Das Monster ist zurück, und legt jetzt keine Eier mehr
07.11.2014 18:07
sprich lauter kind, ich hör so schlecht auf links
muss die kröte baden sie hat ihr tellerchen mit bolosoße als hut auf dem kopf sitzen
muss die kröte baden sie hat ihr tellerchen mit bolosoße als hut auf dem kopf sitzen
07.11.2014 18:09
Zitat von MiMu2.0:
sprich lauter kind, ich hör so schlecht auf links
Mhhh Lecker...
08.11.2014 17:57
Das macht sie nur bei bolosoße die mag sie nicht so sehr
Haben heute endlich mal ne ps4 geholt
08.11.2014 18:17
Zitat von MiMu2.0:
sie mag keine Bolognese Soße... meine fahren voll drauf ab! Wenn es nach meiner Tochter geht, würde es jeder Tag Spaghetti Bolognese geben
08.11.2014 19:59
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von MiMu2.0:
sie mag keine Bolognese Soße... meine fahren voll drauf ab! Wenn es nach meiner Tochter geht, würde es jeder Tag Spaghetti Bolognese geben
hier jeden zweiten, dazwischen immer schnitzel
09.11.2014 19:35
Wenns nach mia geht jeden Tag salat oder seeeeeehr knackiges gemüse , soll mir zwar recht sein, aber hier wird trotzdem nicht geschmiert. Sie ist kein baby mehr und wenn sie es nicht mag, soll sie es sagen und sie bekommt ein Brot als alternative.
Im kiga kann sie auch nicht wählerisch sein, da sucht sie aus 2 Sachen aus und dann wird auch nicht mehr getauscht
Wochenende ist übrigens blöd mir ist kalt und Madame ist maulig weil wir ... Ja das weiss ich nun au h nicht so genau
Im kiga kann sie auch nicht wählerisch sein, da sucht sie aus 2 Sachen aus und dann wird auch nicht mehr getauscht
Wochenende ist übrigens blöd mir ist kalt und Madame ist maulig weil wir ... Ja das weiss ich nun au h nicht so genau
10.11.2014 11:24
Das mit dem schmieren und den Teller mit dem Inhalt auf dem Kopf tun hat Leon früher auch gemacht, aber nur bei Sachen die er nicht gerne mochte Zum Glück hat er schnell damit aufgehört und gemerkt das er bescheid sagen kann das er lieber Brot möchte.
Boa, nächstes Jahr kommt er schon in die Schule, die Untersuchungen sind abgeschlossen und jetzt müssen wir nur warten bis die Bestätigung kommt das er auf die Schule kommt die wir ausgesucht haben.
Und der Kinderarzt muss Leon erstmal in Ruhe lassen mit Krankenhausuntersuchungen etc, da die Untersuchungen beim Gesundheitsamt und in der SPZ Datteln nichts neues ergeben hat. Weiterhin alles unauffällig bei ihm (jedenfalls funktioniert alles richtig bei ihm, zeigt jedenfalls das EEG etc. an) und von daher können die Ärzte aus Datteln auch nicht sagen warum er eine Entwicklungsverzögerung hat und das soll der Kinderarzt jetzt aktzeptieren.
Boa, nächstes Jahr kommt er schon in die Schule, die Untersuchungen sind abgeschlossen und jetzt müssen wir nur warten bis die Bestätigung kommt das er auf die Schule kommt die wir ausgesucht haben.
Und der Kinderarzt muss Leon erstmal in Ruhe lassen mit Krankenhausuntersuchungen etc, da die Untersuchungen beim Gesundheitsamt und in der SPZ Datteln nichts neues ergeben hat. Weiterhin alles unauffällig bei ihm (jedenfalls funktioniert alles richtig bei ihm, zeigt jedenfalls das EEG etc. an) und von daher können die Ärzte aus Datteln auch nicht sagen warum er eine Entwicklungsverzögerung hat und das soll der Kinderarzt jetzt aktzeptieren.
23.12.2014 22:20
meine lieben, ich wünsch euch frohe weihnachten und einen guten rutsch
werde mich im neuen jahr mal wieder ausführlich melden gibt viel neues, aber kann mich dazu noch nicht so äußern, auch wenn ichs will (bödes interner, vergisst ja nie )
werde mich im neuen jahr mal wieder ausführlich melden gibt viel neues, aber kann mich dazu noch nicht so äußern, auch wenn ichs will (bödes interner, vergisst ja nie )
23.12.2014 22:22
Zitat von MiMu2.0:PN ?
meine lieben, ich wünsch euch frohe weihnachten und einen guten rutsch
23.12.2014 22:34
neugierde bringt nicht nur katzen um
ist nix dolles eigentlich, halt nur ein laufendes verfahren bei dem ich mir grad nix leisten darf sonst muss ich am ende doch noch n mord begehen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt