**__ Annas Beauty blogg __**
09.12.2013 17:32
Huhu
Die Frau von Junge ( Hansebäcker ) hat angerufen.
Also ich muss sagen das war echt ein anderer Mensch Telefon.
Sie sagte:" Zu allererst eine große Entschuldigung wegen letztens & das wir sie auf dem falschen Fuß erwischt haben "
Und dann haben wir uns auf ein paar Probetage im Januar geeinigt
Die Frau von Junge ( Hansebäcker ) hat angerufen.
Also ich muss sagen das war echt ein anderer Mensch Telefon.
Sie sagte:" Zu allererst eine große Entschuldigung wegen letztens & das wir sie auf dem falschen Fuß erwischt haben "
Und dann haben wir uns auf ein paar Probetage im Januar geeinigt
09.12.2013 20:49
Danke ihr Lieben.. ja das We hat echt toootal gut getan.
Mainz ist eine wunderschöne Stadt, der Weihnachtsmarkt ist toll, die Altstadt ein Traum.
Das Hotel war mega, sehr zuvorkommend, der Wellnessbereich toll und die Massagen der Hammer ;-D
Ihr habt da geheiratet, jesses darf ich mal fragen was des gekostet hat?
Vorgestern war auch eine Hochzeitsgesellschaft dort... soooo schön ;_D
Genaueres kommt noch, nu muss ich mein neues Handy begutachten... hab eben eins von meinem Mann bekommen
Anna, super das sie sich nochmal entschuldigt hat, denke eine 2te Chance hat jeder verdient
Mainz ist eine wunderschöne Stadt, der Weihnachtsmarkt ist toll, die Altstadt ein Traum.
Das Hotel war mega, sehr zuvorkommend, der Wellnessbereich toll und die Massagen der Hammer ;-D
Ihr habt da geheiratet, jesses darf ich mal fragen was des gekostet hat?
Vorgestern war auch eine Hochzeitsgesellschaft dort... soooo schön ;_D
Genaueres kommt noch, nu muss ich mein neues Handy begutachten... hab eben eins von meinem Mann bekommen
Anna, super das sie sich nochmal entschuldigt hat, denke eine 2te Chance hat jeder verdient
09.12.2013 20:59
DieOhneNamen:
Wow das klingt alles soo toll , bin ganz neidisch auf dich!
Ja so sehe ich das auch
Wow das klingt alles soo toll , bin ganz neidisch auf dich!
Ja so sehe ich das auch
10.12.2013 07:59
DoN, das Bild von dir ist wirklich richtig toll, du siehst so unbeschwert, so glücklich aus... ! Daumen hoch
10.12.2013 09:29
OhGott ihr seid ja alle süß, nu reichts aber.. ich kann mit Komplimenten nich umgehn
10.12.2013 09:37
Ein Kompliment noch Don ich finde auch, dass du richtig toll auf dem Bild aussiehst, so richtig entspannt und glücklich
Anna, danke für den Link
Morgen geht's endlich zum Frisör
Anna, danke für den Link
Morgen geht's endlich zum Frisör
10.12.2013 09:38
Danke Julia
Das war auch richtig entspannend und toll dort, da konnte man sich nur wohl fühlen ;-D
Das war auch richtig entspannend und toll dort, da konnte man sich nur wohl fühlen ;-D
10.12.2013 10:53
Don, Du hast ein neues Handy? Hat dein Mann gleich zwei gekauft? Oder was hat er mit dem kaputten gemacht?
10.12.2013 11:35
Zitat von bvbana:
Don, Du hast ein neues Handy? Hat dein Mann gleich zwei gekauft? Oder was hat er mit dem kaputten gemacht?
Also seines is in die Reparatur... bekommen es durch die Versicherung zum Glück ohne Mehrkosten gemacht... wusste garnich das er so ne Versicherung hat ;-D
Mir hat er nen Partnervertrag dazu gemacht wo es das neue Handy halt auch gibt
10.12.2013 11:39
Hab mir in Mainz neue Stiefel " gegönnt"... konnte in meinen nimmer laufen da sie mir die Fersen so schlimm aufreißen.... ich find sie echt schön, sind denk mal zu allem gut zu kombinieren....
Ich hab schon voll das schlechte Gewissen weil ich mir mal was geholt habe, aber sie haben 35€ gekostet, das geht ja ;-D
Das Handy is mein erstes neues Handy seit 8 Jahren, also wurds ansich auch mal Zeit
Ich hab schon voll das schlechte Gewissen weil ich mir mal was geholt habe, aber sie haben 35€ gekostet, das geht ja ;-D
Das Handy is mein erstes neues Handy seit 8 Jahren, also wurds ansich auch mal Zeit
10.12.2013 12:24
Zitat von Maria85:
Schicke Schuhe 35€ sind für Stiefel doch nicht viel
ja darum, sie waren auch stark reduziert ;-D
ne, mom waren 40€.. aber gut, will ja nich alles auf die Goldwaage legen ;-D
10.12.2013 13:13
@don
schicke stiefel! und 40€ sind echt nix!!
ich hab mir vor paar monaten 2 paar stiefel gekauft, hab einfach beschlossen, dass ich gern neue hätte und dann noch ne handtasche dazu mitgenommen und dann hieß es an der kasse "192€ bitte"....
ich ------------>
aber gut, hilft ja nix und die sind super schön und warm und bequem
am abend hab ich das schatz erzählt, also dass ich stiefel und tasche gekauft hab und viel zu viel geld ausgegeben hab und der hat mich ausgelacht - er hat mit viel mehr gerechnet
schicke stiefel! und 40€ sind echt nix!!
ich hab mir vor paar monaten 2 paar stiefel gekauft, hab einfach beschlossen, dass ich gern neue hätte und dann noch ne handtasche dazu mitgenommen und dann hieß es an der kasse "192€ bitte"....
ich ------------>
aber gut, hilft ja nix und die sind super schön und warm und bequem
am abend hab ich das schatz erzählt, also dass ich stiefel und tasche gekauft hab und viel zu viel geld ausgegeben hab und der hat mich ausgelacht - er hat mit viel mehr gerechnet
10.12.2013 13:26
Hehe Zarti.. das stimmt... ich hab ein Riesenschnäppchen gemacht...
.. mein Problem ist, ich geb gerne Geld für andere aus, und gönne mir nie etwas.. darum bekam ich ja nu auch das We und Handy von meinem Mann, weil er meint ich habe auch etwas verdient... find ich megalieb von ihm ;-D
192€ is ja eignetlich für 2 paar Stiefel und ne Tasche in Ordnung, bei anderen seh ichs immer nicht so
.. mein Problem ist, ich geb gerne Geld für andere aus, und gönne mir nie etwas.. darum bekam ich ja nu auch das We und Handy von meinem Mann, weil er meint ich habe auch etwas verdient... find ich megalieb von ihm ;-D
192€ is ja eignetlich für 2 paar Stiefel und ne Tasche in Ordnung, bei anderen seh ichs immer nicht so
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt