Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
24.10.2010 20:36
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Hey ihr zwei
Naja, im Zug dachte ich echt, ich bräuchte nen Dolmetscher. Aber sonst gings. Schäfi und Luni haben sich aber, glaube ich, auch sehr bemüht

schön, dass es dir gefallen hat...
und du doch auch was verstanden hast...

Ja - es war total cool. Anfangs waren wir alle drei, glaube ich, etwas skeptisch. Aber dann... brach das Eis und es war toll. Finde ich jedenfalls...
feli16
1730 Beiträge
24.10.2010 20:37
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Hey ihr zwei
Naja, im Zug dachte ich echt, ich bräuchte nen Dolmetscher. Aber sonst gings. Schäfi und Luni haben sich aber, glaube ich, auch sehr bemüht

schön, dass es dir gefallen hat...
und du doch auch was verstanden hast...

Ja - es war total cool. Anfangs waren wir alle drei, glaube ich, etwas skeptisch. Aber dann... brach das Eis und es war toll. Finde ich jedenfalls...

schön... hab das ganze WE an euch gedacht...
littleStar89
20550 Beiträge
24.10.2010 20:38
Zitat von feli16:

Zitat von littleStar89:

Zitat von feli16:

Zitat von littleStar89:

Zitat von feli16:

Zitat von littleStar89:

hallo leute!
sooo viele einträge! war das we nicht online und von daher hab ich sie nur überflogen. ich hoffe keiner ist mir böse!
feli, wollte zu dir aber noch was sagen:
erstmal tut es mir leid, dass der krümel nicht geblieben ist. ich denke je kürzer eine ss andauert, dasto besser ist es für alle beteiligten. ich hoffe, dass du deswegen nicht allzu traurig bist
ich hab aber noch eine frage: (wenn ich zu aufdringlich bin, brauchst du natülich nicht antworten)
wenn du deine mens nur so schwach hattest, konnte denn alles abgehen? oder hast du danach nochmal deine mens richtig bekommen?
ich hatte das übrigens auch mal, dass die tempi erst nach der mens runter gegangen ist und zwar war das der erste messzyklus nach ss.
wünsche dir alles gute!

meine FÄ meinte, man müsste jetzt bissl aufpassen und genau schauen ob auch alles abgegangen ist...
sie hat aber beim US nicht auffälliges gesehen...
zur sicherheit wurde ein ss-Test gemacht, der aber negativ angezeigt hat... was auch ein Zeichen dafür ist, dass alles abgegangen ist...

es ist nicht einfach... aber es wird einen Grund haben, warum es nicht gehalten hat...
ich versuche es positiv zu sehen... die Schwimmerlis kommen da an, wo sie sollen wo der Arzt vom SG doch behauptet hat, das es nur mit einer KB zu schaffen wäre...

mal sehen wie dieser Zyklus wird... bin optimistisch...

das ist gut, dass du trotz allem optimistisch in die zukunft blickst!
ja, ich denke auch, dass es einfach einen grund gehabt haben muss. ist zwar nur ein schwacher trost aber wie man sieht klappt es auch ohne KB. aber gut, dass dein FA das jetzt noch beobachten möchte!

was bleibt mir denn anderes übrig...???
und aufgeben... nein, das ist nicht mein Ding...

naja, aufgeben wär eine maßnahme. dann gäb es noch sauer, frustriert, traurig ....

das werte ich als Fremdwörter... will ich nicht... brauch ich nicht...
und es bringt mir ja auch nichts...

das ist super, wenn du das so kannst! *beide daumen hoch*
Mondmonster
5276 Beiträge
24.10.2010 20:42
Mensch, feli, du hättest doch echt vorbei kommen können!!!!
Schaf
12473 Beiträge
24.10.2010 21:00
Jaaaaa!!! Das WE war soooo toll! Vermiss Euch jetzt schon voll
*
Waren gerade Essen mit der Familie, weil meine Schwägerin Geburtstag hatte. War voll schön. Ihr Papa war auch da aus Nürnberg. Seine Frau ist ja vor kurzem gestorben und daher wollte er am Geburtstag seiner Tochter dabei sein.
Tja, und deswegen haben wir auf das Geburtstagskind und *trommelwirbel* die Geburt des Kindes angestossen Meine Schwester hat offenbart, dass sie schwanger ist. 12. Woche, ET ist der 11.5. Ich freu mich so für sie. Vor allem würde es gut passen, wenn es diesen Zyklus klappt wäre ich 2 Monate hinter ihr, so könnten wir gut die SS-Kleidung tauschen
*
So, jetzt kuschel ich mich noch zu Schatzi aufs Sofa und dann geht's ins Heiabetti.
Luni
31779 Beiträge
25.10.2010 07:24
Zitat von Mondmonster:

Hey ihr zwei

Ja ich hab "hochdeutscher" als sonst gesprochen
Luni
31779 Beiträge
25.10.2010 07:26
Zitat von Schaf:

Jaaaaa!!! Das WE war soooo toll! Vermiss Euch jetzt schon voll
*
Waren gerade Essen mit der Familie, weil meine Schwägerin Geburtstag hatte. War voll schön. Ihr Papa war auch da aus Nürnberg. Seine Frau ist ja vor kurzem gestorben und daher wollte er am Geburtstag seiner Tochter dabei sein.
Tja, und deswegen haben wir auf das Geburtstagskind und *trommelwirbel* die Geburt des Kindes angestossen Meine Schwester hat offenbart, dass sie schwanger ist. 12. Woche, ET ist der 11.5. Ich freu mich so für sie. Vor allem würde es gut passen, wenn es diesen Zyklus klappt wäre ich 2 Monate hinter ihr, so könnten wir gut die SS-Kleidung tauschen
*
So, jetzt kuschel ich mich noch zu Schatzi aufs Sofa und dann geht's ins Heiabetti.

Hattest wohl doch Recht
Luni
31779 Beiträge
25.10.2010 07:28
Meine Tempi ist immer noch nicht hoch!
Aber der Ovu war gestern FETT POSITIV... Was hat das zu bedeuten??
http://www.mynfp.de/display/view/175176/

Wieder so ein langer Zyklus
Hoffentlich wird der dann wenigstens 10 Monate lang....
maju_limasa
18474 Beiträge
25.10.2010 07:44
Zitat von Luni:

tempi steigt doch 1.2 tage nach ES, oder?! und bei einigen vorher.
oder irre ich mich da?
littleStar89
20550 Beiträge
25.10.2010 12:56
Zitat von majuli:

Zitat von Luni:

tempi steigt doch 1.2 tage nach ES, oder?! und bei einigen vorher.
oder irre ich mich da?

hast recht majuli
Mondmonster
5276 Beiträge
25.10.2010 13:58
Zitat von Luni:

Also, Herzelein, ich würde sagen, das vorher war nur ein Absacker. Jetzt kommt der ES, und dann gehts nochmal höher!!!
*
Danke auch fürs Hochdeutsch sprechen Ich hatte ja auch keine Probleme, die Leute zu verstehen. Nur die mich
Mondmonster
5276 Beiträge
25.10.2010 14:00
Sooo, nochmal an alle:
Schule hat wieder angefangen, aber der erste Tage ging schnell rum. Puh! Jetzt bin ich zuhause und esse erstmal. Hab RIESEN Kohldampf! Dann werde ich erstmal kurz auf der Couch verschnaufen. Mache ich sonst nicht, aber ich bin SO platt, zumal ich heute Nacht auch wieder schlecht geschlafen hab. Teils tat auf dem Bauch liegen voll weh
Später werde ich dann Unterricht planen... *gähn*
Ich hoffe, ihr lieben Mädels versüßt mir den Tag, denn ich werde viel am PC hängen und kann n bissel MC gut brauchen.
*
Maju, wie gehts dir eigentlich???
Mondmonster
5276 Beiträge
25.10.2010 16:48
Wo seid ihr denn alle??? Bin voll demotiviert, werde jetzt aber noch die nächsten LK-Stunden planen. TSCHACKA!!!

Danach werde ich zu meiner besten Freundin radeln. Die rief grad an: ob wer vorbei kommen könnte. Es läge eine Vogelleiche vor ihrer Wohnungstür (im Flur!!!), und sie würde sich so ekeln. Aaaalso fahre ich gleich hin und mach die Vogelleiche weg Tjajaaa...
*
Orakel mal für euch:
*
Maju:
*
Schäfi:
*
Luni:
*
Erin:
*
Kürzel:
*
Lija:
*
Little:
*
Me:
*
Alle anderen:
feli16
1730 Beiträge
25.10.2010 17:00
Zitat von Mondmonster:

Wo seid ihr denn alle??? Bin voll demotiviert, werde jetzt aber noch die nächsten LK-Stunden planen. TSCHACKA!!!

Danach werde ich zu meiner besten Freundin radeln. Die rief grad an: ob wer vorbei kommen könnte. Es läge eine Vogelleiche vor ihrer Wohnungstür (im Flur!!!), und sie würde sich so ekeln. Aaaalso fahre ich gleich hin und mach die Vogelleiche weg Tjajaaa...
*
Orakel mal für euch:
*
Maju:
*
Schäfi:
*
Luni:
*
Erin:
*
Kürzel: