Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
26.09.2012 22:28
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Presilla:

...

ich halte mich zu 99% an dein verbot.

ach mensch.ich finds voll schade das ich das thema "babys tragen" damals in der ss gar nicht kannte.
klingt schon alles recht interessant.

mädels ich brauch noch 4 ideen zum mittagessen für nächste woche. ich steh gerade voll auf den schlauch

*die däumchen für käferchen sind getrückt*

Was sind denn die anderen 3 Ideen???

-bauerntopf
-bratwürstchen+sauerkraut
-nudelauflau
-frikadellen+bohnen

...
*Fischstäbchen
*Kartoffeln und Quark
*Grießbrei, Milchreis oder Vanillesoße
yoshi91
7052 Beiträge
26.09.2012 22:31
Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

...

Was sind denn die anderen 3 Ideen???

-bauerntopf
-nudelauflau
-frikadellen+bohnen

...
* Fischstäbchen
*Kartoffeln und Quark

haben wir diese woche noch vor uns.
süßes ist mein freund nicht zum mittag.

was mit reis klingt gut.
26.09.2012 22:32
wie wäre es mit pfannkuchen mit pilzsoße oder schupfnudeln mit apfelmus oder ganz einfach spaghetti bolognese?
Kleene1985
2936 Beiträge
26.09.2012 22:33
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

...

-bauerntopf
-nudelauflau
-frikadellen+bohnen

...
* Fischstäbchen
*Kartoffeln und Quark

haben wir diese woche noch vor uns.
süßes ist mein freund nicht zum mittag.

was mit reis klingt gut.

Reis und ´n Fisch oder ´n Schitzel dazu!
Gemüseauflauf oder vllt ne Käse-Hackfleischsuppe???
yoshi91
7052 Beiträge
26.09.2012 22:34
-reis + frühlingsrollen ist noch mit auf dem plan

jaaaa,bolognese hatten wir lange nicht mehr.
yoshi91
7052 Beiträge
26.09.2012 22:36
1 brauch ich noch.irgendwas mit fleisch.
Kleene1985
2936 Beiträge
26.09.2012 22:36
So nun hätten wir den Essensplan für Yoshi auch erstellt!!!

So Mädels ich muss jetzt ins Bettl

Schlaft dann schön Ihr Hübschen
26.09.2012 22:38
Zitat von yoshi91:

1 brauch ich noch.irgendwas mit fleisch.

putenbraten mit kartoffeln, karotten und bissl rosmarin
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.09.2012 22:41
Yoshi : ne Chinakohl Hack Pfanne.
Super schnell gemacht, leicht und super lecker
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.09.2012 07:48
Morgeeeen
Boah, ich fühl mich, als hätt mich nen LKW überfahren... Hab die halbe Nacht mit der Kleinen auf dem Sofa verbracht...Da schlief sie dann wenigstens... Und hätten wir nicht gerade aufstehen müssen, weil die Großen ja zum KiGa müssen heut, hätt sie auch noch weiter gepennt. Aber ohne Mama schlafen ist ja blöd

So, dann will ich mal... Zum Glück bringt der Papa die Großen zum KiGa gleich...
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2012 08:19
Guten Morgen meine Hübschen,

yoshi, kochst du jeden Tag was anderes? Ich koch immer so viel, dass wir mindestens zwei Tage essen müssen aber momentan bin ich zu müde überhaupt was zu kochen. Diese Woche ists echt schlimm. Ich fühl mich den ganzen Tag so, als hätte ich den Tag im Schwimmbad verbracht und wär total erledigt, kennt ihr das?? Echt gruslig. Normal hab ich keine Probleme mit dem Aufstehen, aber ich schaffs nicht mehr um halb 5 aufzustehen irgendwie jetzt komisch...

Heut werd ich aber wohl was zu essen machen müssen. Armer Schatzi verhungert noch. Ich denke ich werd Hähnchenbrust mit Kartoffelbrei machen oder so! Da muss ich nicht so viel machen
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.09.2012 08:23
So, die großen sind zum KiGa mitm Papa... Ich besorg mir nun Streichhölzer und werd mal die kleine fertig machen...

Isa : Du kannst doch deinen Schatzi nicht verhungern lassen !
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2012 08:27
Zitat von kruemelkeks:

So, die großen sind zum KiGa mitm Papa... Ich besorg mir nun Streichhölzer und werd mal die kleine fertig machen...

oO was hast du denn vor? Willst du sie anzünden? Hat sie dich so geärgert?

So schnell verhungert der net außerdem bin ich soooo lieb, ich frag ihn immer, ob ich ihm noch was machen soll (ich würd ihm echt noch was machen, wenn er das möchte) aber meist will er nix. Letzt wollt er nur nen Grießbrei angerührt haben, hab ich ihm gemacht. Und gestern war ich so nett und hab ihm Nudeln abgekocht (die isst er gerne mit Schmand). Das reicht ihm eigentlich auch. Er ist schnell zufrieden zu stellen ich bin nur echt über mich verwundert...ich versteh nicht, warum ich so ausgelaugt bin!

Wie gehts dir denn? Ich hab jetzt genug gejammert
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.09.2012 08:40
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

So schnell verhungert der net außerdem bin ich soooo lieb, ich frag ihn immer, ob ich ihm noch was machen soll (ich würd ihm echt noch was machen, wenn er das möchte) aber meist will er nix. Letzt wollt er nur nen Grießbrei angerührt haben, hab ich ihm gemacht. Und gestern war ich so nett und hab ihm Nudeln abgekocht (die isst er gerne mit Schmand). Das reicht ihm eigentlich auch. Er ist schnell zufrieden zu stellen ich bin nur echt über mich verwundert...ich versteh nicht, warum ich so ausgelaugt bin!

Neee, um Himmels willen.
Wir haben nur wie gesagt die halbe Nacht aufm Sofa verbracht. Mein Rücken tut aua und geschlafen haben wir auch nicht grad sonderlich viel geschweige denn, das was wir geschlafen haben, war gut oder erholsam. Ich bin nur froh, das mein Ex die Großen grad zum KiGa gebracht hat. So kann ich aufm Sofa bleiben mit der kleinen, damit sie sich auskurieren kann. Armes Jaule Mäuschen grad.. Wir essen nun mal und dann schauen wir mal, was der Vormittag bringt. Ich hoff, ich krieg das Fieber nun soweit in den Griff, das sie heut abend ruhiger schlafen kann :/

Und über die andere Sache, du weisst schon, das von Dienstag, Email - da reg ich mich heut auch nicht mehr auf
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2012 08:45
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Neee, um Himmels willen.
Wir haben nur wie gesagt die halbe Nacht aufm Sofa verbracht. Mein Rücken tut aua und geschlafen haben wir auch nicht grad sonderlich viel geschweige denn, das was wir geschlafen haben, war gut oder erholsam. Ich bin nur froh, das mein Ex die Großen grad zum KiGa gebracht hat. So kann ich aufm Sofa bleiben mit der kleinen, damit sie sich auskurieren kann. Armes Jaule Mäuschen grad.. Wir essen nun mal und dann schauen wir mal, was der Vormittag bringt. Ich hoff, ich krieg das Fieber nun soweit in den Griff, das sie heut abend ruhiger schlafen kann :/

Und über die andere Sache, du weisst schon, das von Dienstag, Email - da reg ich mich heut auch nicht mehr auf

Sorry, aber das klang in dem Zusammenhang echt komisch du besorgst Streichhölzer und machst sie "fertig" xD

Ich drück dir die Daumen, dass sie sich erholt. Gehts der Maus noch nicht besser? Chillt ihr gemütlich auf der Couch dann heute, was?

Gibts E-Mail-Thema-technisch schon was neues? Oder warum regst du dich nicht mehr auf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt