Rockabilly / Pin Up Style
02.08.2012 13:02
Huhu Mädels.
Mal ne frage... möchte morgen nach meinem Fa Termin zu DM und mir nen rouge und einen roten Lippenstift kaufen. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Gerade was rouge angeht kenn ich mich gar nicht aus.
Mal ne frage... möchte morgen nach meinem Fa Termin zu DM und mir nen rouge und einen roten Lippenstift kaufen. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Gerade was rouge angeht kenn ich mich gar nicht aus.
02.08.2012 13:03
Zitat von skyline:
Dieses SM hab ich auch noch hier
http://images.addoway.com/items/716/1519555/Avocad oLane_1_72bbc3.jpg
DAS gefällt mir! *schmacht*
Ich glaube, ich muss mich an sowas irgendwann auch mal versuchen!
02.08.2012 13:05
Zitat von Käferchen:
Huhu Mädels.
Also, mein roter Lippenstift ist ein Jade Maybelline - Rouge noch irgendwas heisst der ( will grad nicht aufstehen ). ABER, ich find, der hat nen minimalen Pink Touch mit drin...
Am besten austesten
Rouge hab ich gar keins
02.08.2012 13:13
Zitat von Käferchen:
Huhu Mädels.
Von Alverde soll´s ´n tolles Rouge geben...., guck mal da.
Ich hab von essence bronzing shimmer compact powder 01
Und Lippenstifte hab ich von P2pure color red square 090 und
von Alverde elegant red 25
02.08.2012 13:21
Zitat von Käferchen:
Danke ihr lieben werden dann morgen mal schmökern
...Und natürlich auch über deine Ausbeute berichten...!?
Wir sind doch hier alle neugierig!!!!
02.08.2012 13:22
Also Rouge hab ich nur ein ganz einfaches von essence (silky touch blush, Fb 20 babydoll)
Und an Lippenstift auch den p2 pure color Fb 090 Red Square (ist aber nicht kussecht) und von p2 den unlimited color Fb 050 dare to red (hält bombig)
Und an Lippenstift auch den p2 pure color Fb 090 Red Square (ist aber nicht kussecht) und von p2 den unlimited color Fb 050 dare to red (hält bombig)
02.08.2012 13:27
Azala ist der zweite kussecht??? Dann muss ich Samstag mal schauen wenn ich bei DM stöber.
Sagt mal ist euch auch so warm??? Un ich muss noch wischen
Meine Ankerkette ist gerade gekommen
02.08.2012 13:28
Na klaro berichte ich euch auch über die ausbeute wird bestimmt wieder zu viel, ich lieeebeee DM
Ohja bei essence werden ich auch wieder schauen, danke
Ohja bei essence werden ich auch wieder schauen, danke
02.08.2012 13:29
Zitat von skyline:
Das finde ich auch so geil! Für den Schnitt hatte ich mir auch extra ne burda bestellt
http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumb s/b/21/5_370x533-ID129835-dd6613741dac58ded562e4fc 87407056.jpg
geilo wo gibts den denn da..habe ich ja noch gar nicht gesehen
02.08.2012 13:30
Zitat von mami_86:
Azala ist der zweite kussecht??? Dann muss ich Samstag mal schauen wenn ich bei DM stöber.
Warm ist es bei uns auch, aber es geht Gott sei Dank ein kleiner Wind
Ich müsste auch wischen,aber da schmiltz ich weg! Also morgen
Bitte ein Bild
02.08.2012 13:31
So erster kiga tag alles super gelaufen ausser der mega beule und riesen veilchen am auge
02.08.2012 13:32
Zitat von mami_86:
Die schwangere mopskugel schwitzt sich auch einen ab, ätzend. Muss jetzt noch das Bad putzen...man hab ich nie Lust
Zeigen!!!!!!!!
Zitat von mikaela:
So erster kiga tag alles super gelaufen ausser der mega beule und riesen veilchen am auge
Was wie hat Marley das denn angestellt???
Zitat von mikaela:
Oh wei, was denn passiert???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt