Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
25.10.2010 17:12
Zitat von Mondmonster:

Ach du meine Güte - stimmt. Das hole ich gaaaaaaanz schnell nach:
*
feli:

ohje...
ich mag nicht denken... und schon garnicht rechnen...
aber hast recht...
ich muß mich informieren, welche Firmen hier in der Nähe sich mit Flachdachabdichtung auskennen...
Mondmonster
5276 Beiträge
25.10.2010 17:23
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Ach du meine Güte - stimmt. Das hole ich gaaaaaaanz schnell nach:
*
feli:

ohje...
ich mag nicht denken... und schon garnicht rechnen...
aber hast recht...
ich muß mich informieren, welche Firmen hier in der Nähe sich mit Flachdachabdichtung auskennen...

Na siehste
*
Und ich bin wohl krank - oder mache mir Sorgen beim Tempimessen. Letztes würde zu heute passen Aber lag wohl am komischen Schlaf. Hoffe ich
Luni
31779 Beiträge
25.10.2010 17:25
Ich hab gute Laune laut Orakel, dass ist toll .
Momo wird hoffentlich nicht tatsächlich krank und was Schäfi uns verschweigt würde mich schon interessieren!
*
Also kommt der ES noch? Könnte aber auch gestern gewesen sein theoretisch. Wobei,wenn der Ovu positiv ist, sind ja 36 Stunden Zeit bis ES. Hach ist das alles wieder nervenaufreibend.
Werden wir wohl heute Abend sicherheitshalber nochmals nachlegen...
Ich mag doch nimmer so lange bis zur Ss warten...
Mondmonster
5276 Beiträge
25.10.2010 17:47
Zitat von Luni:

Ich hab gute Laune laut Orakel, dass ist toll .
Momo wird hoffentlich nicht tatsächlich krank und was Schäfi uns verschweigt würde mich schon interessieren!
*
Also kommt der ES noch? Könnte aber auch gestern gewesen sein theoretisch. Wobei,wenn der Ovu positiv ist, sind ja 36 Stunden Zeit bis ES. Hach ist das alles wieder nervenaufreibend.
Werden wir wohl heute Abend sicherheitshalber nochmals nachlegen...
Ich mag doch nimmer so lange bis zur Ss warten...

Heeeeeeeeeeey!
Also, 24-36 Stunden rechnet man so. Und: ich glaube, dein ES ist da, wo die Tempi kurz runter geht, passt doch zum Ovu. Oder?
Luni
31779 Beiträge
25.10.2010 17:50
Hmmm wird werden sehen. Ich hasse warten. Ich bin doch sooooo ungeduldig! Aber gut, wird mir ja nix anderes übrig bleiben.

Mir tut heute alles weh, ich hab doll Ziehen im Rücken, Ziehen im UL und mir ist schlecht.
Vielleicht doch erst heute ES??
Luni
31779 Beiträge
25.10.2010 17:50
Hmmm wird werden sehen. Ich hasse warten. Ich bin doch sooooo ungeduldig! Aber gut, wird mir ja nix anderes übrig bleiben.

Mir tut heute alles weh, ich hab doll Ziehen im Rücken, Ziehen im UL und mir ist schlecht.
Mondmonster
5276 Beiträge
25.10.2010 17:54
Zitat von Luni:

Wie süß - so nervös, dass du es gleich zweimal posten musste

*
Hm. Ist dir sonst den übel beim ES? Ich habe zwar UL-Schmerzen, aber schlecht ist mir nie
Luni
31779 Beiträge
25.10.2010 18:00

Ne keine Ahnung, in der letzten Kurve hab ich auch mal Übelkeit eingetragen, aber das war definitiv schon nach ES.

Und wie war dein Tag? Bist wieder fit?
Mondmonster
5276 Beiträge
25.10.2010 18:02
Zitat von Luni:

Ne keine Ahnung, in der letzten Kurve hab ich auch mal Übelkeit eingetragen, aber das war definitiv schon nach ES.

Und wie war dein Tag? Bist wieder fit?

selber und dreimal Verlängerung (so, jetzt hab ich dirs aber gegeben, ne???)
Hm. So lange ihr überall, wo es passt, ein Herzchen setzt, ist es ja eigentlich egal, oder? Und falls die Hochlage unklar ist, dann gehst du vom spätest möglichen ES aus, wegen NMT.
*
Wie es mir geht? Hm. Ich bin hundemüde. Hab wieder schlecht geschlafen. Außerdem hab ich zeitweise SUPERSTARKES UL-Ziehen Tut richtig weh *schimpf* Bin ja Bauchschläfer und musste mich heute Nacht teils auf die Seite drehen
Luni
31779 Beiträge
25.10.2010 18:06
Gut das Samstag auf Sonntag Nacht so gut geschlafen hast, nachdem du dich doch bewegen durftest
*
Ich mag mich grad gar nicht bewegen, blödes Aua.
Hoffentlich können wir heute überhaupt noch ein Herzchen setzen.
Mondmonster
5276 Beiträge
25.10.2010 18:10
Zitat von Luni:

Gut das Samstag auf Sonntag Nacht so gut geschlafen hast, nachdem du dich doch bewegen durftest
*
Ich mag mich grad gar nicht bewegen, blödes Aua.
Hoffentlich können wir heute überhaupt noch ein Herzchen setzen.

Ja Muss zugeben: die Information, dass du zwar beim Klogang wach wirst, aber nicht, wenn ich rumwühle, hat mich doch sehr entspannt
*
So schlimm, dein Aua??? Ohje Warum glaubst du nicht an ein Herzchen?
*
Mir steht momentan allerdings überhaupt nicht die Lust DANACH. Schon allein der Gedanke, mein Busen könnte angefasst werden
Luni
31779 Beiträge
25.10.2010 18:14
Hast ja auch gerade kein ES, da ists dann ja auch nicht so schlimm
*
Naja im Moment habe ich wegen der UL-Schmerzen überhaupt kein Bedürfnis auf ein Herzchen, aber der Abend ist ja noch lang
Mondmonster
5276 Beiträge
25.10.2010 18:17
Zitat von Luni:

Hast ja auch gerade kein ES, da ists dann ja auch nicht so schlimm
*
Naja im Moment habe ich wegen der UL-Schmerzen überhaupt kein Bedürfnis auf ein Herzchen, aber der Abend ist ja noch lang

*grins* Da haste Recht. Wäre mein ES, würde ich vermutlich sogar meinen schmerzenden Busen ignorieren. Wobei... so "Zwangsherzeln" ist auch mies. Hatten wir einmal. Das war SO doof Andererseits: die Chance verstreichen lassen... ist auch doof. Boa, blöde Situation!
Luni
31779 Beiträge
25.10.2010 18:21
Ja genau das ist das Dilemma.

Wir haltens halt so, wenns gar nicht geht ist auch der ES egal, ansonsten versuchen wir die Zeit zu nutzen.
Mondmonster
5276 Beiträge
25.10.2010 18:32
Zitat von Luni:

Ja genau das ist das Dilemma.

Wir haltens halt so, wenns gar nicht geht ist auch der ES egal, ansonsten versuchen wir die Zeit zu nutzen.

EY! DER smiley als Ticker gefällt mir. Den Kürbis fand ich doof, aber DER ist toll
*
So, die Klassenarbeit ist fast fertig, und ich werde mal die Vogelleiche retten. Oder besser: meine Freundin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt