Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 19:37
Die kleine brummelt immer noch. Es war echt eine gute Entscheidung wieder ein Mitzi zu holen.
Eigentlich war ja der Deal, dass es nur eine Katze gibt, wenn ich bis Weihnachten nicht schwanger bin, so als Ausgleich
Aber nach den schlechten Nachrichten bzgl. des SG´s hab ich schon früher was zum Liebhaben gebraucht.
*
Nein wir planen keinen Urlaub. Wenn dann kurzfristig.
Als ich im Januar dieses Jahr immer noch nicht schwanger war (lang lang ist her) sind wir im Februar dann zwei Wochen nach Thailand geflogen, das war toll! Und jetzt im August waren wir auf Teneriffa.
Wir denken uns halt ständig: Jetzt können wir noch....Ich hoffe wir können nicht mehr so lange, auch wenn ich noch viel von der Welt sehen will
Schaf
12473 Beiträge
05.10.2010 19:37
Zitat von Mondmonster:

Äh - sorry, wir waren grad noch... *räusper*

Pffff... erst der Whirlpool, dann sowas... und das am HELLICHTEN TAGE!!! zzz
Schaf
12473 Beiträge
05.10.2010 19:39
Zitat von Luni:

Die kleine brummelt immer noch. Es war echt eine gute Entscheidung wieder ein Mitzi zu holen.
Eigentlich war ja der Deal, dass es nur eine Katze gibt, wenn ich bis Weihnachten nicht schwanger bin, so als Ausgleich
Aber nach den schlechten Nachrichten bzgl. des SG´s hab ich schon früher was zum Liebhaben gebraucht.
*
Nein wir planen keinen Urlaub. Wenn dann kurzfristig.
Als ich im Januar dieses Jahr immer noch nicht schwanger war (lang lang ist her) sind wir im Februar dann zwei Wochen nach Thailand geflogen, das war toll! Und jetzt im August waren wir auf Teneriffa.
Wir denken uns halt ständig: Jetzt können wir noch....Ich hoffe wir können nicht mehr so lange, auch wenn ich noch viel von der Welt sehen will

Ja, das kann ich verstehen... und Katze und Kind geht ja bei vielen Paaren gut!
*
@ Momo: *lach* Deine Namensübersetzung ist ja der Wahnsinn! *lach*
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 19:41
So also Momo hat sich fertig geräuspert und ist jetzt wieder bei uns, das ist schön
*
Das mit der dicken Kuh oder was das war ist ja nicht so toll. Die anderen meinen alle ihre Namen sind auch Städtenamen, drauf gekommen sind wir wegen Luni.
Bei mir hab ich nur den Vornamen gefunden und der heißt "die gekrönte"
*
Meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/167477/ noch über der CL, aber hat schon nen Knick, naja, kenn ich ja langsam dass ich warten muss und warten und warten....
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 19:42
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Das find ich immer am tollsten, wenns so spontan ist
Schaf
12473 Beiträge
05.10.2010 19:43
Zitat von Luni:

Meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/167477/ noch über der CL, aber hat schon nen Knick, naja, kenn ich ja langsam dass ich warten muss und warten und warten....

CL? Was bedeutet der Knick?
Schaf
12473 Beiträge
05.10.2010 19:44
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

*nick* wobei das in einer langen Beziehung viel zu selten ist...
Mondmonster
5276 Beiträge
05.10.2010 19:45
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Äh - ja, das Räuspern ist zuende, muss aber noch Wäsche ab- und aufhängen und die SpüMa ausräumen. Dann bin ich komplett da. So 20 Minuten oder so.
*
CL - Coverlinie = Linie, oberhalb derer die "Tempi-Hochlage" liegt.
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 19:49
Der Knick bedeutet erstmal noch gar nix, aber wenn die Tempi weiter runter geht, kommt bald die Mens
Schaf
12473 Beiträge
05.10.2010 19:53
Zitat von Luni:

Der Knick bedeutet erstmal noch gar nix, aber wenn die Tempi weiter runter geht, kommt bald die Mens

Oben bleiben = ss?
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 19:56
ja genau.

Die gestrichelte Linie wird nach ner Zeit automatisch vom Programm erzeugt anhand deiner Durchschnittstemperatur.
Bei ES fällt sie kurz ab um dann stark anzusteigen = ES.
Danach sollte die Temperatur über der Durchschnittstemperatur bleiben, besser nochweiter steigen und nicht unbedingt solche komischen Knicke machen.
Hab ich zwar auch schon gesehen in Ss-Kurven, aber man sollte realistisch bleiben...
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 20:03
So ihr Süßen, bin nicht mehr lange on.
Nehme mir ein Beispiel an Momo und räume auch die Spülmaschine aus und nachher werde ich mit Schatz "Die Wanderhure" im TV gucken.
Mondmonster
5276 Beiträge
05.10.2010 20:04
So, nu bünsch wieda da
*
Übrigens: bist du ES+12, Luni?
Schaf
12473 Beiträge
05.10.2010 20:04
Zitat von Luni:

ja genau.

Die gestrichelte Linie wird nach ner Zeit automatisch vom Programm erzeugt anhand deiner Durchschnittstemperatur.
Bei ES fällt sie kurz ab um dann stark anzusteigen = ES.
Danach sollte die Temperatur über der Durchschnittstemperatur bleiben, besser nochweiter steigen und nicht unbedingt solche komischen Knicke machen.
Hab ich zwar auch schon gesehen in Ss-Kurven, aber man sollte realistisch bleiben...

Danke schön!
Geschirrspülmaschien hab ich heute morgen schon ausgeräumt
Luni
31779 Beiträge
05.10.2010 20:08
Momo, ES + 11 oder? ES ist doch im orangen Balken? Oder schon vorher?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt