Antfort Mädels 2008/2009 gesucht
20.01.2025 20:15
Zitat von Katheryna:
Und ohne mich einmischen zu wollen… einen Thread schließen lassen kann wohl nur der/die TS?
Ja genau.
Oder eben der Mod bei Bedarf.
20.01.2025 20:18
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Katheryna:
Und ohne mich einmischen zu wollen… einen Thread schließen lassen kann wohl nur der/die TS?
Ja genau.
Oder eben der Mod bei Bedarf.
Hoffen kann man ja .
20.01.2025 20:27
Zitat von Katheryna:Der besagte Antfort-Thread wurde damals von der Moderation aufgrund des üblen Inhalts "zwangsweise" geschlossen. Steht im letzten Beitrag incl. Begründung.
20.01.2025 20:32
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von PsychoCat:
Zitat von Katheryna:
Und das wird sie nicht,weil das hier ein Aufruf für meine Mädels sein soll.
Das hier auf einmal Jammer und Zickenkrieg am Start ist liegt auf keinem Fall an den Antfort Pussys.
Wir sind komplett friedlich.
wo liest du denn Zickenkrieg ?
Komplett friedlich
Der war gut
Wenn ich das richtig auseinandersortiert bekomme, hat sie Recht. Stress machen gerade alle, die offenbar nicht dazugehörten.
20.01.2025 20:33
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Katheryna:Der besagte Antfort-Thread wurde damals von der Moderation aufgrund des üblen Inhalts "zwangsweise" geschlossen. Steht im letzten Beitrag incl. Begründung.
Ja, mittlerweile habe ich es gesehen.
Ich dachte eher an diesen hier. Wie schon erwähnt, finde ich es hier etwas dreist.
20.01.2025 20:34
Zitat von PsychoCat:
....
Das hier auf einmal Jammer und Zickenkrieg am Start ist liegt auf keinem Fall an den Antfort Pussys.
Ja klar doch.
Ihr habt 2009 komplett friedlich über andere hergezogen, euch über sie komplett friedlich lustig gemacht und komplett friedlich abgelästert über die anderen, die ihr als besonders dumm empfunden habt.
Also lesen kann ich schon noch und war vorhin total entsetzt über euch.
20.01.2025 20:35
Zitat von Maisie-Mama:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von PsychoCat:
Zitat von Katheryna:
Komplett friedlich
Der war gut
Wenn ich das richtig auseinandersortiert bekomme, hat sie Recht. Stress machen gerade alle, die offenbar nicht dazugehörten.
Es wurde gefragt was Antfort ist und genau das wurde erläutert.
Wobei ich die Definition Stress machen auch schon übertrieben finde.
Aber vielleicht gehörst du ja auch zu ihnen.
Sonst könnt man eventuell nachempfinden, warum ich so deutlich darauf hinweise ...
Ich habe nichts falsches geschrieben
20.01.2025 20:35
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von PsychoCat:
Zitat von Katheryna:
Komplett friedlich
Der war gut
Also ich seh hier primär dich meckern.
Wir versuchen möglichst nicht auf dich einzugehen um nicht für Zündstoff zu sorgen.
20.01.2025 20:37
Das klingt ja schon wieder alles so krank... Ihr versucht nicht auf mich einzugehen
20.01.2025 20:37
Zitat von Maisie-Mama:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von PsychoCat:
Zitat von Katheryna:
Komplett friedlich
Der war gut
Ja eben
20.01.2025 20:38
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Maisie-Mama:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von PsychoCat:
...
Komplett friedlich
Der war gut
Es wurde gefragt was Antfort ist und genau das wurde erläutert.
Wobei ich die Definition Stress machen auch schon übertrieben finde.
Aber vielleicht gehörst du ja auch zu ihnen.
Sonst könnt man eventuell nachempfinden, warum ich so deutlich darauf hinweise ...
Ich habe nichts falsches geschrieben
Nein, aber ich lese gerade den uralten Thread von vorn und mache mir dann gern mein eigenes Bild.
Und ja, ihr macht hier einen Aufstand, weil jemand nach alten Userinnen fragt, die sie sucht. Mehr ist hier gar nicht passiert und ihr schimpft und verurteilt, als gäbe es einen Krieg zu gewinnen.
20.01.2025 20:38
Zitat von Maisie-Mama:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von PsychoCat:
Zitat von Katheryna:
Komplett friedlich
Der war gut
Ja, stimmt. Sie hat nur nach den damaligen Freundinnen gefragt, die sie jetzt wieder suchen will.
Aber wenn diese Gruppe hier im Forum negativ aufgefallen ist mit verbalen Äußerungen und sie das, theoretisch 16 Jahre klüger, immer noch verharmlost, kann das doch gar nicht gut ausgehen.
20.01.2025 20:39
Ruf noch schnell ein paar "deiner" Mädels, so wie früher.
Nur gemeinsam seid ihr stark.
Alleine schon,dass " ihr" euch anscheinend noch als eine Einheit seht, und hier nun wieder aufkreuzt,zeigt doch alles.
Nur gemeinsam seid ihr stark.
Alleine schon,dass " ihr" euch anscheinend noch als eine Einheit seht, und hier nun wieder aufkreuzt,zeigt doch alles.
20.01.2025 20:40
Zitat von DieOhneNamen:
Das klingt ja schon wieder alles so krank... Ihr versucht nicht auf mich einzugehen
Ja ich versteh nicht ganz was du hier von uns möchtest.
Wir tun dir nichts und wollen auch nichts von dir
20.01.2025 20:41
Zitat von PsychoCat:
Zitat von DieOhneNamen:
Ja ich versteh nicht ganz was du hier von uns möchtest.
Wir tun dir nichts und wollen auch nichts von dir
Es wurde mehrfach gefragt wer ihr seid und ich habe es erläutert.
Du verharmlost ja Mobbing
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt