Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
09.07.2013 14:52
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Anna124:

schatzibaby:
Du wirst ignoriert Wie wann wo?
Deine Bilderreihe fande ich sehr schön hatte das ja auch geschrieben.
Wenn ich mal etwas überlese tuts mir leid
Bin immer ab und an total im Stress gebe mir aber große Mühe zurück zuschreiben oder zu antworten. Ein großes Soorrrryyy war mit Sicherheit keine Absicht!!!

Jana1985:
Ach komme erst jetzt zur Antwort:
Also meine Mama ist auch Nageldisignerin Sie sagt das auch immer zu mir :" Mach das nicht so öffentlich" Ich hatte das sogar mal bei Fb gepostet aber dann auch ganz schnell wieder heraus genommen.
Danke trotzdem für den Rat ich lasse mich gerne belehren Hab da nicht so drüber nachgedacht.
Ja irgendwie hab ichs nicht so mit den längen Bin aber noch am üben ist das 4te mal
Bei diesen fotos gefällt mir dein neuer Haarschnitt ganz besonders!!! Hast du die rund geföhnt?
Das zweite outfit : I LOVE IT . Traumhaft!!!
Haha das internationale zeichen für ehe ..... köstlich haha

nein nein liebes alles gut ich habe gestern früh mal geschrieben ob ihr Lust hättet ne Art mädchenflohmarkt zu machen, da ich viel neue Kosmetik habe die ich gern verkaufen würde. Vielleicht habt ihr ja auch Sachen über. Das wurde wohl überlesen

Achsoooo.. Lol, Sorry *schäm* das
mit dem Flohmarkt habe ich dann wohl überlesen. Finde die Idee nämlich gut.
Soleil
9304 Beiträge
09.07.2013 16:08
@ Annamami...du hattest doch die Zehentrenner bei Deichmann bestellt, oder? Taugen die was??
Happy12
1849 Beiträge
09.07.2013 16:17
Da ich von meiner Freundinn noch kein Foto habe aber ich euch gerne meine Urlaubsnägel zeigen wollte schick ich mal selbtgeschossene Bilder

jenjae
3828 Beiträge
09.07.2013 17:10
Zitat von AliyaJoline:

@ Annamami...du hattest doch die Zehentrenner bei Deichmann bestellt, oder? Taugen die was??

Und ein Foto davon wollte ich auch gern sehen!!
Milli90
1251 Beiträge
09.07.2013 18:53
Hallo ihr lieben, kennt ihr mich noch? tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe eure Beiträge alle gelesen und muss sagen, nur Frauen mit guten Geschmack hier der Grund für meine Abwesenheit ist leider nicht so schön, ich hab einen Knoten in der Brust (mit 23) und man weiß noch nicht, ob er bösartig ist. Mach mir deswegen viele Gedanken und muss ab Donnerstag ins Krankenhaus. Wollt es euch nur erklärt haben, falls ich weniger schreibe. Würde aber gern hierbleiben, fühl mich hier doch sooooo wohl!

So nun etwas zum Thema passendes: Bluse 3suisses

Liebe Grüße
LeonsMami
5392 Beiträge
09.07.2013 19:47
Zitat von Milli90:

Hallo ihr lieben, kennt ihr mich noch? tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe eure Beiträge alle gelesen und muss sagen, nur Frauen mit guten Geschmack hier der Grund für meine Abwesenheit ist leider nicht so schön, ich hab einen Knoten in der Brust (mit 23) und man weiß noch nicht, ob er bösartig ist. Mach mir deswegen viele Gedanken und muss ab Donnerstag ins Krankenhaus. Wollt es euch nur erklärt haben, falls ich weniger schreibe. Würde aber gern hierbleiben, fühl mich hier doch sooooo wohl!

Liebe Grüße

oh nein....fühl dich gedrückt. ich wünsche dir alles glück der erde, dass es gutartig ist. werde schnell gesund
Anna124
2702 Beiträge
09.07.2013 19:53
schatzibabyy:
Ich hätte auch total lust auf einen Flohmarkt! Verkaufen könnte ich bestimmt auch so einiges.... aber ich bin ein mensch der sich sehr schwer von sachen trennen kann. Ich halte an klamotten fest die mir schon laaaaaange nicht mehr passen & auch total altmodisch sind
Okii hatte es dann falsch verstanden

Happy12: Ohhhhh der finger mit dem Delphin ist ja todschick!!!
& die Palme , traumhaft. Was man so alles auf kleine nägel traufbekommt.
Ich glaube ich mach mir das nächste mal die Mona Lisa

Milli90: Ach gott dann ist es natürlich total Verständlich!!! Fühle dich auch von mir gedrückt. Ich wünsche dir das beste & das es natürlich kein bösartiger ist!!!
Die Bluse finde ich total schön will auch so einee wo gibts diee?

09.07.2013 20:06
Zitat von Happy12:

Da ich von meiner Freundinn noch kein Foto habe aber ich euch gerne meine Urlaubsnägel zeigen wollte schick ich mal selbtgeschossene Bilder

Die sehn echt kultig aus aber echt schick.
09.07.2013 20:07
Zitat von Milli90:

Liebe Grüße

Ohweee ich wünsche dir auch alles gute und eben das es sich nicht um einen bösartigen Knoten handelt
Happy12
1849 Beiträge
09.07.2013 20:27
Ja meine Nageltante ist sehr krativ und liebt immoment ihre Bubbles (der neben dem Delphin)

Wenn ihr Lust habt dann schaut mal bei FB unter Montana Nails

schatzibabyy
7970 Beiträge
09.07.2013 20:30
Das freut Mich das ihr die Idee auch so gut findet ich habe halt viele High end Produkte. Aber ich nach später wenn ich Ruhe habe mal den Anfang und stelle die Sachen ein.
Ich habe mir übrigens gestern neue Schuhe gekauft ich empfand sie als nicht ganz günstig, aber dafür finde ich sie wunderschön

Bitte nicht auf meine Zehen achten ich bücke mich ein wenig um das Foto zu machen und dadurch kräuseln die sich so dämlich
Happy12
1849 Beiträge
09.07.2013 20:34
Zitat von schatzibabyy:

Das freut Mich das ihr die Idee auch so gut findet ich habe halt viele High end Produkte. Aber ich nach später wenn ich Ruhe habe mal den Anfang und stelle die Sachen ein.
Ich habe mir übrigens gestern neue Schuhe gekauft ich empfand sie als nicht ganz günstig, aber dafür finde ich sie wunderschön

Tolle Schuhe würd ich auch nehmen =)

Bitte nicht auf meine Zehen achten ich bücke mich ein wenig um das Foto zu machen und dadurch kräuseln die sich so dämlich

Melushka
5154 Beiträge
09.07.2013 20:42
Zitat von schatzibabyy:

Die sind doch von Deichmann ?
Melushka
5154 Beiträge
09.07.2013 20:46
Zu den High End Produkten benutz ich nur Foundation . Zum einen Chanel und Artdeco... Hatte immer nur Probleme mit den Drogerie Make up entweder zu orange usw... Und mit den zwei Foundations komm ich sehr gut zurecht ...

Wie trägt ihr eure Foundation auf ?

Ich nehm ein Foundation Pinsel , vorher meine Tagescreme muss ich drauf machen weil ich so trockene Haut hab

Melushka
5154 Beiträge
09.07.2013 20:47
Meine bekannte "klatscht " dass einfach so mit den händen ins Gesicht aber das sieht noch einigermaßen gut aus bei ihr , bei mir würde das schrecklich aussehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt