**__ Annas Beauty blogg __**
01.01.2014 19:59
Mhhh irgendwie ging,wir waren schon öfters um die Zeit in Paris, als wir noch jünger waren da war viiiel mehr los.
03.01.2014 08:59
Guten Morgen ,
ich melde mich nun endlich nach den Feiertagen zurück !
Ich habe noch gar nicht eure Silvester Outfits gesehen Habt ihr Lust bilder reinzustellen würde sie so gerne sehen
Ich stelle auch gleichmal Bilder rein
Gestern Abend war der Notarzt hier , ich bin wirklich die blödeste Person die es überhaupt gibt. Ich habe Wasser gekocht und tee in eine Thermoskanne getan. Dann 1 Minute später ( ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist ) habe ich versucht aus der Thermoskanne zu trinken OHNE Becher. Natürlich ist das frisch gekochte Wasser über mich gelaufen & ich hatte solche Schmerzen wie ich es im Leben noch nicht kannte. Stand dann erstmal 20 min unter der Eiskalten Dusche.
Nach 2 stunden wurden die schmerzen immer größer auch wenn die wunde eigentlich nach nichts aussah ( stelle davon nachher auch mal Bilder rein). Nach 2 stunden traf dann auch endlich der Notarzt ein. Waren nur Verbrennungen 1 grades also nichts wildes. Wie gesagt es waren einfach echt nur höllische Schmerzen und angeschwollen aber keine Blasen. Ich habe schmerzmittel bekommen & von dehnen ich bis heute noch etwas benommen bin.
Wie geht es euch? Wie war euer Silvester??
ich melde mich nun endlich nach den Feiertagen zurück !
Ich habe noch gar nicht eure Silvester Outfits gesehen Habt ihr Lust bilder reinzustellen würde sie so gerne sehen
Ich stelle auch gleichmal Bilder rein
Gestern Abend war der Notarzt hier , ich bin wirklich die blödeste Person die es überhaupt gibt. Ich habe Wasser gekocht und tee in eine Thermoskanne getan. Dann 1 Minute später ( ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist ) habe ich versucht aus der Thermoskanne zu trinken OHNE Becher. Natürlich ist das frisch gekochte Wasser über mich gelaufen & ich hatte solche Schmerzen wie ich es im Leben noch nicht kannte. Stand dann erstmal 20 min unter der Eiskalten Dusche.
Nach 2 stunden wurden die schmerzen immer größer auch wenn die wunde eigentlich nach nichts aussah ( stelle davon nachher auch mal Bilder rein). Nach 2 stunden traf dann auch endlich der Notarzt ein. Waren nur Verbrennungen 1 grades also nichts wildes. Wie gesagt es waren einfach echt nur höllische Schmerzen und angeschwollen aber keine Blasen. Ich habe schmerzmittel bekommen & von dehnen ich bis heute noch etwas benommen bin.
Wie geht es euch? Wie war euer Silvester??
03.01.2014 09:01
Ach & ich habe mir endlich nach 3 monatigen überlegen einen Mac Lippenstift gekauft. Ich bin sooooo begeistert , ich finde 19.50 euro a... teuer aber es hat sich echt gelohnt ich kann es echt nur jedem empfehlen. Ich habe mich gedacht so alle 6 monate gönne ich mir einen. EIN TRAUM.
& eine von 70 euro reduzierte tasche von ZARA auf 29.99 euro
& eine von 70 euro reduzierte tasche von ZARA auf 29.99 euro
03.01.2014 10:04
Hey Anna
Das mit der Teekanne war ja schlau ein Glück das nichts großartiges passiert ist,hoffe die Spuren sind bald wieder weg
Zu deinem mac Lippenstift, ist das ne super Marke oder ist der extra pflegend oder warum ist der ein Traum? Ich such auch schon lange Nen Lippenstift für mich nur hab ich keine Ahnung welchenfarbe.... Rot geht gar nicht und rosa sieht auch komisch aus, wo ich noch blond war hatte ich Nen leicht lilanen der aber nun mit roten Haaren total blöd aussieht.....
Dein Silvester Outfit ist toll,super schönes Kleid ich hoffe du bist gut rein genommen
Hatte mein Silvester Outfit zwar schon gepostet aber egaaaal mach ich nochmal
Das mit der Teekanne war ja schlau ein Glück das nichts großartiges passiert ist,hoffe die Spuren sind bald wieder weg
Zu deinem mac Lippenstift, ist das ne super Marke oder ist der extra pflegend oder warum ist der ein Traum? Ich such auch schon lange Nen Lippenstift für mich nur hab ich keine Ahnung welchenfarbe.... Rot geht gar nicht und rosa sieht auch komisch aus, wo ich noch blond war hatte ich Nen leicht lilanen der aber nun mit roten Haaren total blöd aussieht.....
Dein Silvester Outfit ist toll,super schönes Kleid ich hoffe du bist gut rein genommen
Hatte mein Silvester Outfit zwar schon gepostet aber egaaaal mach ich nochmal
03.01.2014 13:39
Oh Anna, was machst du für Sachen? Zum Glück war's nicht so schlimm. Gute Besserung. An Silvester sahst wunderschön aus
03.01.2014 13:59
Anna Gute Besserung! Hübsch warst du!
Wir waren über Silvester in Paris..ohne Kinder, das letzte Mal
ich schau gleich noch nach dem Outfit
Wir waren über Silvester in Paris..ohne Kinder, das letzte Mal
ich schau gleich noch nach dem Outfit
03.01.2014 16:45
Anna gute Besserung wünsche ich dir, da hast du aber echt Glück gehabt
03.01.2014 17:19
Danke ihr seid echt süß !!!!
Tolle Bilder , ihr seht so toll aus !!!
BEI MIR STEHT DAS 233 SICH DEN THREAD GEMERKT HABE WOOOOOOOW!!
Tolle Bilder , ihr seht so toll aus !!!
BEI MIR STEHT DAS 233 SICH DEN THREAD GEMERKT HABE WOOOOOOOW!!
03.01.2014 19:17
Zitat von Babywunder:
224
Ich danke dir,Anna
OOTD
Schick Bei dir bin ich schon auf die Schwangerenoutfits mit Kugel gespannt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt