Rockabilly / Pin Up Style
05.08.2012 08:52
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
Guten Morgen Mädels
hmmm ich muss mal einen Verdacht äußern, wobei ich nicht hoffe das er sich bestätigt. Weil das wäre mal mehr als unpassend.
Eigentlich hätte dieses We meine Erdbeerwoche einrauschen müssen, aber ich hab nicht mal ein minimales Anzeichen und iwie hab ich nun Schiss das da was passiert sein könnte.
Werde wohl noch bis Mittwoch / Donnerstag warten, weil sie sich manchmal verschiebt. Aber dann kann ich Schatz eventuell mal Herzlichen Glückwunsch du wirst Papa sagen
Äähm, Upps ?
Das wär ja wirklich blöde..
Haste denn viel Stress gehabt die letzten Tage / Wochen ? Daran könnts ja auch liegen..
Naja an sich nicht, bisher war auch immer alles pünktlich. Und wenn dann mal 2-3 Tage später. Deswegen geb ich mir ja noch was.
Das einzigste was war ich hab ja vorletzte Woche mit Erschöpfungserscheinungen flach gelegen. Komisch ist nur ich hab noch nicht mal meinen Eisprung gespürt, und den bekomm ich sonst immer mit
05.08.2012 08:53
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
So fleißig war, bei DM alles bekommen was ich wollte, sogar den tollen kussechten Lippenstift
Und noch drei neue Shirts abgestaubt, alle mit Streifen, aber Fotos gibts erst morgen.
Mika so schlimm siehts doch gar nicht aus, ich find das Bild voll süß
Wooo holst du die ? Also die Shirts ?
Ohne Witz, wenn ich hier mal in egal welchen Klamotten Laden geh, sei´s Mister & Lay, Kik oder Takko oder was es noch alles hier gibt, ich find nie was !
Also zwei Unifarbene hab ich mir geholt in blau und rot bei C&A und ein gestreiftes bei Peek & Cloppenburg. Ist ja eigentlich ein sauteurer Laden, aber für 12 Euro im SSV dachte ich mir nimmste mit
Ich seh schon, ich muss sehen, das ich zu meinem Männe komm. Weder das eine noch das andere haben wir hier.. Aber ist ja auch beinahe plattes Land...
Zitat von Reschin87:
Ich hab mir letztens ein tolles bei jeans fritz gekauft
Des haben wir auch net, kenn ich aber auch gar nicht, ist keine große Kette oder ?
05.08.2012 08:54
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
Guten Morgen Mädels
hmmm ich muss mal einen Verdacht äußern, wobei ich nicht hoffe das er sich bestätigt. Weil das wäre mal mehr als unpassend.
Eigentlich hätte dieses We meine Erdbeerwoche einrauschen müssen, aber ich hab nicht mal ein minimales Anzeichen und iwie hab ich nun Schiss das da was passiert sein könnte.
Werde wohl noch bis Mittwoch / Donnerstag warten, weil sie sich manchmal verschiebt. Aber dann kann ich Schatz eventuell mal Herzlichen Glückwunsch du wirst Papa sagen
Äähm, Upps ?
Das wär ja wirklich blöde..
Haste denn viel Stress gehabt die letzten Tage / Wochen ? Daran könnts ja auch liegen..
Naja an sich nicht, bisher war auch immer alles pünktlich. Und wenn dann mal 2-3 Tage später. Deswegen geb ich mir ja noch was.
Das einzigste was war ich hab ja vorletzte Woche mit Erschöpfungserscheinungen flach gelegen. Komisch ist nur ich hab noch nicht mal meinen Eisprung gespürt, und den bekomm ich sonst immer mit
Pille und Antibiotika ?
Dann Prost Mahlzeit...
Ansonsten, kann sein, dass sich das verschoben hat, weil du flach lagst Abwarten, vielleicht trudeln sie ja noch ein
05.08.2012 08:54
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Reschin87:
Des haben wir auch net, kenn ich aber auch gar nicht, ist keine große Kette oder ?
Weiss nicht ich geh da auch nur selten hin
05.08.2012 08:55
Zitat von Reschin87:
http://www.jeans-fritz.de/damen/oberteile/t-shirts /0027468.html
Näh mal dran, in M pass ich schon lange nicht mehr
05.08.2012 08:56
Zitat von Reschin87:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Reschin87:
Weiss nicht ich geh da auch nur selten hin
Hm, aber die haben interessante Sachen im Online Shop.. ich glaube, ich muss mal shoppen xD
05.08.2012 09:02
Ich nehm gar keine Pille ....
und meine typischen Fressattacken vor der Regel hab ich auch nicht ....
und meine typischen Fressattacken vor der Regel hab ich auch nicht ....
05.08.2012 09:03
Sagt mal was für Farben kann man denn noch tragen außer dunkelblau, rot, schwarz
Mir fehlt ein wenig die Abwechslung im Schrank
05.08.2012 09:34
Zitat von mami_86:
Sagt mal was für Farben kann man denn noch tragen außer dunkelblau, rot, schwarz
was nimmste denn dann ausser der pille?
ein grün kann man auch nehmen
05.08.2012 09:39
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:
Kondome halt, aber mein werter Herr Freund hat das letzte Mal wohl auch nicht drauf geachtet, so nach dem Motto vorher rausziehen kann ja nichts passieren (Ammenmärchen)
05.08.2012 10:26
Zitat von mikaela:
so der stoff
farben nicht 100% so
sind ja ein paar echte highlights dabei
05.08.2012 11:07
Zitat von mami_86:
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:
Kondome halt, aber mein werter Herr Freund hat das letzte Mal wohl auch nicht drauf geachtet, so nach dem Motto vorher rausziehen kann ja nichts passieren (Ammenmärchen)
uiuiui du stehst wohl auf risiko
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt