**__ Annas Beauty blogg __**
04.12.2013 09:45
Zitat von Anna124:
DieOhneNamen: Ja abwarten & Tee trinken Vielleicht liegts wirklich nur daran das sich die Haut dran gewöhnen muss . . .
Acacia_wayne: Schönes Ultraschall Bildchen
Julia88: Jaaaaa
Zuckerlie: Dankeee
Zartbitter: Was sind das für cremes?
vor paar seiten ging es hier um die trockene haut im gesicht und wer welche cremes benutzt - das sind meine
04.12.2013 10:34
Zarti ich hab ja das gleiche Problem. Wo bekommt man die Cremes denn? Ich würde die gern mal probieren. grad ist es wieder extrem mit der trockenen Haut...
04.12.2013 10:36
Zitat von bvbana:
Zarti ich hab ja das gleiche Problem. Wo bekommt man die Cremes denn? Ich würde die gern mal probieren. grad ist es wieder extrem mit der trockenen Haut...
musst mal googeln, ich krieg die immer von meiner mama
wobei ich eigentlich nur das fluid (das in der flasche) nutze - ist zwar falsch, aber damit fühlt sich meine haut am besten an
und halt gesichtswasser OHNE alk, ganz ganz wichtig
04.12.2013 10:37
Zitat von zartbitter:
Jemand wollte meine Creme Serie sehen:
Ich war das .. danke!
Welche benutzt du denn wann ?? Also denke du schmierst dir nicht alle 3 morgens ins Gesicht ?
----------------
Ich habe mir die Tage eine neue im DM gekauft und bin bisher ENDLICH mal zufrieden! Damit creme ich mich morgens vor dem schminke und abends vorm Bett schön ein und meine Haut ist kaum bis gar nicht mehr trocken über den Tag
Und zwar bepanthol Gesichtscreme
04.12.2013 10:40
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Ich war das .. danke!
Welche benutzt du denn wann ?? Also denke du schmierst dir nicht alle 3 morgens ins Gesicht ?
----------------
Ich habe mir die Tage eine neue im DM gekauft und bin bisher ENDLICH mal zufrieden! Damit creme ich mich morgens vor dem schminke und abends vorm Bett schön ein und meine Haut ist kaum bis gar nicht mehr trocken über den Tag
Hast du da mal eine Link welche creme das ist. Die hört sich auch gut an
04.12.2013 10:40
@laflo
es ist ja ne ganze serie...
die creme unten ist eigentlich die tagescreme, aber die kommt bei mir alle 2-3 tage abends drauf. morgens kommt das fluid drauf (das in der flasche) - ist zwar falsch, weil es im grunde keine creme ist, aber so fühlt sich meine haut am besten an und das zählt
und die obere cremedose ist eine maske - die kommt hin und wieder, ca. 1mal in der woche ganz dünn für 10min drauf, wenn ich dran denk - kann auch einmal in 2 wochen sein
es ist ja ne ganze serie...
die creme unten ist eigentlich die tagescreme, aber die kommt bei mir alle 2-3 tage abends drauf. morgens kommt das fluid drauf (das in der flasche) - ist zwar falsch, weil es im grunde keine creme ist, aber so fühlt sich meine haut am besten an und das zählt
und die obere cremedose ist eine maske - die kommt hin und wieder, ca. 1mal in der woche ganz dünn für 10min drauf, wenn ich dran denk - kann auch einmal in 2 wochen sein
04.12.2013 10:42
Zitat von bvbana:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Ich war das .. danke!
----------------
Hast du da mal eine Link welche creme das ist. Die hört sich auch gut an
https://www.sanicare.de/produkte/redirect/?product Nr=09735536&campaign=gmc&partner=gmc
die hier
Ich habe wirklich seit Jahren Probleme mit trockener Haut - gerade unter Schminke wurde meine Haut sooo schnell wieder trocken Make up konnte ich gar nicht wirklich schön benutzen deswegen und hab schon zig verschiedene Tagescremes etc. ausprobiert in den letzte Monaten...
04.12.2013 10:59
Danke für den Link
aber du hast die normal beim DM bekommen? Dann schaue ich da das nächste Mal bevor ich die bestelle
aber du hast die normal beim DM bekommen? Dann schaue ich da das nächste Mal bevor ich die bestelle
04.12.2013 11:06
Zitat von bvbana:
Danke für den Link
ja beim DM
Neben den Bodylotionregal war das bei uns.
Da wo mehr so die "gesundheitssachen" auch sind ... sprich parfumfreie bodylotions etc.
Musst mal gucken, findest du sicher.
Ich wasche mein Gesicht morgens immer mitm Peelingschwam und creme mich dann ein, Putze Zähne dann zieht die schön ein und schmink mich dann
04.12.2013 11:16
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von bvbana:
Danke für den Link
ja beim DM
Da wo mehr so die "gesundheitssachen" auch sind ... sprich parfumfreie bodylotions etc.
Ich wasche mein Gesicht morgens immer mitm Peelingschwam und creme mich dann ein, Putze Zähne dann zieht die schön ein und schmink mich dann
das macht die haut u.U. noch trockener.... peeling (ob schwamm oder normal) eigentlich höchstens 1mal in der woche, wenns vom arzt nicht anders verordnet (also wenn man beim hautarzt direkt in behandlung ist wegen akne oder so) oder man grad akut ein problem mit unreiner haut hat
04.12.2013 11:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von bvbana:
Danke für den Link
ja beim DM
das macht die haut u.U. noch trockener.... peeling (ob schwamm oder normal) eigentlich höchstens 1mal in der woche, wenns vom arzt nicht anders verordnet (also wenn man beim hautarzt direkt in behandlung ist wegen akne oder so) oder man grad akut ein problem mit unreiner haut hat
Nee also für mich ist das genau richtig.#
Es ist ja kein mords-rauer Peelingschwamm wie ich ihn für den Körper nutze würde / nutze - einfach etwas rauer als ein normaler
Bei mir bringt es nichts nur über die trockene haut drüber zu cremen - das habe ich über lange Zeit festgestellt. Und ich fahre sehr gut damit die "alte" trockene Haut ist ja dann trotzdem noch "da", nur eingecremt.
Seit dem ich es so mache, hab ich um einiges weniger Probleme, mit der neuen Tagescreme nahezu gar keine - und das im Winter
Das war ja auch keine Empfehlung für andere, nur ein Bericht wie ich es mache.
04.12.2013 11:30
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von zartbitter:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von bvbana:
Danke für den Link
ja beim DM
Nee also für mich ist das genau richtig.#
Es ist ja kein mords-rauer Peelingschwamm wie ich ihn für den Körper nutze würde / nutze - einfach etwas rauer als ein normaler
Bei mir bringt es nichts nur über die trockene haut drüber zu cremen - das habe ich über lange Zeit festgestellt. Und ich fahre sehr gut damit die "alte" trockene Haut ist ja dann trotzdem noch "da", nur eingecremt.
Seit dem ich es so mache, hab ich um einiges weniger Probleme, mit der neuen Tagescreme nahezu gar keine - und das im Winter
Das war ja auch keine Empfehlung für andere, nur ein Bericht wie ich es mache.
ah ok von mir war das auch nur ein tipp, weil ich das früher auch so gemacht und meine haut nimmer gaaaaaaaaanz so trocken ist, seit ich das nimmer mach
04.12.2013 11:38
Guten Morgen!
Boah Leute ich hab keine Lust mehr.. meinem Mann is heute sein fast neues Handy runter gefallen... komplett im Arsch
Natürlich son neues HTC oder sowas *grml*
lg
Boah Leute ich hab keine Lust mehr.. meinem Mann is heute sein fast neues Handy runter gefallen... komplett im Arsch
Natürlich son neues HTC oder sowas *grml*
lg
04.12.2013 11:45
Zitat von bvbana:
na super... und nu?
tjoa sind so 500€ am Poppes.. ich könnt echt heulen... Versicherung greift eigentlich nur bei diversen anderen Sachen, versuchen können wir es dennoch,hmmm...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt