Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
05.10.2010 20:08
Zitat von Schaf:

Danke schön!
Geschirrspülmaschien hab ich heute morgen schon ausgeräumt

Schäfi, du misst noch nicht, oder??? Hab bei dir auch das Gefühl, dass es bis Dezember klappt mit dem ss-Werden. Komisch, oder??? Aber ich würd SO gerne mal eine Kurve von dir sehen!
*
Ich müsste mal meine Fingernägel schneiden. Ich glaube, das mache ich, während ich darauf warte, dass ihr lieben Mädels was schreibt
*
Schäfi, was müssen wir eigentlich für das WE so alles mitbringen? Schlafsack und so?
Mondmonster
5276 Beiträge
05.10.2010 20:09
Zitat von Luni:

Momo, ES + 11 oder? ES ist doch im orangen Balken? Oder schon vorher?

Also, der orange Balken zeigt nur die erste höhere Messung an (siehe Legende). Bei mir ist der ES immer einen Tag davor.
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 20:14
Aber wieso sagt dann nfp, dass ich erst am 10. NMT habe?
Ist es normal nicht ES + 14?

*
Schäfi, ja das wollte ich auch noch fragen, wegen Schlafsack und so.
Schaf
12473 Beiträge
05.10.2010 20:15
@ Momo: Ich hoffe es doch. Hab mit Schatzi heute morgen nochmal über das Thema rauchen gesprochen... irgendwie will er nicht aufhören Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappt!!!
Ich fange im nächsten Zyklus an zu messen. Will mir noch ein zweites Thermometer für unterwegs kaufen... also für Geschäftsreisen, weil sonst vergesse ich meines sicher immer daheim!
Mitbringen müsst ihr nix. Also wie gesagt: Ihr bekommt ein Doppelbett, ist ein Ausklappsofa im Gästezimmer. Das Zimmer ist nicht das größte, aber für 2 Tage braucht ihr vermutlich nicht so viel Gepäck, also müsste das reichen. EIn Freund von Sascha hat da 4 Monate drin gewohnt - für Euch beiden süßen, kleinen Mäuse reicht es also locker! Wir haben 2 Extra-Decken. Das sind Sommer-Decken. Wenn's Euch leicht friert in der Nacht kann ich Euch noch 2 Flauschi-Decken dazu geben.
Kopfkissen haben wir... puh... ich glaube nur eines. Ich schau nochmal nach, ob ggf. eine von Euch ein Kopfkissen mitnehmen müsste.
DVDs könnt ihr gerne mitbringen, Thermometer nicht vergessen und ganz viel gute Laune
Schatzi wird die meiste Zeit weg sein (ich will nicht sagen fliehen ) aber z.B. frühstücken wird er mit uns, wenn das für Euch ok ist.
Mondmonster
5276 Beiträge
05.10.2010 20:16
Zitat von Luni:

*

NfP gibt immer eine länger zweite ZH an. Was ich bisher nocht nicht verstanden habe: der gelbe Bereich heißt ja, dass da der ES sein kann. Aber ich hab immer gedacht, die Tempi kann NUR nach dem ES hochgehen. Warum dann am Tag der ersten höheren Messung und sogar nen Tag später noch der ES möglich ist, verstehe ich nicht Auf jeden Fall geht das Programm immer vom spätest möglichen ES Termin aus...
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 20:18
Oh Schäfchen,das ist Prima, ich kann ein kleines Kissen noch mitbringen, das reicht mir für die zwei Nächte.
Und dein Schatz muss bestimmt nicht vor uns flüchten, wir beissen nicht
Mondmonster
5276 Beiträge
05.10.2010 20:19
Schäfi, falls ein Kopfkissen notwendig ist, dann bringe ich gerne eines mit. Ich bin da eh eigen - brauche eine bestimmte "Kopfkissenkonsistenz"
*
Wie gesagt: mein Gefühl bei dir ist total gut!!! Und was das Rauchen angeht: meine raucht zwar wenig, aber ich hab mir ja auch Sorgen gemacht. Doch was die letzten Monate zeigen: die Schwimmerlies kommen an Also: nicht verzagen!!!
*
Frieren tue ich übrigens fast immer. Aber ich hab dafür auch fast immer gute Laune Und DVDs stecke ich ein
Schaf
12473 Beiträge
05.10.2010 20:20
Zitat von Luni:

Oh Schäfchen,das ist Prima, ich kann ein kleines Kissen noch mitbringen, das reicht mir für die zwei Nächte.
Und dein Schatz muss bestimmt nicht vor uns flüchten, wir beissen nicht

Also so Kuschelkissen hab ich auch noch total viele. Zu guter Letzt wohnen meine Eltern einen km weg, die haben auch Kissen.
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 20:21
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

*

NfP gibt immer eine länger zweite ZH an. Was ich bisher nocht nicht verstanden habe: der gelbe Bereich heißt ja, dass da der ES sein kann. Aber ich hab immer gedacht, die Tempi kann NUR nach dem ES hochgehen. Warum dann am Tag der ersten höheren Messung und sogar nen Tag später noch der ES möglich ist, verstehe ich nicht Auf jeden Fall geht das Programm immer vom spätest möglichen ES Termin aus...

Oh, dann hab ich ja wahrscheinlich schon am Donnerstag NMT, dann sollte ich wohl mal besser Vorsorge treffen nicht das die rote Flut mich überrascht
Schaf
12473 Beiträge
05.10.2010 20:21
Zitat von Mondmonster:

Schäfi, falls ein Kopfkissen notwendig ist, dann bringe ich gerne eines mit. Ich bin da eh eigen - brauche eine bestimmte "Kopfkissenkonsistenz"

... dann stecke es besser ein! Ich denke das wird Dir auch auf der Zugfahrt gut tun!
*
Übrigens: wollen wir in den Chat wechseln?
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 20:23
Schade das du bei mir kein gutes Gefühl hast Momo, aber ich hab selbst keins
*
DVDs hab ich leider keine, wir leihen immer nur aus. Bin schon soooo gespannt auf das Wochenende
Mondmonster
5276 Beiträge
05.10.2010 20:23
Zitat von Luni:

Oh, dann hab ich ja wahrscheinlich schon am Donnerstag NMT, dann sollte ich wohl mal besser Vorsorge treffen nicht das die rote Flut mich überrascht

Also, ich würde mich aber lieber auf länger einstellen - und nicht zu früh freuen. Ich werde jetzt versuchen, den Rat der FÄ zu beachten und ALLERFRÜHESTENS 4 Tage nach NMT zu testen. Vermute zwar, dass ich das nicht schaffe... aber... es ist ein Versuch
maju_limasa
18474 Beiträge
05.10.2010 20:24
luni:
hier mal meine ss-kurve:

Luni
31779 Beiträge
Jo mach mich auf den Weg in den chat
Mondmonster
5276 Beiträge
Zitat von Luni:

Schade das du bei mir kein gutes Gefühl hast Momo, aber ich hab selbst keins
*
DVDs hab ich leider keine, wir leihen immer nur aus. Bin schon soooo gespannt auf das Wochenende

Öh, hab doch gar nix gesagt. Ich glaube, dass du bald ss wirst. Aber nicht so rasch wie Schäfi... (komme mir grad vor wie ein Orakel)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt