Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
02.08.2012 15:17
mika als ob wir deinen marley verpassen würden, ein ganz süßer fratz am posen Hat er schon ne Freundin? Lach meine post nämlich auch immer wenn sie ne Kamera sieht

Das Kleid sieht Bombe aus, ich hab noch nichtmal annähernd so ein Figürchen *neid*
Binchen87
1703 Beiträge
02.08.2012 15:19
danke für eure lieben komplimente!
(Und euer lieben worte wegen der op )

beobachte diesen thread ja schon länger weil ich den rockabilly-style / pin up style schon immer toll finde..

achja..das hier ist übrigens mein tattoo..hab ich seit januar

mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 15:19
achso schandmaul so gehts natürlich auch

ne mami er hat noch keine also heute ist mir nix zu ohren gekommen dies bezüglich
mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 15:20
Zitat von Binchen87:

beobachte diesen thread ja schon länger weil ich den rockabilly-style / pin up style schon immer toll finde..

autsch^^ total schön und ich will auch aber bin zu alt und hab schiss
Presilla
17804 Beiträge
02.08.2012 15:23
Zitat von mikaela:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von mikaela:

Hier kommt marley mit neuem outfit wo er model gestanden hat er muss auch was mitmachen heute

pah, das hab ich erst jetzt gesehen, nachdem ich nochmal nachgeschaut hatte. ist tatsächlich untergegangen!!!!!

sieht super aus! ich liiiebe diesen stoff. hab aus dem stoff in pink meiner kleinen eine kuscheldecke genäht.

an ner decke will ich mich auch mal ran machen..was hast du denn als füllung genommen??

den stoff find ich knaller und jetzt noch fürn sommer der ist nicht grad so dick wie jersey hmmm doch dick aber nicht so ..wie soll ich es ausdrücken du wiesst schon was ich meine

Bei der Steppdecke, die ich machen möchte, hab ich das hier zum "füllen" bestellt:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/- (34654,52674,48100)/Volumen-Vlies-48100.htm?sucheu rl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dvolumenvl ies%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26prod uctsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue
02.08.2012 15:24
uih schickes tattoo
Meins dauert noch ewig bis ich es bekomme, so teuer das schöne Teil

Mika das gut, dann halt ihn mal für meine Maus frei
Binchen87
1703 Beiträge
02.08.2012 15:27
Zitat von mikaela:

Zitat von Binchen87:

autsch^^ total schön und ich will auch aber bin zu alt und hab schiss

ja das hat schon weh getan..vor allem unterhalb des knöchels..weiter oben war es ganz gut zum aushalten...

mein mum hat sich am gleich tag ein tattoo stechen lassen..die ist letztes jahr 50 geworden..und das ist ungefähr so groß wie meines und auch bunt! aber nicht am bein sondern am po...hat sich nämlich ihr altes tattoo überstechen lassen!
foto kann ich natürlich nicht reinstellen!
Binchen87
1703 Beiträge
02.08.2012 15:28
Marley ist ja total süß!
Der wird mal ein richtiger Weiberheld
mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 15:33
presi der links funzt net

ja ich halt ihn mal frei für die kleine maus

weiberheld????? nenenenene kommt net in die tüte...hier wird kräftig aussortiert ne so ne schwiemu will ich net werden
Presilla
17804 Beiträge
02.08.2012 15:38
Zitat von mikaela:

weiberheld????? nenenenene kommt net in die tüte...hier wird kräftig aussortiert ne so ne schwiemu will ich net werden

Du musst den kopieren und dann im Inet-Explorer einfügen...also komplett...der ist zu lang um dann direkt drauf klicken zu können

Ich glaub auch, dass Marley mal ein Weiberheld wird

Mein Freund wird mal bei nem Mädel von der strenge Papa...der will jeden Freund kennenlernen, bevor sie weggeht da werden wir mal noch drüber sprechen müssen das arme Mädel...
mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 15:43
Zitat von Presilla:

Zitat von mikaela:

Du musst den kopieren und dann im Inet-Explorer einfügen...also komplett...der ist zu lang um dann direkt drauf klicken zu können

Mein Freund wird mal bei nem Mädel von der strenge Papa...der will jeden Freund kennenlernen, bevor sie weggeht da werden wir mal noch drüber sprechen müssen das arme Mädel...

so wars bei mir und meinen vater auch und ich finde so gehört das sich auch kann mein kind ja nicht mit hinz und kunz rum laufen lassen
Presilla
17804 Beiträge
02.08.2012 15:51
Zitat von mikaela:

Zitat von Presilla:

Zitat von mikaela:

so wars bei mir und meinen vater auch und ich finde so gehört das sich auch kann mein kind ja nicht mit hinz und kunz rum laufen lassen

Naja, bissel übertrieben...er würde ihn gleich löchern...ich finde, das kann man machen, wenn die sich ein paar mal getroffen haben...aber ist ja alles Ansichtssache. Er meinte auch, er würde seine 13-jährige Tochter nicht mit Freundinnen nachmittags in die Stadt lassen...außer er geht mit.. man kann alles bissel übertreiben, find ich. Gut, ich weiß, er hat Angst, das was passiert...aber ich kann nicht meinem Sohn alles erlauben und meiner Tochter alles verbieten!
mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 15:52
ne das geht auch nicht.naja wir werden es erleben wie es sein wird
skyline
1155 Beiträge
02.08.2012 20:33
Zitat von mikaela:

Zitat von skyline:

Das finde ich auch so geil! Für den Schnitt hatte ich mir auch extra ne burda bestellt
http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumb s/b/21/5_370x533-ID129835-dd6613741dac58ded562e4fc 87407056.jpg

geilo wo gibts den denn da..habe ich ja noch gar nicht gesehen

Das gibts nicht online. das ist ein schnitt in nem älteren Burda Heft. Wenns dich genau interessiert kann ich mal nach der Heftnummer schauen. soll ganz leicht zu nähen sein
mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 20:49
Zitat von skyline:

Zitat von mikaela:

Zitat von skyline:

Das finde ich auch so geil! Für den Schnitt hatte ich mir auch extra ne burda bestellt
http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumb s/b/21/5_370x533-ID129835-dd6613741dac58ded562e4fc 87407056.jpg

geilo wo gibts den denn da..habe ich ja noch gar nicht gesehen

Das gibts nicht online. das ist ein schnitt in nem älteren Burda Heft. Wenns dich genau interessiert kann ich mal nach der Heftnummer schauen. soll ganz leicht zu nähen sein

och menno nicht als ebook? ich fang gleich an zu weinen ich hasse die hefte aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt