Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
03.09.2013 11:26
@MiasMutti:
Hab gesehen dass du beim Foto der Woche mitmachst. Sehr süss! Meine Stimme hast du!!!
03.09.2013 13:36
so hey mädels

waren bis grade in dortmund, hab zwar keine winterjacke gefunden (hängen auch noch keine in den läden ) aber winterschuhe 25€ nur!! bin gut wa?

@foto der woche danke fürs anstimmen so weiss ich wenigstens das ich eine stimme hab

@laura toooooooll kann der mini das könnt hier gleich weiter machen

wegen gestern ... tjoa. ich hab n brief vom inkassodienst bekommen
wegen vodafone

also haben wir gestern alle 4 unsere kontoauszüge kontrolliert, den vertrag kontrolliert und alles durchsucht. festnetz und inet wurden IMMER abgebucht, nicht eine rechnung offen, woher kommen also die "schulden" von 190€ bei denen??
dann haben wir die altpappiertonne durchwühlt und alle ungeöffneten "werbebriefe", was war? die letzten 3 monate ist nicht eine einzige mahnung von denen gekommen (naja warum auch, wurd ja immer alles bezahlt )

und das das lustige, männe hat gestern noch ganz angepisst bei der kundenhotline angerufen und die olle erstmal zur schnecke gemacht was der scheiß eigentlich soll, und das wir das mit sicherheit nicht zahlen werden!
wat sacht die ihm?? das ist MOBILFUNK

wir haben keinen mobilfunkvertrag von denen, wir haben noch nichtmal ne simkarte von denen janz normal festnetz und internet haben wir.

die schweine haben mir ja schonmal zu unrecht knapp 200€ abgebucht, das hab ich ha schon lange wieder gut geschrieben bekommen, aber das die mir jetzt mit nem inkassodienst kommen

jetzt ruft andy beim inkassodienst an und fragt die ob die zu viel langweile haben und das die ihm mal die mahnungen zeigen sollen die wir erhalten haben, solange die das nicht können wird kein einziger cent an die gezahlt!
03.09.2013 13:43
Wie krass! Das is ja echt dreist!!!

Hast du so nen geläufigen Nachnamen das so was passieren kann?
03.09.2013 13:45
ich bin halbpolin und kann meinen zunamen wenigstens 2 mal buchstabieren eh allesrichtig ist

also kein meier, müller, schmidt oder so.

ich kanns mir wirklich nicht erklären was die scheiße soll
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.09.2013 14:43
Zitat von Zimtstern0402:

@MiasMutti:
Hab gesehen dass du beim Foto der Woche mitmachst. Sehr süss! Meine Stimme hast du!!!
wir machen auch mit..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 14:45
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Zimtstern0402:

@MiasMutti:
wir machen auch mit..
wir auch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.09.2013 14:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Zimtstern0402:

@MiasMutti:
wir machen auch mit..
wir auch
hihi muss i nochma gucken gehen,hab grad mia ihre süße püppi gesehen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.09.2013 14:47
Das ja auch´n süßes Bild ein schlafender engel..alle zuckersüß.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 14:48

ich finde auch es wird schwer diesesmal
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.09.2013 14:49
Zitat von MiasMutti:

so hey mädels

waren bis grade in dortmund, hab zwar keine winterjacke gefunden (hängen auch noch keine in den läden ) aber winterschuhe 25€ nur!! bin gut wa?

@foto der woche danke fürs anstimmen so weiss ich wenigstens das ich eine stimme hab

@laura toooooooll kann der mini das könnt hier gleich weiter machen

wegen gestern ... tjoa. ich hab n brief vom inkassodienst bekommen
wegen vodafone

also haben wir gestern alle 4 unsere kontoauszüge kontrolliert, den vertrag kontrolliert und alles durchsucht. festnetz und inet wurden IMMER abgebucht, nicht eine rechnung offen, woher kommen also die "schulden" von 190€ bei denen??
dann haben wir die altpappiertonne durchwühlt und alle ungeöffneten "werbebriefe", was war? die letzten 3 monate ist nicht eine einzige mahnung von denen gekommen (naja warum auch, wurd ja immer alles bezahlt )

und das das lustige, männe hat gestern noch ganz angepisst bei der kundenhotline angerufen und die olle erstmal zur schnecke gemacht was der scheiß eigentlich soll, und das wir das mit sicherheit nicht zahlen werden!
wat sacht die ihm?? das ist MOBILFUNK

wir haben keinen mobilfunkvertrag von denen, wir haben noch nichtmal ne simkarte von denen janz normal festnetz und internet haben wir.

die schweine haben mir ja schonmal zu unrecht knapp 200€ abgebucht, das hab ich ha schon lange wieder gut geschrieben bekommen, aber das die mir jetzt mit nem inkassodienst kommen

jetzt ruft andy beim inkassodienst an und fragt die ob die zu viel langweile haben und das die ihm mal die mahnungen zeigen sollen die wir erhalten haben, solange die das nicht können wird kein einziger cent an die gezahlt!
du hast wenigstens Winterschuhe.. ich noch nicht.. das echt dreist von vodafone.. wie mit mein abo obwohl wir nix gebucht haben..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.09.2013 14:49

bei kindern sowieso.
03.09.2013 14:54
ich hab grad mal beim foto der woche rein geguckt ... ooi, diesmal wirds wirklich schwer!!

musste eure fotos jetzt erstmal spionieren, soooooooooooo süß
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 14:56

bei kindern sowieso.
ja eben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 14:57
Zitat von MiasMutti:

ich hab grad mal beim foto der woche rein geguckt ... ooi, diesmal wirds wirklich schwer!!

musste eure fotos jetzt erstmal spionieren, soooooooooooo süß
ich hab auch nochmal geschaut
Studimum
24038 Beiträge
03.09.2013 14:57
Ich wollt auch erst mitmachen, aber sind ja schon soviele bei also lass ichs

Sarah du hast meine Stimme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt