**__ Annas Beauty blogg __**
10.12.2013 13:30
Zarti 192,- € für 2 Paar Stiefel und ne Tasche ist doch ein Schnapper. Das zahle ich teilweise für ein Paar Stiefel
10.12.2013 13:51
Zitat von bvbana:
Zarti 192,- € für 2 Paar Stiefel und ne Tasche ist doch ein Schnapper. Das zahle ich teilweise für ein Paar Stiefel
ich weiss... aber ich bin da manchmal schlimm und krieg schlechtes gewissen, wenn ich geld für mich ausgebe
10.12.2013 19:58
Zitat von DieOhneNamen:
Danke ihr Lieben.. ja das We hat echt toootal gut getan.
Mainz ist eine wunderschöne Stadt, der Weihnachtsmarkt ist toll, die Altstadt ein Traum.
Das Hotel war mega, sehr zuvorkommend, der Wellnessbereich toll und die Massagen der Hammer ;-D
Ihr habt da geheiratet, jesses darf ich mal fragen was des gekostet hat?
Vorgestern war auch eine Hochzeitsgesellschaft dort... soooo schön ;_D
Genaueres kommt noch, nu muss ich mein neues Handy begutachten... hab eben eins von meinem Mann bekommen
Anna, super das sie sich nochmal entschuldigt hat, denke eine 2te Chance hat jeder verdient
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat haben uns dort nur im Trauzimmer trauen lassen. Hat 150 Euro mehr gekostet im Vergleich zur Hochzeit direkt im Standesamt. Gefeiert haben wir dann ohnehin erst bei der kirchlichen Hochzeit eine Woche später. Die Feier im Hyatt auszurichten wäre leider viel zu teuer gewesen. Das günstigste Buffet hätte 65 Euro pro Person gekostet ohne Getränke.
Also, wenn du im Sommer wieder in Mainz bist, können wir uns gerne mal treffen, würde mich freuen
Oh cool, was für ein Handy ist es denn?
10.12.2013 20:00
Zitat von DieOhneNamen:
Hab mir in Mainz neue Stiefel " gegönnt"... konnte in meinen nimmer laufen da sie mir die Fersen so schlimm aufreißen.... ich find sie echt schön, sind denk mal zu allem gut zu kombinieren....
Ich hab schon voll das schlechte Gewissen weil ich mir mal was geholt habe, aber sie haben 35€ gekostet, das geht ja ;-D
Das Handy is mein erstes neues Handy seit 8 Jahren, also wurds ansich auch mal Zeit
Sehr schicke Stiefel, gefallen mir richtig gut
10.12.2013 20:06
Zitat von jennifer1991:
Das ist er
Sieht aus, als wäre er zu groß.. ?
10.12.2013 20:53
@nani ... das glaube ich gerne das es zu teuer gewesen wäre, die Preise sind scho heftig.
Will auf jedenfall im Sommer wieder hin, es gibt noch soviel was mich interessiert, dann treffen wir uns auf nen Kaffee
Freu mich auch über meine Stiefel
Aufm Weihnachtsmarkt hab ich mir noch ein paar Beads und Charmes für mein Armband gegönnt, als Andenken
Will auf jedenfall im Sommer wieder hin, es gibt noch soviel was mich interessiert, dann treffen wir uns auf nen Kaffee
Freu mich auch über meine Stiefel
Aufm Weihnachtsmarkt hab ich mir noch ein paar Beads und Charmes für mein Armband gegönnt, als Andenken
10.12.2013 20:54
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von jennifer1991:
Das ist er
Sieht aus, als wäre er zu groß.. ?
Ja, denke ich auch. ..
10.12.2013 21:53
Diieohnename: tolle stiefel und siehst echt schick aus beneide dich das du im wellnesshotel warst
Ja er ist viel zu groß und macht mich 10 kilo dicker
Ja er ist viel zu groß und macht mich 10 kilo dicker
11.12.2013 07:41
Julia88: Nicht dafür
DieOhneNamen: Die Stiefel sind der hammmmer!!! Ich liebe schwaarrrzzz <3
Die stehen dir bestimmt ausgezeichnet
Jennifer1991:
Der ist denke ich mindestens 2 größen zu groß ich glaube sonst würde er sehr gut aussehen ????? Was meinst duuuuu?
DieOhneNamen: Die Stiefel sind der hammmmer!!! Ich liebe schwaarrrzzz <3
Die stehen dir bestimmt ausgezeichnet
Jennifer1991:
Der ist denke ich mindestens 2 größen zu groß ich glaube sonst würde er sehr gut aussehen ????? Was meinst duuuuu?
11.12.2013 07:56
Ich finde auf dem ersten bild wirkt das "poteil" etwas lang aber sonst finde ich ihn total achon hat was
@ stiefel...ich finde sie voll schön stehe so oder so voll auf Stiefel leider pass ich nur in keine rein hihi
@ stiefel...ich finde sie voll schön stehe so oder so voll auf Stiefel leider pass ich nur in keine rein hihi
11.12.2013 08:01
Zitat von Anna124:
Der Pulli mal angezogen
schöner Pullover
Wegen den Trenchcoat.ist Größe M.naja man muss auch mal daneben greifen.schicke in zurück und gut ist :-p
11.12.2013 09:10
Don, die Stiefel Sind toll, und 40 Euro sind ja gar nix. Speziell bei winterstiefeln geb ich gerne mehr aus, will ja schließlich warme füße haben
Der trenchcoat sieht echt megarießig aus, du versinkst da drin ja regelrecht...
Anna, das oberteil ist der Hammer, sieht toll aus
Der trenchcoat sieht echt megarießig aus, du versinkst da drin ja regelrecht...
Anna, das oberteil ist der Hammer, sieht toll aus
11.12.2013 09:56
heut gibts von mir auch ein outfit-bild und ein neues bauchbild
nicht auf den gesichtsausdruck achten - ich schaff es nicht, schick zu schauen und aufs handy zu gucken nicht gleichzeitig
nicht auf den gesichtsausdruck achten - ich schaff es nicht, schick zu schauen und aufs handy zu gucken nicht gleichzeitig
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt