Mütter- und Schwangerenforum

Antfort Mädels 2008/2009 gesucht

Gehe zu Seite:
Sarah2022
3055 Beiträge
21.01.2025 13:11
Zitat von Faltilse:

Zitat von Anvil:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sommerglanz:

...
Das sagt gerade die richtige.
Wer deckt denn hier mehrfach absichtlich Anonyme auf, wer schreibt öffentlich wo jemand anderes wohnt etc. etc.
Und wer wechselt andauernd seinen Account um nicht mehr erkannt zu werden ( trotzdem erkennt es jeder).
So viel zum Thema Miss Marple
Genau, diejenigen, die sich in so vielen Threads über die Doppelmoral anderer aufregen und sich darüber beschweren wie böse und gemein doch alle sind, sind um nichts besser, nur anders - zuerst überfreundlich lieb und dann von hinten falsch und übergriffig.

Und Mausi wurde auch in anderen Foren, wo sie mitgeschrieben hat, so "behandelt" wie hier. Allerdings lernen manche dazu, was den Umgang mit social media betrifft, andere ihr ganzes Leben nicht.

Und weil so auch in anderen Foren mit ihr umgegangen wird machts das was hier passiert ist richtiger?

Antfort war vor 16!!!! Jahren, das mit Mausi ist teilweise gerade Mal 2 Jahre her und du willst hier was von dazulernen erzählen?

Ihr könnt nicht Wasser predigen und Wein saufen. Das wird ja immer abartiger hier.
Ja, es ist 16 Jahre her. Völlig richtig. Es ist vor langer Zeit geschehen. Man kann das damalige nun nicht mehr ändern.

Trotzdem wurde jetzt von der Threaderöffnerin gesagt, dass es damals in dem Antfort-Thread "so lustig und schön" war und dass man "viel Quatsch" gemacht hat. Es geht mir darum, wie das, was vor 16 Jahren war, jetzt dargestellt wird.
Man kann es jetzt bedauern, man kann es neutral sehen oder man kann es bejubeln, dass damals übelst über andere hergezogen, sie niedergemacht und gemobbt wurden.
Und genau diese positive Darstellung durch dich und die Threaderöffnerin Psychocat finde ich hier und heutezutage nicht angemessen. Nichts anderes habe ich gemeint.
Faltilse
212 Beiträge
21.01.2025 13:22
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Faltilse:

Zitat von Anvil:

Zitat von Sarah2022:

...
Genau, diejenigen, die sich in so vielen Threads über die Doppelmoral anderer aufregen und sich darüber beschweren wie böse und gemein doch alle sind, sind um nichts besser, nur anders - zuerst überfreundlich lieb und dann von hinten falsch und übergriffig.

Und Mausi wurde auch in anderen Foren, wo sie mitgeschrieben hat, so "behandelt" wie hier. Allerdings lernen manche dazu, was den Umgang mit social media betrifft, andere ihr ganzes Leben nicht.

Und weil so auch in anderen Foren mit ihr umgegangen wird machts das was hier passiert ist richtiger?

Antfort war vor 16!!!! Jahren, das mit Mausi ist teilweise gerade Mal 2 Jahre her und du willst hier was von dazulernen erzählen?

Ihr könnt nicht Wasser predigen und Wein saufen. Das wird ja immer abartiger hier.
Ja, es ist 16 Jahre her. Völlig richtig. Es ist vor langer Zeit geschehen. Man kann das damalige nun nicht mehr ändern.

Trotzdem wurde jetzt von der Threaderöffnerin gesagt, dass es damals in dem Antfort-Thread "so lustig und schön" war und dass man "viel Quatsch" gemacht hat. Es geht mir darum, wie das, was vor 16 Jahren war, jetzt dargestellt wird.
Man kann es jetzt bedauern, man kann es neutral sehen oder man kann es bejubeln, dass damals übelst über andere hergezogen, sie niedergemacht und gemobbt wurden.
Und genau diese positive Darstellung durch dich und die Threaderöffnerin Psychocat finde ich hier und heutezutage nicht angemessen. Nichts anderes habe ich gemeint.

Lesen und verstehen solltest du aber noch lernen, sie schrieb nichts davon dass es im Thread schön und lustig war. Bitte begreife doch endlich dass sich der meiste Kontakt außerhalb des Forums abgespielt hat und die Member uns einen feuchten Furz interessiert haben. Wie wichtig nehmt ihr euch eigentlich?
Faltilse
212 Beiträge
21.01.2025 13:23
Zitat von Anvil:

Zitat von Faltilse:

Zitat von Anvil:

Zitat von Sarah2022:

...

Habe ich etwas von richtiger geschrieben, nein oder? Nur war anscheinend die Wahrnehmung in anderen Foren ähnlich.

Und mit dazugelernt meinte ich Mausi und nicht so wie manche hier, die ewig rumjammern bzw sich wundern, wenn man sie angreift.

Also derart in ihr Privatleben einzugreifen und Sachen die sie im Forum schreibt an ihren Mann weiterzuleiten empfinde ich doch als deutlich mehr als lediglich eine "Wahrnehmung"
Nickitierchen
26514 Beiträge
23.01.2025 12:58
Zitat von -M-Y-A-:

Dieser Thread hat mir grade vor Augen geführt, dass ich auch schon 16 Jahre hier bin (ich werd alt)

Dito...
LadyItaly86
19331 Beiträge
23.01.2025 13:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von -M-Y-A-:

Dieser Thread hat mir grade vor Augen geführt, dass ich auch schon 16 Jahre hier bin (ich werd alt)

Dito...

Verrückt, ich auch
Pusteblume99
65 Beiträge
23.01.2025 13:11
Von was redet ihr? Ich war früher auch mal hier angemeldet,habe allerdings nicht mehr alles im Kopf,lang lang ists her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt