Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
12.07.2012 14:10
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Presilla:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Presilla:

Und wo kann man die Pink-Box bestellen? Das ist ja mal cool vor allem für den Preis!

@brina: ich hab auch Neuro...aber seid ich vor knapp nem Jahr in Kur auf Borkum war, hab ich fast gar nix mehr! Das ist so toll zuvor war ich ein paar mal als Notfall in der Hautklinik, weils so doll schlimm war, hab nachts mit dem Gesicht aufm Kissen geklebt wegen der Wundflüssigkeit. Einmal war ich auch 10 Tage stationär in der Hautklinik. Mein Hautarzt wusste schon nicht mehr weiter...

Das kling aber noch schlimmer als bei mir...ich kratz mir nur die Beine und Finger (dyshidrose) kaputt und rissig und ab und an die Kopfhaut
Und die Kur war super sollte ich vielleicht mal mit meinem Doc absprechen

Mach das auf jedenfall, mir hats super geholfen! Ich würds jedem wärmsten empfehlen! Antrag stellen, sprich mit deinem Hautarzt!!!!

werde ich bestimmt machen, das wäre super ein leben ohne gejucke *träum*

Wem sagst du das
12.07.2012 14:11
Zitat von Presilla:

Und wo kann man die Pink-Box bestellen? Das ist ja mal cool vor allem für den Preis!

@brina: ich hab auch Neuro...aber seid ich vor knapp nem Jahr in Kur auf Borkum war, hab ich fast gar nix mehr! Das ist so toll zuvor war ich ein paar mal als Notfall in der Hautklinik, weils so doll schlimm war, hab nachts mit dem Gesicht aufm Kissen geklebt wegen der Wundflüssigkeit. Einmal war ich auch 10 Tage stationär in der Hautklinik. Mein Hautarzt wusste schon nicht mehr weiter...

http://www.pinkbox.de/benutzerkonto.php

Die is echt spitze - ich hätte DAS für den Preis auch nicht erwartet - bin positiv Überrascht
Presilla
17804 Beiträge
12.07.2012 14:31
Zitat von Alica:

Zitat von Presilla:

http://www.pinkbox.de/benutzerkonto.php

Die is echt spitze - ich hätte DAS für den Preis auch nicht erwartet - bin positiv Überrascht

Mist...ich kann das auf der Arbeit nicht machen aber ich mach das zuhause
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
12.07.2012 15:57
Ich bekomm jeden Monat meine Douglas Box und würde sie nicht mehr missen wollen
Das gute ist, das man den Inhalt jetzt sogar ( wenn man möchte) selbst auswählen kann
.
Aber die Pink Box klingt auch gut
12.07.2012 20:13
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ich bekomm jeden Monat meine Douglas Box und würde sie nicht mehr missen wollen
Das gute ist, das man den Inhalt jetzt sogar ( wenn man möchte) selbst auswählen kann
.
Aber die Pink Box klingt auch gut

Du Glückliche
babylove87
475 Beiträge
14.07.2012 13:45
Zitat von Gwen85:

wir sind verheiratet seid dem 06.07.12

So ihr Lieben
Hier mal ein Bild von uns frisch vermählten
Ich mag das Make-up und die Frisur.

herzliche glückwunsch zur hochzeit und alles liebe!!
schöne hochzeitfotos und die siehst echt hübsch aus!! das kleid, frisur, makeup steht dir echt gut!!
Presilla
17804 Beiträge
16.07.2012 08:13
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Pink-Box bestellt hab
16.07.2012 10:06
Zitat von Presilla:

Na, da wirste hoffentlich genausoviel freude dran haben wie ich
Is se schon da?
Presilla
17804 Beiträge
16.07.2012 10:10
Zitat von Alica:

Zitat von Presilla:

Is se schon da?

Nee, hab glaub ich gestern erst bestellt ja, ich glaub es war gestern

Denke sie ist dann nächste Woche Montag da bin schon ganz gespannt
Firiel
4331 Beiträge
16.07.2012 14:03
Ich hatte die PetiteBox für 3 Monate
Naja für den Preis war in einem Monat nur Schrott drin
16.07.2012 14:33
Zitat von Presilla:

Zitat von Alica:

Zitat von Presilla:

Is se schon da?

Nee, hab glaub ich gestern erst bestellt ja, ich glaub es war gestern

Denke sie ist dann nächste Woche Montag da bin schon ganz gespannt

Vllt kommt se ja auch diese Woche noch
Hab mir mal sagen lassen, dass die Lieferzeit meistens nur 4 Tage beträgt
16.07.2012 14:34
Zitat von Firiel:

Das habe ich auch schon von der GlossyBox gehört... nur ein Teil in Originalgröße der rest sollen Proben sein... da war mir mein Geld dann auch zu schade für, dann lieber die PinkBox und man kriegt alles in Originalgröße..
Presilla
17804 Beiträge
16.07.2012 14:37
Zitat von Alica:

Zitat von Firiel:

Das habe ich auch schon von der GlossyBox gehört... nur ein Teil in Originalgröße der rest sollen Proben sein... da war mir mein Geld dann auch zu schade für, dann lieber die PinkBox und man kriegt alles in Originalgröße..

Wahrscheinlich ist man von der PinkBox auch deswegen so positiv überrascht, weil man nicht so viel erwartet für so wenig Geld!

Mal schauen...ich rechne eher mit Montag
16.07.2012 14:38
Zitat von Presilla:

Zitat von Alica:

Zitat von Firiel:

Wahrscheinlich ist man von der PinkBox auch deswegen so positiv überrascht, weil man nicht so viel erwartet für so wenig Geld!

Ja das auf jedenfall, es gibt zwar auf der seite so ne Vorschau was alles reinkommt/ rein kommen kann.... aber, wenns dann erstmal da is, is man doch schon ziemlich baff
Und in 2 Wochen gibts schon die nächste - suuuper
Presilla
17804 Beiträge
16.07.2012 14:39
Zitat von Alica:

Zitat von Presilla:

Zitat von Alica:

Zitat von Firiel:

Ja das auf jedenfall, es gibt zwar auf der seite so ne Vorschau was alles reinkommt/ rein kommen kann.... aber, wenns dann erstmal da is, is man doch schon ziemlich baff
Und in 2 Wochen gibts schon die nächste - suuuper

Wenns nur jeden Monat so wär
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt