Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.08.2013 18:36
Zitat von MiasMutti:

ihr lacht, für männe ist das trauriger alltag

heute nachmittag war babyfrei sind durch dortmund gelatscht und ich hab kein geld ausgegeben
naja ... nicht großartig

hab nix schönes gefunden für mich zum anziehen naja, kommt noch

waren nur ein eis essen, glaub mehr hatte andy auch nicht mit und die karte hat er schon auf dem scheiterhaufen verbrannt

wo warste den nach sachen gucken? morgen gehts wieder in die Wohnung zeug rüber schaffen ist ja nich so das bald n Transporter kommt. und werde morgen angeklemmt mit Internet und TV.
27.08.2013 18:42
ich hab auch schon vor dem umzug ne menge kram mitgenommen

sonst hätte das alles auch nicht mit mal in die karre gepasst

waren bei c&a und h&m, auf mehr hatte ich bei der wärme keine lust. die schwitzenden leute kann ich mir nur mit genügend abstand antun
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.08.2013 18:47
Zitat von MiasMutti:

ich hab auch schon vor dem umzug ne menge kram mitgenommen

sonst hätte das alles auch nicht mit mal in die karre gepasst

waren bei c&a und h&m, auf mehr hatte ich bei der wärme keine lust. die schwitzenden leute kann ich mir nur mit genügend abstand antun
noch so ne verrückte.. schade das kein blauer Sack und die Kartons in Kiwa oder so passen hätte ich sonst auch mitgenommen. ich kann schon die Küche einräumen. hab ja ne EBK. was ich heute festgestellt habe das ich im Bad garkeine Lampe oben dran machen kann. hab nen ollen Spiegelschrank aber das Licht nehm ich ungern.Und die Wand gegenüber der Badewanne und allem ist nicht ganz hochgefließt habe Spielraum um sie zu gestalten nur wie? C&A und H&M finde ich für mich aber auch nichts.. und wenn dann nicht in meiner größe.
27.08.2013 18:52
ab und an find ich da was schickes

wann ziehst du denn um?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.08.2013 18:53
Zitat von MiasMutti:

ab und an find ich da was schickes

wann ziehst du denn um?
am 14.9 erst noch viel zu lange hin..
27.08.2013 18:56
das ist aber noch wirklich lange hin ... hör auf die klamotten rüber zu schleppen, sonst brauchst du den umzugswagen nicht mehr!!!!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.08.2013 18:57
Zitat von MiasMutti:

das ist aber noch wirklich lange hin ... hör auf die klamotten rüber zu schleppen, sonst brauchst du den umzugswagen nicht mehr!!!!!
quatsch möbel kann ich ja schlecht tragen.. nehme ja nur das wichtigste mit wie Putzzeug.
27.08.2013 19:03

wie weit bist du denn mit renovieren? gibts fotos?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.08.2013 19:05
Zitat von MiasMutti:

wie weit bist du denn mit renovieren? gibts fotos?
fotos ja..die Wohnung ist schon renoviert zieh doch nicht in eine Wohnung wo ich renovieren muss. aber wir müssen drüber streichen die haben schlampig gemalert.. macht mein Vater. will er nächste Woche gleich anfangen. ich hau ma die Bilder rüber mom.
27.08.2013 19:13
ich nehm auch nie wieder ne unrenovierte na gut, jetzt werden wir auch nicht mehr umziehen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.08.2013 19:22

27.08.2013 19:24
wow tolle wohnung!!!

zimmer 3 sieht sehr klein aus, oder wirkt das nur wegen dem foto so?

das laminat ist ein traum ich hab wieder so olles helles bekommen weil ich ja dunkle möbel hab im wohnzimmer hab ich schon wieder teppich drüber geschmissen weil ichs nicht mehr mochte

JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.08.2013 19:32
Zitat von MiasMutti:

wow tolle wohnung!!!

zimmer 3 sieht sehr klein aus, oder wirkt das nur wegen dem foto so?

das laminat ist ein traum ich hab wieder so olles helles bekommen weil ich ja dunkle möbel hab im wohnzimmer hab ich schon wieder teppich drüber geschmissen weil ichs nicht mehr mochte

naja das täuscht bissl komm her dann kannste dich überzeugen wie klein sie ist. naja das Laminat is zwar gut aber gibt da auch einige dellen. und einige Mängel auch so Tür beschädigt usw. Mein Vater hat da genauere Bilder die er mir im FB geschickt hat. oh dunkles Laminat is auch gut,durfte ich schon in 2 Wohnungen sehen. Dafür sind die Zimmer groß wegen Teppich hab ja ein gekauft aber der wird nicht passen.
27.08.2013 19:36
dellen im laminat sind doof, aber spätestens wenn die kinder da durch flitzen sind eh welche drin
sowas seh ich eigentlich recht locker, hauptsache das ist im übergabeprotokoll vermerkt das dass schon vor dem einzug war und ich dafür nicht aufkommen muss
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.08.2013 19:44
Zitat von MiasMutti:

dellen im laminat sind doof, aber spätestens wenn die kinder da durch flitzen sind eh welche drin
sowas seh ich eigentlich recht locker, hauptsache das ist im übergabeprotokoll vermerkt das dass schon vor dem einzug war und ich dafür nicht aufkommen muss

ja hihi ist wie mitm Waschmaschinenanschluss da fehlt i was ich weiß nicht wie oft das mein Vater mir heute erklärt hat. hab gesagt er solls besorgen und die rechnung bekommt der Vermieter und wir das Geld zurück. naja ich hau denk ich mal Teppich drüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt