Mütter- und Schwangerenforum

Das Monster ist zurück, und legt jetzt keine Eier mehr

Gehe zu Seite:
14.10.2014 08:51
der richtig tolle schnee zu heilig abend ist ja etwas länger her, es sollte mal wieder richtig toll schneien Mein auto steht in der garage, geschäfte habe ich alle hier, somit muss ich das auto nicht bewegen Ich bin vorbereitet, neee, die schneeschaufel fehlt

An einem heilig abend, die strassen verschneit, bei uns haben sie gestreut (naja, zumindest eine strasse weiter), wir mussten zu meinen eltern, naja, dort angekommen, das dorf vereist... damit losfahren konnten musste mein papa nachts um 23uhr eis entfernen.

war schnee nicht immer nach einenm blödem Sommer? wäre ja passend.

ich hole mir keine andere eltern dazu, denn dann bin ich ja betrunken wenn ich nach hause will
14.10.2014 11:51
raus müsse wir auch nicht umbedingt und wenn, dann kram ich halt den kinderwagen wieder raus und wir laufen
hab ja meinen packesel über weihnachten männi hat ab dem 23. frei also kann er dann schleppen wenns sein muss

ne schneeschaufel fliegt hier irgendwo rum, aber ich mach das eh nicht weil ich zu spät aufsteh mit der kurzen
nur streuzeug bauchen wir noch, werd ich die tage auch schon holen eh das wieder teurer wird oder wieder komplett ausverkauft ist wie vorletztes jahr ... oder wars das jahr davor?
egal

ich bin müde haben die letzten 3 tage die herr der ringe filme geguckt und die gehen ja so lange und wir waren erst gegen 0 uhr immer im bett.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.10.2014 13:20
Was es neues gibt?och eig so gut wie garnichts. ich warte nur drauf bis Madame schlüpfen darf,kann es kaum noch erwarten.
14.10.2014 13:32
streuzeug richtig.... muss meinem papa sagen dass er eine palette kaufen soll. Da klaue ich mir paar säcke... wie gut dass er immer so viel braucht. der winter wo alles ausverkauft war, hat er über eine palette gebraucht
15.10.2014 08:43
moin ihr lieben

sitz da grad im dämmerschlaf auf dem klo und mia räumt da irgendwas um, da schleppt sie mir ne packung schlipeinlagen an "mama was ist das?"
ääääääh .... das klebt die mama sich in den schlüpfer
"wieso?"
*denk: oh kind, nicht um halb 6 uhr morgens* du weisst ja das die mama manchmal blutet da unten weil sie dann weiss das kein baby im bauch ist ne?
"jaaaa, nix baby, baby ist laaaaaaaaaut!!"
gut. und falls die mama mal zwischendurch blutet wird der schlüpfer nicht dreckig
"hmh ... also windel?"
ja kann man so sagen
"MAMA TRÄGT NE WIIIIIIIIIIIIINDEEEEEEEEEEL!!!! ... darf ich eins haben?"
von miraus, aber kleb das bitte nicht an die wände

nu hat sie ne slipeinlage im schlüpper kleben und ich werd nie wieder aufs klo gehen wenns noch dunkel ist und ich noch halb am schlafen bin
wenn ich das ding bis heute abend nicht raus bekomm weil sie drauf besteht das dass drin bleibt erklärt mich das papilein für bekloppt

und ansonsten hat er kommende woche vielleicht urlaub. hat jedenfalls n antrag eingereicht, mal gucken ob der durch geht
bis dezember muss nämlich der urlaub von diesem jahr weg sein, sonst verfällt der oder wird ausbezahlt und das lohnt nicht wirklich
15.10.2014 10:44
ach übrigens, da sich mein herzallerliebster stinkefisch manchmal für legolas hält hat er mich bequatscht die gravur auf dem ehering auf elbisch gravieren zu lassen. (gestern nacht kam er damit an, klar, wann auch sonst? will ja nur schlafen )
find ich ja garnicht mal so schlecht, hat 1. nicht jeder und kann 2. nicht jeder hinz und kunz lesen.
aber nu find mal jemanden der das gravieren kann ohne schreibfehler rein zu hauen
die vorschrift hab ich, das hat mir ein bekannter geschrieben der aus langeweile elbisch sprechen und schreiben gelernt hat (NEEEEEEEEEEEEERD!!!! ) aber ich hab da so meine bedenken das die beim juwelier da nicht was verhunzen ... ist ja nun nicht alltäglich sowas und sind sehr viele feinheiten drin und wenns doch mal jemand lesen kann wirds ja peinlich weils auch noch außen graviert werden soll anstatt innen. hab schon gesagt das wir am ende da doch "hühnersuppe mit nudeln" stehen haben

der hat immer ideen der sack
muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und mich beim juwelier beraten lassen ob das mit den ringen, die mir im moment so vorschweben überhaupt möglich ist.
gut das wir noch nichtmal einen festen termin haben, sonst würd ich jetzt panisch werden
24.10.2014 18:11

Hier gehts grad etwas drunter und drüber
Nur so viel, der Gutachter Heini vom Gericht geht mir ganz schön auf den wecker, aber schlecht siehts nicht aus. Nur die Arsch kriecherei von dem kerl geht mir auf den Zeiger.
Mein laptop hat den Geist aufgegeben und bin mit dem tab online. Entschuldigt also die Schreibfehler, mit der autokorrektur von dem ding komm ich noch nicht so klar
Mimi hat mal wieder ne Beule
Ich hab zur Abwechslung mal nichts, außer das ich ziemlich scheiße gebaut hab was die Finanzen angeht, hab bissl zu viel bestellt an großkram egal, hab meinen willen bekommen und für sowas haben wir schließlich das kleine geldpuffer manne war trotzdem mega sauer
Haben seine Woche Urlaub mit eisigen schweigen verbracht, aber hübsch findet er den kram trotzdem

Hoffe euch gehts gut
pinkcat92
28483 Beiträge
24.10.2014 18:23
Ohweh ohweh ohweh. Wat haste denn wiedee geshoppt alles

24.10.2014 18:47
was hast denn schönes gekauft?
27.10.2014 15:11
Ne kommode fürs wohnzimmer , n sessel, nen kleinen Teppich fürs wohnzimmer und fürs Schlafzimmer und so Sitzkissen die aussehen wie gestrickte bällchen fürs Kinderzimmer
Und ich hab wirklich nicht drauf geachtet was das kostet weils aus verschiedenen shops war
Egal.

Wie ihr merkt, viel online bin ich wirklich nicht im Moment
Whats App guck ich aber öfter mal rein
pinkcat92
28483 Beiträge
27.10.2014 15:13
Magste mir ma nen bild von den sitzkissen zeigen?
27.10.2014 16:56
27.10.2014 17:33
Mach ich morgen oder kann dir den link schicken. Ist zu dunkel um die anständig drauf zu kriegen blöde Lampe

Krieg grad zu viel. Seit ich die Pille nehmen hatte ich keine Kopfschmerzen wenn die mens kam, heute ja und echt ekelige
Kind mümmelt jetzt ihr Brötchen (wozu Koch ich eigentlich wenn sie doch lieber Brötchen mag?) und wenn sie im Bett ist leg ich mich auch hin. Hab schon 7 Tabletten intus aber wird nicht besser.
27.10.2014 17:38
http://de.dawanda.com/product/61488123-Dziergana-p ufa

Hier der link. In verschiedenen Farben hab ich die gekauft. Sieht süß bunt aus
27.10.2014 17:40
Neeee falscher link scheiß tablet kopiert nicht richtig

Ich machs morgen, ist besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt