Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
02.08.2012 13:33
Ich hab Gänsehaut im Büro die Klimaanlage ist hier übelst kalt eingestellt. Und draußen zerlauf ich dann!

Bitte Bild von der Ankerkette

Nach dem kussechten muss ich bei Gelegenheit auch mal schauen!
Azala
8635 Beiträge
02.08.2012 13:33
Zitat von mami_86:
Azala ist der zweite kussecht??? Dann muss ich Samstag mal schauen wenn ich bei DM stöber.

Also mMn hält der super! Färbt anfangs gaaanz minimal ab, aber das zeug ist schon echt krass. Hatte es glaub ich schonmal verlinkt..
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p 2_home/p2_produkte/produkte_lippen/produkte_lippen _lippenstifte/36868/p2_unlimited_color_lip_stain.h tml
Azala
8635 Beiträge
02.08.2012 13:34
Zitat von mikaela:
So erster kiga tag alles super gelaufen ausser der mega beule und riesen veilchen am auge

Na ja.. so sind se die kleinen Rabauken - wird auch nicht das letzte mal gewesen sein
Erik hat sich grad beim Toben in seinem Zimmer auf fies die Lippe aufgehauen.. Na ja... =)
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.08.2012 13:37
Zitat von mikaela:

So erster kiga tag alles super gelaufen ausser der mega beule und riesen veilchen am auge

ui ui ui, da muss mama ein kussi aufs auge geben
mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 13:38
Zitat von mami_86:

Zitat von mikaela:

Was wie hat Marley das denn angestellt???

vom gerüst gefallen
Presilla
17804 Beiträge
02.08.2012 13:38
Naja gut...wer weiß, ob die nicht auch gerade mit anderen Kindern beschäftigt waren, weil bei denen was war...das kann ja keiner sagen..und solang es "nur" ein Veilchen ist und nix schlimmeres...isses ja noch ok!

Und wie hast du die Zeit genutzt? Was hast du getrieben?
mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 13:39
ja sind eben kinder aber man lässt nen 2 jährigen nicht alleine aufn gerüst klettern,so seh ich das und nicht noch am ersten tag und warum da niemand bei war raff ich auch noch nicht
mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 13:40
Zitat von Presilla:

Naja gut...wer weiß, ob die nicht auch gerade mit anderen Kindern beschäftigt waren, weil bei denen was war...das kann ja keiner sagen..und solang es "nur" ein Veilchen ist und nix schlimmeres...isses ja noch ok!

Und wie hast du die Zeit genutzt? Was hast du getrieben?

ich war arbeiten und habe noch ein kinder set genäht
Käferchen
6954 Beiträge
02.08.2012 13:41
Ich Mensch der arme Zwerg. Hat mir immer Leid getan auf der Arbeit wenn die mäuse sich weh tun, aber gehört leider dazu.
Azala
8635 Beiträge
02.08.2012 13:41
Zitat von mikaela:
ja sind eben kinder aber man lässt nen 2 jährigen nicht alleine aufn gerüst klettern,so seh ich das und nicht noch am ersten tag und warum da niemand bei war raff ich auch noch nicht

Da gebe ich dir recht!
Bei uns im Kiga dürfen die Zwerge erst ab 3 aufs Klettergerüst drauf.
Aber davor gefeit, dass auch da mal was ist, ist wohl niemand. Dafür gibts einfach zu wenig Erzieher in der Kita, um Augen, Ohren und vor allem Hände überall zu haben. Leider.
Habe schon kurzzeitig mit dem gedanken gespielt, eine Umschulung zu machen...
02.08.2012 13:42
Habt ihr keine Eingewöhnungsphase?
Ich bin bei meiner die ersten Tage immer noch dabei.
Käferchen
6954 Beiträge
02.08.2012 13:45
Zitat von mikaela:

Oh das is komisch, wenn wir mit den kids draussen waren stand IMMER ein Erzieher am gerüst. Allerdings geht das mit dem fallen manchmal wirklich so fix das du auch wenn du daneben stehst gar nicht mehr richtig reagieren kannst zumal ja auch meist nicht nur ein Kind da rumklettert. Is manchmal nicht so einfach. Aber gut, dass es ihm gut geht
mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 13:46
ne vorher gibts keine engewöhnung die ist dann wenns schon richtig los gehen soll aber dafür habe ich keine zeit ich muss ja nun arbeiten und kann da nicht stundenlang bei sitzen.
zum personal heute waren ca 12-15 kinder da und 3 erzieherinnen und 2 praktikanten also das müsste man dch schaffen,oder?!
naja nix passiert,hab auch nicht wirklich ne welle gemacht nur wenns öfters passiert dann werd ich laut
mikaela
5705 Beiträge
02.08.2012 13:47
Zitat von Käferchen:

Zitat von mikaela:

Oh das is komisch, wenn wir mit den kids draussen waren stand IMMER ein Erzieher am gerüst. Allerdings geht das mit dem fallen manchmal wirklich so fix das du auch wenn du daneben stehst gar nicht mehr richtig reagieren kannst zumal ja auch meist nicht nur ein Kind da rumklettert. Is manchmal nicht so einfach. Aber gut, dass es ihm gut geht

ne so schnell kann man auch manchmal nicht reagieren das stimmt.nur eben ihn nicht drauf lassen dann wärs net passiert.
02.08.2012 13:47

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt