**__ Annas Beauty blogg __**
04.12.2013 13:39
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von bvbana:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
...
Habs auch nur als Tipp augenommen
So unterschiedlich ist das von Mensch zu Mensch da muss wohl echt jeder rumprobieren und für sich das richtige rausfinden
------------------------
@bvbana: War gerade in der Mittagspause bei DM( ) und hab noch mal geguckt. Ist also zwichen Handcremes und Bodylotion hier
dankeschön fürs gucken. ich werde mir die dann holen wenn ich das nächste mal im DM bin. bei uns ist leider keiner direkt in der Nähe aber wir wollen im Advent noch nach Kassel zum shoppen fahren, da ist einer
Kein Problem, war ja eh da weil ich "unbedingt was brauchte" (wie das halt immer so ist im DM ) und fielst du mir direkt ein
oh das kenn ich. ich bin so froh, dass ich in der Pampa arbeite und auf dem Weg nachhause nur am Bäcker und Edeka vorbei komme. gut für den Geldbeutel
04.12.2013 13:42
Ja ich kanns verstehen wenn da viele wichtige Dinge drin sind, aber nur zum Spaß muss ich des nich haben...
Mein Handy hat ne 8mpkamera, das war für mich noch wichtig, aber die is nu scho seit ziemlich langer Zeit kaputt... solange ich aber im Notfall erreichbar bin is alles tutti
Ich bin ein Steinzeitmensch
Mein Handy hat ne 8mpkamera, das war für mich noch wichtig, aber die is nu scho seit ziemlich langer Zeit kaputt... solange ich aber im Notfall erreichbar bin is alles tutti
Ich bin ein Steinzeitmensch
04.12.2013 13:44
Zitat von bvbana:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von bvbana:
Zitat von LaFlorecita:
...
dankeschön fürs gucken. ich werde mir die dann holen wenn ich das nächste mal im DM bin. bei uns ist leider keiner direkt in der Nähe aber wir wollen im Advent noch nach Kassel zum shoppen fahren, da ist einer
Kein Problem, war ja eh da weil ich "unbedingt was brauchte" (wie das halt immer so ist im DM ) und fielst du mir direkt ein
oh das kenn ich. ich bin so froh, dass ich in der Pampa arbeite und auf dem Weg nachhause nur am Bäcker und Edeka vorbei komme. gut für den Geldbeutel
Bor jaaaaaaa da hast du Glück
Mir brechen immer die Mittagspausen das Genick
Ich habe hier 3 Min Fußweg in die obere Innenstadt.... sprich DM, Kaufhof, Hallhuber, tchibo etc bekommen wöchentlich Besuche von mir und meinen Kolleginnen
Ich sollte mich mal nen Monat lang hier am Stuhl festketten
04.12.2013 15:00
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von bvbana:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von bvbana:
...
Bor jaaaaaaa da hast du Glück
Mir brechen immer die Mittagspausen das Genick
Ich habe hier 3 Min Fußweg in die obere Innenstadt.... sprich DM, Kaufhof, Hallhuber, tchibo etc bekommen wöchentlich Besuche von mir und meinen Kolleginnen
Ich sollte mich mal nen Monat lang hier am Stuhl festketten
so würde es mir auch gehen. Ich habe mal ein paar Monate in unserer Filiale gearbeitet, da war der real nebenan. Da war ich dann jede Mittagspause
04.12.2013 15:01
Nochmal das Thema trockene Haut.
Ich habe auch oft das Problem, dass meine Ellenbogen total aufgerauht sind, da bleiben dann manchmal meine cardigans dran hängen, also Wollsachen.
Habt ihr einen Tipp, was man da machen kann. Das kuriose ist, dass ich das nicht immer habe nur ein paar mal im Jahr. Aber wenn dann ist es sehr störend.
Ich habe auch oft das Problem, dass meine Ellenbogen total aufgerauht sind, da bleiben dann manchmal meine cardigans dran hängen, also Wollsachen.
Habt ihr einen Tipp, was man da machen kann. Das kuriose ist, dass ich das nicht immer habe nur ein paar mal im Jahr. Aber wenn dann ist es sehr störend.
04.12.2013 15:58
Zitat von bvbana:
Nochmal das Thema trockene Haut.
hier wär ich auch dankbar für nen GUTEN tipp... ich rubbel die zwar jeden zweiten tag unter der dusche ab und die werden merhmals täglich eingecremt, aber so ganz hilft das auch nicht
04.12.2013 18:51
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von bvbana:
na super... und nu?
tjoa sind so 500€ am Poppes.. ich könnt echt heulen... Versicherung greift eigentlich nur bei diversen anderen Sachen, versuchen können wir es dennoch,hmmm...
denn empfehle ich beim nächsten handy bei medimax eine versicherung für geräte abzuschließen. kostet 5 euro im monat für 1 jahr.
sobald das handy runterfällt, geklaut wird, oder sonstige fehler hat, welche die garantie nicht abdecken, bezahlt diese versicherung. bzw austauschgerät ( das gleiche, oder ein vergleichbares) wird gestellt.
super ding, grad bei so teuren handys.
04.12.2013 18:53
ich hab da mal ne frage.
ich habe seitdem ich die pille wieder nehme wahnsinnig mit pickeln und mitessern zu kämpfen. ich kann machen was ich will, immer sind diese fieslinge da!
was kann man dagegen machen?
bin suuuuuper dankbar für jeden tipp, der mich nicht mehr wie eine 13 jährige aussehen lässt
ich habe seitdem ich die pille wieder nehme wahnsinnig mit pickeln und mitessern zu kämpfen. ich kann machen was ich will, immer sind diese fieslinge da!
bin suuuuuper dankbar für jeden tipp, der mich nicht mehr wie eine 13 jährige aussehen lässt
04.12.2013 18:54
Zitat von FinjasMama:
ich hab da mal ne frage.
Evtl ne andere Pille?
04.12.2013 18:57
Zitat von zartbitter:
Zitat von FinjasMama:
ich hab da mal ne frage.
Evtl ne andere Pille?
naja alle pillen die auch was gegen akne machen, haben einen glukoseüberzug. und die kann ich nicht nehmen , weil ich dann würgreiz bekomme
hilft vllt eine kosmetikerin gegen die pickel und mitesser?
04.12.2013 18:59
Zitat von FinjasMama:
Zitat von zartbitter:
Zitat von FinjasMama:
ich hab da mal ne frage.
Evtl ne andere Pille?
naja alle pillen die auch was gegen akne machen, haben einen glukoseüberzug. und die kann ich nicht nehmen , weil ich dann würgreiz bekomme
hilft vllt eine kosmetikerin gegen die pickel und mitesser?
Wenn es von der Pille kommt, dann würd ich evtl erstmal mit'm Hautarzt reden
Grundsätzlich schadet es nie, wenn man hin und wieder zur Kosmetikerin geht aber bei dir muss ja die Ursache erstmal "bekämpft" werden
04.12.2013 19:21
Ihr habt ja mal wieder megaviel geschrieben. Bei mir müssten die tage im Moment eh 30 Stunden haben, ich komm zu nix...
Don, das mit dem Handy ist doof, könnt Ihr das nicht irgendwie über die Haftpflicht machen?
Acacia, Glückwunsch zum jungen
Ich will als nächstes auch nen jungen, falls mein Prinz denn irgendwann mal bei mir ankommen sollte
Juhuu, am nächsten Mittwoch kann ich endlich zum Frisör, wird auch zeit.
So, den Rest hab ich vergessen, sorry
Don, das mit dem Handy ist doof, könnt Ihr das nicht irgendwie über die Haftpflicht machen?
Acacia, Glückwunsch zum jungen
Ich will als nächstes auch nen jungen, falls mein Prinz denn irgendwann mal bei mir ankommen sollte
Juhuu, am nächsten Mittwoch kann ich endlich zum Frisör, wird auch zeit.
So, den Rest hab ich vergessen, sorry
04.12.2013 19:21
Zitat von FinjasMama:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von bvbana:
na super... und nu?
tjoa sind so 500€ am Poppes.. ich könnt echt heulen... Versicherung greift eigentlich nur bei diversen anderen Sachen, versuchen können wir es dennoch,hmmm...
denn empfehle ich beim nächsten handy bei medimax eine versicherung für geräte abzuschließen. kostet 5 euro im monat für 1 jahr.
sobald das handy runterfällt, geklaut wird, oder sonstige fehler hat, welche die garantie nicht abdecken, bezahlt diese versicherung. bzw austauschgerät ( das gleiche, oder ein vergleichbares) wird gestellt.
super ding, grad bei so teuren handys.
danke für die Empfehlung, ich werd ihm mal davon erzählen!
Wegen deinen Pickeln kann ich dir leider auch nciht helfen, würde viell. mal zum Dermatologen gehn!
Lg
04.12.2013 19:22
@Julia ... wolln wir nu mal guggn ob die des übernehmen, danke für den Tipp!
04.12.2013 20:12
Boar Ich komme gar nicht mehr mit
Morgen gehe ich zu einer Bäckerei wo ich mich vorstelle , könnte dort immer während mirans kindergarten arbeiten..
Morgen gehe ich zu einer Bäckerei wo ich mich vorstelle , könnte dort immer während mirans kindergarten arbeiten..
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt