Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
09.07.2012 15:11
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche

Die Hochzeit war toll. Werde in meinem Blitzhochzeitsthread ausführlich darüber berichten Werde den Link dann für die daran interessiert sind hier posten
Joar....Meine Haare und mein Make-up war wirklich toll! Ich sah aus wie eine Prinzessin
Am Freitag war ich schon um 8.20 Uhr bei meiner Gitte
2 Stunden war sie bei mir mit dem Stecken beschäftigt und Schminken dauerte "nur" 20 Minuten dann bei Sandra.(Make-up-Artist) Ich wollte ja nur dezent geschminkt werden, das war es auch, aber es war suuuuuper.
Die Fotos hab ich noch nicht, bekomme ich im Laufe der nächsten Tage und die Bilder von meiner Cam. kann ich noch nicht hochladen, weil ich das Kabel zur Datenübertragung nicht finde... Mein Mann hatte es zuletzt.
Was soll ich sagen, die Traurede war sehr schön, in dem mittelalterlichen Keller, Wetter war super, die Feier abends war der Hammer. Unsere Trauzeugen waren top!
Wir waren dann um 03.15 zu Hause, doch bis wir in unser Schlafzimmer konnten war es 6 Uhr. Ja genau. Unsere Trauzeugen, deren Partner, mein Schwager und Frau, meine Freundin haben unser Haus zu 7 geschmückt....Wenn man es so nennen kann...
Es war ja auch irgendwo lustig, aber war schon heftig....
Wo fange ich am besten an
Ach ja, wir kamen rein und der Boden war mit Papierherzen ausgelegt, im ganzen Haus. Das ganze Haus war mit "Knöllchen" in orange beklebt überall....Absperrung ins Wohnzimmer, der Badezimmerschlüssel war weg, wir haben ihn in der Gefriertruhe gefunden.... Natürlich in einer Brotdose mit Wasser...war natürlich dann schon Eis. Bad war abgeschlossen. Klar.
Die Treppe zu unserem Schlafzimmer war vollgestellt mit Wasserbechern in drei Reihen....wir haben 1 1/2 Std gebraucht um die zu entleeren, es waren 5 Eimer voll mit Wasser Auf den Bechern stand mit Edding: wir wünschen eine schöne Hochzeitsnacht.
Im Schlafzimmer waren Girlanden, Papierherzen auf dem Boden, eine pinke Peitsche lag im Bett mit einem weißen Strumpfband
Im Bett waren auch Papierherzen....und Nudeln. Es war eine halbe Wäschewanne voll mit Nudeln.... Ach und jede Menge Luftballons.
Joar und natürlich war auch oben in unseren heiligen Hallen auch das Ordnungsamt. War halt der Runninggag mit den Knöllchen, da mein Mann ja beim Ordnungsamt arbeitet....

Alles haben wir nachts nicht aufgeräumt, nur soweit, das man laufen kann, diverse Räume wie Küche, Bad und Wc auch benutzen kann, Kochen war auch Samstag nicht, da in jedem Topf, im Kühlschrank, jedem Schrank, in der Spülmaschine im Backofen Knöllchen geklebt waren. Alles in allem benötigten wir Samstag 4 Stunden um das Chaos zu beseitigen.
Ich werde mich zu gegebenem Anlass an meinen Lieben rächen.
Bilder usw werde ich entweder heute Abend oder im Laufe der Woche hochladen. Mit detaillierter Beschreibung.

Grüße, Gwen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2012 10:23
huhu Mädels!
Nächste Woche nach dem Arzttermin werden wir unser kleines Geheimnis ja in die welt inausschreien^^
Meint ihr meinen (Scwabbel/Bläh/Baby)bauch könnte ich dann schon betonen oder ist er noch zu klein *gg*
Presilla
17804 Beiträge
10.07.2012 11:01
Zitat von Leseratte-Brianna:

huhu Mädels!
Nächste Woche nach dem Arzttermin werden wir unser kleines Geheimnis ja in die welt inausschreien^^
Meint ihr meinen (Scwabbel/Bläh/Baby)bauch könnte ich dann schon betonen oder ist er noch zu klein *gg*

Natürlich kannst du dein süßes Bäuchlein schon betonen total niedlich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2012 11:04
Zitat von Presilla:

huhu Mädels!

Danke!
Hab fürs Foto extra mal das Bauchband benutzt...wein wenig muss ich noch reinwachsen ^^
Presilla
17804 Beiträge
10.07.2012 11:10

Zitat von Presilla:

huhu Mädels!

Danke!
Hab fürs Foto extra mal das Bauchband benutzt...wein wenig muss ich noch reinwachsen ^^

Das geht bestimmt ganz schnell
mawa86
1080 Beiträge
10.07.2012 14:30
Zitat von Presilla:

Zitat von Presilla:

huhu Mädels!

Danke!

Das geht bestimmt ganz schnell
schneller als einem lieb ist
Ich finds auch mit dem kleinen Bäuchlein süß
Gwen85
18465 Beiträge
11.07.2012 15:08

wir sind verheiratet seid dem 06.07.12

So ihr Lieben
Hier mal ein Bild von uns frisch vermählten
Ich mag das Make-up und die Frisur.
11.07.2012 15:08
Super hübsch seid ihr beide ! Ganz bezaubernd
mawa86
1080 Beiträge
11.07.2012 15:32
Zitat von Gwen85:

wir sind verheiratet seid dem 06.07.12

So ihr Lieben
Hier mal ein Bild von uns frisch vermählten
Ich mag das Make-up und die Frisur.

Wie schön
Gwen85
18465 Beiträge
11.07.2012 15:39
Hier noch mal 2 Bilder, habe unseren Fotografen mal angemailt, war neugierig und wollte mal reinspinksen wie die aussehen

isabela32
12247 Beiträge
11.07.2012 17:46
Zitat von Gwen85:

Hier noch mal 2 Bilder, habe unseren Fotografen mal angemailt, war neugierig und wollte mal reinspinksen wie die aussehen

Sehr schön,Traumpaar
MamaMaria
1941 Beiträge
11.07.2012 19:44
Zitat von Gwen85:

SUUUUUUUUUUUUUUUPER SCHÖN
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 08:24
ohhhh ganz TOLLE Hochzeitsfotos!!!!!!
12.07.2012 13:21
Meine PinkBox kam heute an
Das ja mal ne sau geile erfindung!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 13:22
Zitat von Alica: