**__ Annas Beauty blogg __**
03.01.2014 19:18
Zitat von mrslovely:
Zitat von Babywunder:
224
Ich danke dir,Anna
OOTD
Schick Bei dir bin ich schon auf die Schwangerenoutfits mit Kugel gespannt
ich hab schon Depressionen ich find diese Hosen mit überdimensionalem bund schrecklich...
03.01.2014 19:20
Hübsch hübsch
Dein Foto erinnert mich an meine Handtasche, meine einzige Louis Vuitton und da ist mir am 30sten der Henkel abgerissen
Anna, gut das dir nicht noch mehr passiert ist
Und hübsch sahst du aus
Dein Foto erinnert mich an meine Handtasche, meine einzige Louis Vuitton und da ist mir am 30sten der Henkel abgerissen
Anna, gut das dir nicht noch mehr passiert ist
Und hübsch sahst du aus
03.01.2014 19:26
Zitat von Babywunder:
Zitat von mrslovely:
Zitat von Babywunder:
224
Ich danke dir,Anna
OOTD
Schick Bei dir bin ich schon auf die Schwangerenoutfits mit Kugel gespannt
ich hab schon Depressionen ich find diese Hosen mit überdimensionalem bund schrecklich...
Kann ich sowas von nachvollziehen Aber vielleicht findest du ja welche die normal sind und nur an der seite verstellbar sind.
03.01.2014 19:36
HUhu ihr Lieben,
jesses Anna... was du für Sachen machst, hoffe es wird bald besser!
Eure Outfits waren ja echt cool, ich hatte nix besonderes an, meine Schwester war mit Mann hier und das wars, haben Raclette gegessen und Spiele gespielt, also sehr gemütlich.
Mein Magen geht zur Zeit, wenn ich meine Tropfen nehme, is wohl ne akute Gastritis...
Heute wollte ich ursprünglich weggehn, aber habe dann abgesagt, der Tag war anstengend.
Gestern war ich beim Zahnarzt, bekam meine 2 neuen Füllungen, die mir an Weihnachten rausgefallen sind, hat dann mal gleich 64€ gekostet
Dann ging mein Fön kaputt, und ich habe einen Riss in meinem Verlobungsring entdeckt scheint die Lötstelle aufgegangen zu sein
Ansonsten ist aber alles gut, ich bin aufgeregt, da Ella am Montag ihren ersten Eingewöhnungstag in der Kita hat
Hab ihr schon ein Sporttäschlein genäht für die Wechselkleidung
Dann hab ich mich mit ner Minipatchworkdecke beschäftigt, is etwas schief aber ok... und eine Tischhusse habe ich genäht, nachdem ich unseren Wohnzimmertisch verschnitten hatte ( da musste einfach was drüber) ....
Puh doch wieder länger geworden, sooorry
jesses Anna... was du für Sachen machst, hoffe es wird bald besser!
Eure Outfits waren ja echt cool, ich hatte nix besonderes an, meine Schwester war mit Mann hier und das wars, haben Raclette gegessen und Spiele gespielt, also sehr gemütlich.
Mein Magen geht zur Zeit, wenn ich meine Tropfen nehme, is wohl ne akute Gastritis...
Heute wollte ich ursprünglich weggehn, aber habe dann abgesagt, der Tag war anstengend.
Gestern war ich beim Zahnarzt, bekam meine 2 neuen Füllungen, die mir an Weihnachten rausgefallen sind, hat dann mal gleich 64€ gekostet
Dann ging mein Fön kaputt, und ich habe einen Riss in meinem Verlobungsring entdeckt scheint die Lötstelle aufgegangen zu sein
Ansonsten ist aber alles gut, ich bin aufgeregt, da Ella am Montag ihren ersten Eingewöhnungstag in der Kita hat
Hab ihr schon ein Sporttäschlein genäht für die Wechselkleidung
Dann hab ich mich mit ner Minipatchworkdecke beschäftigt, is etwas schief aber ok... und eine Tischhusse habe ich genäht, nachdem ich unseren Wohnzimmertisch verschnitten hatte ( da musste einfach was drüber) ....
Puh doch wieder länger geworden, sooorry
03.01.2014 20:14
Also nochmal zum Mac Lippenstift,
eig gebe ich ungerne viel geld für teure kosmetik aus. Aber die von Mac traumhaft. Sind feucht gehen aber nicht ab und sehen dazu noch matt aus.
Ich habe mir einen Matten in Nude genommen & ich muss sagen das geld ist da echt gut angelegt
eig gebe ich ungerne viel geld für teure kosmetik aus. Aber die von Mac traumhaft. Sind feucht gehen aber nicht ab und sehen dazu noch matt aus.
Ich habe mir einen Matten in Nude genommen & ich muss sagen das geld ist da echt gut angelegt
03.01.2014 20:19
Das ist ja mal ein toller Thread.
Gerade entdeckt...
Darf man sich anschließen?
Gerade entdeckt...
03.01.2014 20:20
Zitat von Anna124:
Mac ist einfach toll, habe auch ein paar Mac Sachen
03.01.2014 20:21
Zitat von Holunderbluete:
Das ist ja mal ein toller Thread.
Gerade entdeckt...
aber natürlich!!!
03.01.2014 20:21
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Anna124:
Was hast du denn so in Angebot? Ein paar Empfehlungen???
03.01.2014 20:23
Toll, da freue ich mich!
Habe auch schon meine Kollegin, Babywunder, entdeckt...
03.01.2014 20:25
Zitat von Anna124:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Anna124:
Ich habe den dazzle Lippenstift und einen tiefroten, nen Eyeliner, nen Lidschatten aus der Disneyedition und auch nen Lipgloss und einen weiteren Lidschatten
Kann ja mal Fotos machen
03.01.2014 20:29
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Anna124:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Anna124:
Ich habe den dazzle Lippenstift und einen tiefroten, nen Eyeliner, nen Lidschatten aus der Disneyedition und auch nen Lipgloss und einen weiteren Lidschatten
Kann ja mal Fotos machen
oh wie ist der eyeliner so? Und wie teuer?
03.01.2014 20:29
Zitat von Holunderbluete:
Toll, da freue ich mich!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt