*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
05.06.2014 15:57
Zitat von MissDiamond:
Haha,dass Figürchen sieht so aus nä,ich habe aber was passendes mit einem roten Farbklecks gesucht das zu den anderen Tickern passt und da fand ich nur dieses Ding
Ela du hast auch Katzen oder?Was für welche denn?
*
*
So liebe Connie,wie gewünscht präsentierte ich dein ausgesuchtes AMU,es war gar nicht so leicht,deswegen auch nicht so perfekt wie auf dem Bild
Die Augenbrauen habe ich jetzt nicht gemacht!
nicht perfekt?! du bist mir eine! das ist:
hammer, hammer, hammer,
mega genial, wunderschön, traumhaft und unwiderstehlich sexy geworden!
allererste sahne! ganz, ganz, toll!
(oh, ich werde dir noch viele, viele amus im laufe der zeit raussuchen, denk ich. )
DANKE!
05.06.2014 16:00
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Haha,dass Figürchen sieht so aus nä,ich habe aber was passendes mit einem roten Farbklecks gesucht das zu den anderen Tickern passt und da fand ich nur dieses Ding
*
*
So liebe Connie,wie gewünscht präsentierte ich dein ausgesuchtes AMU,es war gar nicht so leicht,deswegen auch nicht so perfekt wie auf dem Bild
nicht perfekt?! du bist mir eine! das ist:
hammer, hammer, hammer,
mega genial, wunderschön, traumhaft und unwiderstehlich sexy geworden!
allererste sahne! ganz, ganz, toll!
(oh, ich werde dir noch viele, viele amus im laufe der zeit raussuchen, denk ich. )
DANKE!
Du bist zu süß,Connie!Ich danke dir
Ja kannst mir sehr gerne noch andere AMUs zeigen,ich schminke es dann mit Vergnügen wieder nach
05.06.2014 16:01
Zitat von Mama73:
hach, ich bin in dein auge verknallt grad, iwi !
05.06.2014 16:02
Zitat von bluesix:
Wooowwww
Danke dir!
Ach,und deine fotografierten Augen sehen doch mit der Kamera sehr gut aus,so kannst du es lassen,finde ich,man erkennt alles sehr gut
05.06.2014 16:02
IWI!!!!!!!!!! wie um himmels willen hast du das SO geil hinbekommen? welche palette, welche farben??? ich will das auch
05.06.2014 16:06
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
jaaa! ich finde immer so spannende amus und ärgere mich dann, dass ich gerade die favorisiere, bei denen die farben so gar nicht zu mir passen würden (geschweige denn, dass ich sie da hätte, um mit ihnen zu schminken. so viel farbkraft und glitter gibt bio einfach nicht her.)
05.06.2014 16:08
Zitat von hoernchen:
IWI!!!!!!!!!! wie um himmels willen hast du das SO geil hinbekommen? welche palette, welche farben??? ich will das auch
Lass mich mal überlegen!Die helle Farbe und weiß war aus der sleek "der mar",dass schwarz aus der "au naturel" und das rot war eine Mischung uns meiner BH palette und dem rot aus der "snapshots"!Außen habe ich meine Augen mit tesa abgeklebt damit es sauber und gerade aussieht!Joa dat wars
05.06.2014 16:10
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
jaaa! ich finde immer so spannende amus und ärgere mich dann, dass ich gerade die favorisiere, bei denen die farben so gar nicht zu mir passen würden (geschweige denn, dass ich sie da hätte, um mit ihnen zu schminken. so viel farbkraft und glitter gibt bio einfach nicht her.)
Ja das ist echt ärgerlich mit den Farben,aber wenn dir wieder irgendwann mal ein amu gefällt dann zeig es mir und ich schminke mich dann für dich
05.06.2014 16:37
Zitat von MissDiamond:
*
*
Na gut, das ist eine Erklärung
Hast du mal PitaPata geschaut? Vielleicht wäre da auch was für dich dabei
Ja, ich hab zwei Zaubermäuse Eine große und eine kleine Zaubermaus Sie sind eigentlich stinknormale Durschnittsmischlinge, aber beide überdurchschnittlich schön und charakterlich ganz außergewöhnlich
Wir vermuten aber, dass in der einen Luchs mit drin ist und in der anderen Bengal Ich liebe sie
*
Dein AMU sieht fantastisch aus! Du bist wirklich eine der wenigen, die Rot so gut tragen kann, ich liebe das AMU an dir!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt