespannt!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2010 21:55
hej luniiiiii!
wie geht es dir?
ich wurde heute nacht auf's sofa verbannt. soll ja auch niemanden wecken mit meinem gekeuche...
raus müssen wir erst zum 31.12. aber zum 1.12. wollten wir eig. def. rein...
naja, was soll's?? es kommt immer anders als man denkt. und warum sollte ich glück haben?! habe doch schon 3x glück gehabt!
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 07:20
Hey Maju,

na dann habt ihr ja noch ein bisschen Zeit. Was sagt denn der Arzt wie lange das so dauern wird?
Hoffe dir geht es bald wieder gut und ihr könnt vielleicht noch vor Weihnachten umziehen.
Ist ja fies mit dem Sofa, warum schläft nicht dein Mann auf dem Sofa, du bist doch die die krank ist!

Mir gehts gut soweit, nix neues bei mir bzw. doch, falls ichs noch nicht geschrieben habe, wir haben am 20.12. Termin in der Kiwu.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 07:39
luni,
das ist ja recht bald luni!
ich hoffe, dass euch da geholfen werden kann.
marie schläft meist noch bei uns im zimmer, da wir zZ ja noch eine 3-zi.-wohnung zu viert bewohnen.
also bin ich aufs sofa ins wohnzimmer. und wer hat wohl die ganze nacht bei mir (AUF MIR) geschlafen?!
lischen, die kuschelte sich dann irgendwann da mit zu.
---
ja umzug, ist ja nicht nur das eine. ich möchte am 23.11. ja auch noch eine schöne umgebung für marie haben, die 1 jahr alt wird.
das soll nicht zwischen kartons und so sein....
der erste ist doch auch was besonderes...
feli16
1730 Beiträge
12.11.2010 07:40
Guten Morgen Mädels...

ich wünsche euch einen tollen Tag...
bei uns ist es sehr stürmisch und es regnet heftig...
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 07:44
guten morgen feli!
so ist es bei uns schon seit gestern mittag...
es ist richtig stormy!
feli16
1730 Beiträge
12.11.2010 07:47
Zitat von majuli:

guten morgen feli!
so ist es bei uns schon seit gestern mittag...
es ist richtig stormy!

bei uns fing es erst in der Nacht an...
wir haben gestern noch alles draußen in Sicherheit gebracht... damit nix wegfliegt...

bin heut soooooo müde... aber hab noch so viel zu stricken... der Weihnachtsmarkt ist ja schon in 2 Wochen...
bin gerade bei der "Mützenproduktion"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt