Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
27.09.2010 21:04
Zitat von Luni:

Bin da, wie gehts dir? Was gibts Neues?

ich bin total platt...

hatten heut echt stress...

erst hat heut früh um 5.00 mein Sohn einen Kreislaufzusammenbruch...
naja... haben wir aber wieder gut hinbekommen...

dann hat mein Händy heut nicht stillgestanden... wir versuchen ja das Auto zu verkaufen... da ruft tagelang keiner an, und heut, wo jemand zum anschauen kommt... da wollen sooo viele das Auto...

naja... Auto ist verkauft... aber die haben uns echt übers Ohr gehauen... eigentlich bin ich gut im Geldzählen... aber ich habs nicht mitbekommen... es sind 250 zu wenig
bin eigentlich nicht Aus******feindlich... bisher... naja... werde das wohl mal überdenken...

aber ich hab ihnen schon meine Meinung gesagt... und wenn sie das fehlende Geld nicht überweisen... dann werden sie kein Glück mit dem Auto haben... ich weis wovon ich spreche...

naja... aber eigentlich geht es mir gut...
so einen gewissen Stresspegel brauch ja ja...
Luni
31779 Beiträge
27.09.2010 21:06
Schaut mal meinen Zyklus an ich hab fast jeden Tag UL ziehen und jetzt hab ich Angst dass ich vielleicht doch diese Endometriose habe

http://www.mynfp.de/display/view/167477/
Luni
31779 Beiträge
27.09.2010 21:09
Oh Feli, da ist ja einiges los bei dir. Und deinem Sohn gehts wieder besser`?
*
Hallo Schäfi
feli16
1730 Beiträge
27.09.2010 21:11
Zitat von Luni:

Schaut mal meinen Zyklus an ich hab fast jeden Tag UL ziehen und jetzt hab ich Angst dass ich vielleicht doch diese Endometriose habe

dein zyklus schaut doch gut aus...

du solltest versuchen bissl zu entspannen...

ich kann dir den KKTee empfehlen... naja, den kinderwunsch hat er mir nicht erfüllt... aber ich bin richtig entspannt und locker... der tee tut mir sehr gut...

auch sind meine schmerzen während der periode viel weniger... alles ist viel lockerer... entkrampfter...
Schaf
12473 Beiträge
27.09.2010 21:12
@ Feli: WTF?!?! Die haben Dich echt übers Ohr gehauen beim zahlen? Wie dreist kann man denn sein!? Wenn die es nicht überweisen... boah!
*
@ Luni: Ich bin so schlecht in Kurven lesen Was bedeutet das alles?
feli16
1730 Beiträge
27.09.2010 21:12
Zitat von Luni:

Oh Feli, da ist ja einiges los bei dir. Und deinem Sohn gehts wieder besser`?
*
Hallo Schäfi

bei mir ist immer was los...
mein sohn ist wieder fit...
naja...
er hatte zuwenig schlaf... zuviel computer... keine zeit zum essen... viel zu viel trainiert...
eben ein ganz normaler 17jähriger...
Schaf
12473 Beiträge
27.09.2010 21:13
Zitat von feli16:

Zitat von Luni:

ich kann dir den KKTee empfehlen... naja, den kinderwunsch hat er mir nicht erfüllt... aber ich bin richtig entspannt und locker... der tee tut mir sehr gut...

auch sind meine schmerzen während der periode viel weniger... alles ist viel lockerer... entkrampfter...

Den Tee werd ich mir jetzt auch holen! Wo hast Du den gekauft? Was hast Du gezahlt?
feli16
1730 Beiträge
27.09.2010 21:15
Zitat von Schaf:

@ Feli: WTF?!?! Die haben Dich echt übers Ohr gehauen beim zahlen? Wie dreist kann man denn sein!? Wenn die es nicht überweisen... boah!
*
@ Luni: Ich bin so schlecht in Kurven lesen Was bedeutet das alles?

ja... die haben betrogen... und wir haben es zu spät bemerkt... leider...

aber... so wie es positive energie gibt... so gibt es auch negative...
Luni
31779 Beiträge
27.09.2010 21:17
Schäfi, feli, ich meinte auch nicht direkt meine Kurve sondern den Mittelschmerz.
Denn KK-Tee kann ich nicht trinken ich finde den voll eklig. Hab meine Packung erst vor kurzem weiterverkauft
feli16
1730 Beiträge
27.09.2010 21:18
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Luni:

Den Tee werd ich mir jetzt auch holen! Wo hast Du den gekauft? Was hast Du gezahlt?

ich hab mir den tee in der apotheke mischen lassen... hat ca. 20 eur gekostet... ist aber echt viel tee...
die mischung findest du auch hier
http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischun gen/kindlein-komm-tee.html
feli16
1730 Beiträge
27.09.2010 21:21
Zitat von Luni:

Schäfi, feli, ich meinte auch nicht direkt meine Kurve sondern den Mittelschmerz.
Denn KK-Tee kann ich nicht trinken ich finde den voll eklig. Hab meine Packung erst vor kurzem weiterverkauft

naja, also der mittelschmerz ist schon viel...
versuch mal schafgarbentee... der ist so ein allheilmittel für den unterleib... besonders bei schmerzen, krämpfen, entzündungen...
Schaf
12473 Beiträge
27.09.2010 21:22
@ Feli: Also der gleiche Preis wie im Internet. Mal kucken, ob die Apotheke in meinem Ort das hat.
*
@ Luni: Aber wir gehen schön auf die Kurve ein. Ich persönlich "glaube" nicht an UL-Schmerzen, da ich immer irgendwie "Bauchgefühle" habe... also mal UL, mal Magen, mal Übelkeit, mal links, mal rechts, mal Mitte... deswegen werte ich das für mich nicht.
feli16
1730 Beiträge
27.09.2010 21:25
Zitat von Schaf:

@ Feli: Also der gleiche Preis wie im Internet. Mal kucken, ob die Apotheke in meinem Ort das hat.
*
@ Luni: Aber wir gehen schön auf die Kurve ein. Ich persönlich "glaube" nicht an UL-Schmerzen, da ich immer irgendwie "Bauchgefühle" habe... also mal UL, mal Magen, mal Übelkeit, mal links, mal rechts, mal Mitte... deswegen werte ich das für mich nicht.

mir geht es mit dem ul-ziehen ähnlich... je mehr ich darauf achte, umsomehr werden sie...
Schaf
12473 Beiträge
27.09.2010 21:29
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

*

mir geht es mit dem ul-ziehen ähnlich... je mehr ich darauf achte, umsomehr werden sie...

... und dann werden aus 5 Gummibärchen zu viel ein UL-Ziehen
feli16
1730 Beiträge
27.09.2010 21:30
@schäfchen

führst du jetzt eigentlich auch eine tempi-kurve...???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt