Rockabilly / Pin Up Style
02.08.2012 14:59
So meine Hübschen...., ich verzeih mich!
Muss ganz dringend noch ein "Willkommensgeschenk" einpacken, hab nämlich grad Meldung bekommen das meine Freundin Ihr Baby bekommen hat !!!
Ich geh dann Baby gucken
Muss ganz dringend noch ein "Willkommensgeschenk" einpacken, hab nämlich grad Meldung bekommen das meine Freundin Ihr Baby bekommen hat !!!
Ich geh dann Baby gucken
02.08.2012 14:59
Also heute müsste mein Stoff kommen, den ich im Netz bestellt hab. Hab bei Butinette bestellt...denke eigentlich schon, dass der gut ist! Ich werds dann mal sehen. Vllt fahr ich morgen mal in die Stadt und schau dort mal...und im Oktober ist in KA Holländermarkt...darauf bin ich schon ganz gespannt!
Ich mag so kurze Kleidchen auch nicht...ich bin viel zu dick dafür
Aber wers tragen kann - warum nicht!?
Ich mag so kurze Kleidchen auch nicht...ich bin viel zu dick dafür
Aber wers tragen kann - warum nicht!?
02.08.2012 15:00
Zitat von Kleene1985:
So meine Hübschen...., ich verzeih mich!
Ich geh dann Baby gucken
Gemein ich will auch!
Viel Spaß und "willkommen kleiner Erdenbürger"
02.08.2012 15:03
so..ging nicht besser mit selbstauslöser..und ohne gesicht..schau heut furchtbar aus..die op vom montag sieht man mir noch an!
02.08.2012 15:05
Zitat von Binchen87:
so..ging nicht besser mit selbstauslöser..und ohne gesicht..schau heut furchtbar aus..die op vom montag sieht man mir noch an!
Steht dir super!!!!! Wirklich, sieht toll aus!
Tut mir leid wegen der OP!
Zitat von Azala:
Also DU kannst sowas definitiv tragen!
Schaut super aus!
dankeschön
Zitat von Presilla:
Zitat von Binchen87:
Steht dir super!!!!! Wirklich, sieht toll aus!
Tut mir leid wegen der OP!
danke
02.08.2012 15:06
cih find es auch super steht dir total
habt ihr marley verpasst?
habt ihr marley verpasst?
02.08.2012 15:07
Zitat von Binchen87:
wow, was für ein figürchen!!! sieht super aus. du kannst das sehr gut tragen!
tut mir ebenso leid mit deiner op
02.08.2012 15:08
Zitat von mikaela:
Hier kommt marley mit neuem outfit wo er model gestanden hat er muss auch was mitmachen heute
pah, das hab ich erst jetzt gesehen, nachdem ich nochmal nachgeschaut hatte. ist tatsächlich untergegangen!!!!!
sieht super aus! ich liiiebe diesen stoff. hab aus dem stoff in pink meiner kleinen eine kuscheldecke genäht.
02.08.2012 15:11
Zitat von schandmaul7:
Zitat von mikaela:
Hier kommt marley mit neuem outfit wo er model gestanden hat er muss auch was mitmachen heute
pah, das hab ich erst jetzt gesehen, nachdem ich nochmal nachgeschaut hatte. ist tatsächlich untergegangen!!!!!
sieht super aus! ich liiiebe diesen stoff. hab aus dem stoff in pink meiner kleinen eine kuscheldecke genäht.
an ner decke will ich mich auch mal ran machen..was hast du denn als füllung genommen??
den stoff find ich knaller und jetzt noch fürn sommer der ist nicht grad so dick wie jersey hmmm doch dick aber nicht so ..wie soll ich es ausdrücken du wiesst schon was ich meine
02.08.2012 15:12
Zitat von mikaela:
Das schaut ja echt heiß aus!
Der Stoff gefällt mir auch super gut!
02.08.2012 15:13
Zitat von Azala:
Zitat von mikaela:
Das schaut ja echt heiß aus!
Der Stoff gefällt mir auch super gut!
danke azala,er war aber heute auch in poserlaune
02.08.2012 15:15
Zitat von mikaela:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von mikaela:
an ner decke will ich mich auch mal ran machen..was hast du denn als füllung genommen??
den stoff find ich knaller und jetzt noch fürn sommer der ist nicht grad so dick wie jersey hmmm doch dick aber nicht so ..wie soll ich es ausdrücken du wiesst schon was ich meine
hab da eine wellnessfleece decke genommen und den stoff obendrauf genäht. so musste nichts gefüttert werden
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt