Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
19.09.2013 15:20
Hallo ihr lieben!

Wo seid ihr denn alle hin verschwunden? Und wie geht's euch allen?
Wir Sind seit Dienstag wieder im lande, noch etwas mitgenommen vom jetlag, etwas traurig, weil die tolle zeit mit Schwester und Ninis daddy wieder vorbei ist, und wir frieren. Müssen uns jetzt erstmal wieder einleben hier.
Bei Gelegenheit lad ich mal paar Urlaubsbilder hoch.
Haben am Ende auch Ein shooting mit ner Fotografin gemacht. Hier mal Ein paar

DieOhneNamen
29295 Beiträge
19.09.2013 21:35
Huhu,

ja hier is iwie nich soviel los ;-D

Julia tolle BIlder!
Nur verrätst noch wer du bist

Ich bin hier mit nähen und kranken Kindern hüten beschäftigt ...

Lg
Lotti91
8092 Beiträge
19.09.2013 22:34
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ja hier is iwie nich soviel los ;-D

Julia tolle BIlder!
Nur verrätst noch wer du bist

Ich bin hier mit nähen und kranken Kindern hüten beschäftigt ...

Lg
mit den kurzen Haaren müsste sie sein
Studimum
24038 Beiträge
19.09.2013 22:36
Die mit dem weißem Oberteil ist sie, meine ich
DieOhneNamen
29295 Beiträge
19.09.2013 22:39
Ach is auch Wurscht.. beide hübsch.. und die Kleine der pure Zucker
Lotti91
8092 Beiträge
20.09.2013 08:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Die mit dem weißem Oberteil ist sie, meine ich
jupp sie meint ich ja auch

Schicke Bilder Julia
Anna124
2702 Beiträge
20.09.2013 11:53
Hallo zusammen ,
also ersteinmal sehr hübsche bilder ,
momentan kriege ich mich irgendwie nicht motiviert zu schreiben oder bilder zu machen. Liegt wahrscheinlich auch dran das bei mir wirklich nicht viel los ist oder ich mich auch momentan nicht schminken und stylen mag.
Was mich momentan beschäftigt ist Menschenmanipulation.
Nun stellt sich die Frage , möchte man sowas überhaupt können?!
Ich will mir aufjedenfall dieses buch hier bestellen.
Ich habe eine interresante Geschichte gehört über einen bekannten einer freundinn der tausende solche bücher verschlungen hat.
Sie sagte zu mir das er alles bekommt was er möchte & er einen unglaublichen eindruck auf einen macht. Sie sagte ich habe dinge gemacht zu dehnen ich eigentlich niemals bereit war. Er musste nur wenige sätze sagen und man wird plötzlich ein andere mensch und lässt sich auf alles ein. Dies nicht nur im negetiven.
Man kann diese Techniken natürlich für postitive dinge einsetzen wie zb. in bewerbungsgesprächen oder oder
Ich persönlich möchte so viel wie möglich darüber erfahren um mich bewusst vor manipulation schützen zu können.
Villeicht seit ihr ja auch interresiert.

julia88
8432 Beiträge
20.09.2013 12:58
Ja, ich bin die mit den kurzen haaren und dem hellen oberteil
Das andere ist meine schwester
Anna, ist ein interessantes Thema, aber ich müsst mich da erst näher mit befassen, um weiter was sagen zu können. Mein einer ex war sehr manipulative, allerdings war ich mit ihm zusammen, als ich 16-18 war. Weiß nicht, on ich ihm, wäre ich älter gewesen, genauso aus der hand gefressen...
julia88
8432 Beiträge
20.09.2013 13:00
Zitat von julia88:

Ja, ich bin die mit den kurzen haaren und dem hellen oberteil
Das andere ist meine schwester
Anna, ist ein interessantes Thema, aber ich müsst mich da erst näher mit befassen, um weiter was sagen zu können. Mein einer ex war sehr manipulativ, allerdings war ich mit ihm zusammen, als ich 16-18 war. Weiß nicht, ob ich ihm, wäre ich älter gewesen, genauso aus der hand gefressen...

Scheiß Autokorrektur
Anna124
2702 Beiträge
21.09.2013 10:31
kenne das nur zu gut mit der autokorrektur xD da kommen manchmal wörter bei mir raus ???!
Anna124
2702 Beiträge
22.09.2013 16:57
Neue Kutsche
Hallo zusammen, wie geht es euch?
Ich habe gestern ein neues Auto von meinem Mann geschenkt bekommen , nachträglich zum Geburtstag ich muss sagen ich habe mit allem gerechnet aber damit nun wirklich nicht!
Ich war gerade dabei die Geschirrspülmaschine einzuräumen da kommt mein Mann nach Hause klatscht mir den Autoschlüssel auf den Tisch & sagt nur:" Für dich" Ich ensetzt :" wie für mich? was meinst du?" dann hat er mir gesagt zum geburtstag nachträglich.
Ich bin vorher immer so einen wirklich hässlichen alten kleinen Nissan gefahren. Der war wirklich eine Klapperkiste!!! Und miran immer hinten reinzubekommen bei einem zweitührer war auch immer ein riesen spaß.
Nur fahren darf ich mein neues Baby erst ab Dienstag wenn es angemeldet ist
Das ist eine Qual !!! Da hat man das neue Auto direkt vor der Nase jeden morgen aber darf nicht Grausam!!!

Anna124
2702 Beiträge
22.09.2013 16:59
Julia88: du bist eine sooooo hübsche
Und eure Leggins oder Hosen , ich weiß nicht genau sind einfach wunderschön
julia88
8432 Beiträge
22.09.2013 18:02
Zitat von Anna124:

Julia88: du bist eine sooooo hübsche
Und eure Leggins oder Hosen , ich weiß nicht genau sind einfach wunderschön

Danke Anna, da werd ich ja ganz rot
Die Hosen sind wie jeans, und ich war mir am Anfang total unsicher ob ich die überhaupt kaufen soll, bin froh, dass ichs gemacht hab

Schickes Auto, könnte es auch nicht abwarten, endlich damit rumzudüsen

Ich fahr ja auch so ne alte klapperkiste
23.09.2013 19:26
Zitat von Anna124:

Neue Kutsche
Hallo zusammen, wie geht es euch?
Ich habe gestern ein neues Auto von meinem Mann geschenkt bekommen , nachträglich zum Geburtstag ich muss sagen ich habe mit allem gerechnet aber damit nun wirklich nicht!
Ich war gerade dabei die Geschirrspülmaschine einzuräumen da kommt mein Mann nach Hause klatscht mir den Autoschlüssel auf den Tisch & sagt nur:" Für dich" Ich ensetzt :" wie für mich? was meinst du?" dann hat er mir gesagt zum geburtstag nachträglich.
Ich bin vorher immer so einen wirklich hässlichen alten kleinen Nissan gefahren. Der war wirklich eine Klapperkiste!!! Und miran immer hinten reinzubekommen bei einem zweitührer war auch immer ein riesen spaß.
Nur fahren darf ich mein neues Baby erst ab Dienstag wenn es angemeldet ist
Das ist eine Qual !!! Da hat man das neue Auto direkt vor der Nase jeden morgen aber darf nicht Grausam!!!

Glückwunsch zum neuen Auto
Hatte ich auch schon dieses Auto habe es aber verkauft als mein Arbeitsplatz wechselte und ein zweit Wagen einfach nur noch faulheit war
Merle84
17381 Beiträge
23.09.2013 19:41
Das ist aber toll von Deinem Mann. Dann wünsche ich Dir ab morgen viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt