**__ Annas Beauty blogg __**
08.07.2013 23:24
Zitat von Anna124:
Oh das sind so tolle Kinderzimmer !! & ein tolles ootd!!!
Miran wohnt noch nicht so nobel , liegt aber auch daran das ich nicht so gut einrichten kann. Habe einfach kein händchen für
annamami92: hast du es frei hand gemalt???
mit bleistift vorgezeichnet und dann ausgemalt
08.07.2013 23:28
Anna:
dein OOTD supiiiii ich bin auch froh wenn ich meine figur hoffentlich wieder habe
den goldenen (?) nagellack find ich toll!! verrätst du mir welcher das ist ?
dein OOTD supiiiii ich bin auch froh wenn ich meine figur hoffentlich wieder habe
den goldenen (?) nagellack find ich toll!! verrätst du mir welcher das ist ?
09.07.2013 06:48
Zitat von Anna124:
Soooo das Ergebnis vom Gel
Hammer, ich bin verliebt
09.07.2013 07:40
DieohneNamen: Was , echt? Bei uns sind alle weiß! Find ich auch gut so. Gehen dir die Farben nicht manchmal auf die nerven?????
Acacia_wayne: wow süß von dir Bin nicht ganz der Meinung , typisch frau .... Nie zufrieden!
19annamami92: Na klar verrate ich es dir aber ist leider ein gel kein nagellack den gibts bei jolefine. Es gibt auch einen Online shop von Jolefine da findest du bestimmt den selben nur als lack.
Mit bleistift vorgezeichnet , wow! Du bist echt begabt kann man dich einstellen?
Julia88: Dankeeee
Acacia_wayne: wow süß von dir Bin nicht ganz der Meinung , typisch frau .... Nie zufrieden!
19annamami92: Na klar verrate ich es dir aber ist leider ein gel kein nagellack den gibts bei jolefine. Es gibt auch einen Online shop von Jolefine da findest du bestimmt den selben nur als lack.
Mit bleistift vorgezeichnet , wow! Du bist echt begabt kann man dich einstellen?
Julia88: Dankeeee
09.07.2013 11:23
Guten morgen ihr lieben,
Anna, die Farbe von dem Gel finde ich schön. Was MICH jedoch stören würde, wäre der Nagel vom Ringfinger, der ist Kürzer als die anderen (aber vielleicht ist es auch eine optische Täuschung) aber du hast ja auch nach der Meinung der Farbe gefragt sorry
Hier mal meine outifits von gestern und heute :
Gestern lässig für die Stadt
Heute im Kleid zum Strand
Und das hab ich letztens bei Facebook gefunden, fand es lustig
Anna, die Farbe von dem Gel finde ich schön. Was MICH jedoch stören würde, wäre der Nagel vom Ringfinger, der ist Kürzer als die anderen (aber vielleicht ist es auch eine optische Täuschung) aber du hast ja auch nach der Meinung der Farbe gefragt sorry
Hier mal meine outifits von gestern und heute :
Gestern lässig für die Stadt
Heute im Kleid zum Strand
Und das hab ich letztens bei Facebook gefunden, fand es lustig
09.07.2013 11:52
Zitat von schatzibabyy:
Finde es schade das ich so ignoriert wurde/werde.....
Das war bestimmt keine Absicht. Und ich erinner mich (glaub ich?) auch daran, dass jemand deine Augenbrauen gelobt hat...
Ich fand deine Bilder auch alle toll, nur lese ich mehr mit, als zu schreiben ignoriert habe ich dich also nicht!
09.07.2013 11:57
Zitat von jenjae:
Zitat von schatzibabyy:
Das war bestimmt keine Absicht. Und ich erinner mich (glaub ich?) auch daran, dass jemand deine Augenbrauen gelobt hat...
Ich fand deine Bilder auch alle toll, nur lese ich mehr mit, als zu schreiben ignoriert habe ich dich also nicht!
Also habe gewühlt: http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/modenschau-outfits-of-the-day?page=1 44
Da...
09.07.2013 12:08
schatzibaby:
Du wirst ignoriert Wie wann wo?
Deine Bilderreihe fande ich sehr schön hatte das ja auch geschrieben.
Wenn ich mal etwas überlese tuts mir leid
Bin immer ab und an total im Stress gebe mir aber große Mühe zurück zuschreiben oder zu antworten. Ein großes Soorrrryyy war mit Sicherheit keine Absicht!!!
Jana1985:
Ach komme erst jetzt zur Antwort:
Also meine Mama ist auch Nageldisignerin Sie sagt das auch immer zu mir :" Mach das nicht so öffentlich" Ich hatte das sogar mal bei Fb gepostet aber dann auch ganz schnell wieder heraus genommen.
Danke trotzdem für den Rat ich lasse mich gerne belehren Hab da nicht so drüber nachgedacht.
Ja irgendwie hab ichs nicht so mit den längen Bin aber noch am üben ist das 4te mal
Bei diesen fotos gefällt mir dein neuer Haarschnitt ganz besonders!!! Hast du die rund geföhnt?
Das zweite outfit : I LOVE IT . Traumhaft!!!
Haha das internationale zeichen für ehe ..... köstlich haha
Bin immer ab und an total im Stress gebe mir aber große Mühe zurück zuschreiben oder zu antworten. Ein großes Soorrrryyy war mit Sicherheit keine Absicht!!!
Jana1985:
Also meine Mama ist auch Nageldisignerin Sie sagt das auch immer zu mir :" Mach das nicht so öffentlich" Ich hatte das sogar mal bei Fb gepostet aber dann auch ganz schnell wieder heraus genommen.
Danke trotzdem für den Rat ich lasse mich gerne belehren Hab da nicht so drüber nachgedacht.
Ja irgendwie hab ichs nicht so mit den längen Bin aber noch am üben ist das 4te mal
Bei diesen fotos gefällt mir dein neuer Haarschnitt ganz besonders!!! Hast du die rund geföhnt?
09.07.2013 12:15
Puuuhh
Puh, die letzten Tage waren für mich der absolute Horror.
Es ist nichts vorgefallen , aber kennt ihr es wenn man sich einfach im allgemeinen nicht wohl fühlt?!
Miran war mir auch keine große Hilfe.
Womöglich liegts auch am Wetter
Normalerweise komme ich mit dem Haushalt gut klar , die Tage war ich einfach nur fertig. ( Muss mich mal bisschen aus*** )
Zwei Ferkel zu Hause ist nicht immer einfach.
Ich wäre auch gerne diesen Sommer mal in Urlaub gefahren aber mein Mannes Arbeitsplan lässt es nicht zu.
So nun muss ich mich wieder an die Arbeit machen ... Wäsche waschen ist angesagt danach gehts ab auf den Spielplatz & dann in die Haia
Ich wünsche euch einen schönen Tag !!!
xoxo Anna
P.s Ich möchte nochmal dazu sagen, ich lese wirklich jeden Beitrag nur manchmal komme ich am Tag für vielleicht 5 min online lese mir alles durch und antworte kurz in großer runde.
Ich möchte nicht das sich jemand ignoriert fühlt Das ist absolut keine Absicht.
Puh, die letzten Tage waren für mich der absolute Horror.
Es ist nichts vorgefallen , aber kennt ihr es wenn man sich einfach im allgemeinen nicht wohl fühlt?!
Miran war mir auch keine große Hilfe.
Womöglich liegts auch am Wetter
Normalerweise komme ich mit dem Haushalt gut klar , die Tage war ich einfach nur fertig. ( Muss mich mal bisschen aus*** )
Zwei Ferkel zu Hause ist nicht immer einfach.
Ich wäre auch gerne diesen Sommer mal in Urlaub gefahren aber mein Mannes Arbeitsplan lässt es nicht zu.
So nun muss ich mich wieder an die Arbeit machen ... Wäsche waschen ist angesagt danach gehts ab auf den Spielplatz & dann in die Haia
Ich wünsche euch einen schönen Tag !!!
xoxo Anna
P.s Ich möchte nochmal dazu sagen, ich lese wirklich jeden Beitrag nur manchmal komme ich am Tag für vielleicht 5 min online lese mir alles durch und antworte kurz in großer runde.
Ich möchte nicht das sich jemand ignoriert fühlt Das ist absolut keine Absicht.
09.07.2013 13:28
Zitat von jenjae:
Zitat von jenjae:
Zitat von schatzibabyy:
Also habe gewühlt: http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/modenschau-outfits-of-the-day?page=1 44
Da...
Ach wie lieb, aber das meinte ich garnicht
Hab gestern einem Vorschlag eingeworfen und da kam kein Kommentar dazu. Trotzdem lieben dank
09.07.2013 13:31
Zitat von Anna124:nein nein liebes alles gut ich habe gestern früh mal geschrieben ob ihr Lust hättet ne Art mädchenflohmarkt zu machen, da ich viel neue Kosmetik habe die ich gern verkaufen würde. Vielleicht habt ihr ja auch Sachen über. Das wurde wohl überlesen
schatzibaby:
Jana1985:
09.07.2013 14:02
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Anna124:nein nein liebes alles gut ich habe gestern früh mal geschrieben ob ihr Lust hättet ne Art mädchenflohmarkt zu machen, da ich viel neue Kosmetik habe die ich gern verkaufen würde. Vielleicht habt ihr ja auch Sachen über. Das wurde wohl überlesen
schatzibaby:
Jana1985:
ohh fänd ich auch ne tolle idee. ode zum tausch. ich bekomm ja jetzt monatlich die pink und glossybox. da wird bestimmt auch ne menge übrig bleiben, was mir nicht so gefällt.
09.07.2013 14:41
Finde ich auch eine super Idee hab auch so viel hier rumfahren ^^
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt