*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
12.05.2014 09:07
guten morgen!
tag 2 mit alverde lidschatten
weiß/dunkelgrau:
mit den farben zu arbeiten, ist nicht sooo prickelnd... die pigmentierung lässt natürlich etwas zu wünschen übrig, (man sieht es, denk ich, gerade auf dem bild mit geschlossenen augen. am linken augen, von euch gesehen. es scheint insgesamt etwas "löchrig".) auch pudern die farbe stark.
allerdings hatte ich davor versucht mit lidschatten von alterra (hatte ich noch da) zu schminken, da sah man rein nüscht an farbe. das duo war hellgrün/grün.
tag 2 mit alverde lidschatten
weiß/dunkelgrau:
mit den farben zu arbeiten, ist nicht sooo prickelnd... die pigmentierung lässt natürlich etwas zu wünschen übrig, (man sieht es, denk ich, gerade auf dem bild mit geschlossenen augen. am linken augen, von euch gesehen. es scheint insgesamt etwas "löchrig".) auch pudern die farbe stark.
allerdings hatte ich davor versucht mit lidschatten von alterra (hatte ich noch da) zu schminken, da sah man rein nüscht an farbe. das duo war hellgrün/grün.
12.05.2014 09:09
Zitat von Enemenebu:
Woher kommst du denn?
Meine 2 Jungs sind eigentlich ganz brav.
Ich mach mir momentan viele Gedanken um ein paar Sachen.
Körperlich bin ich irgendwie auch total schlapp.
Gestern beim einkaufen wurde mir total schwindelig, und jetzt habe ich Sodbrennen. Ich blick aber motivierend in die kommende Woche
ui, das wäre doch was, spräche es für erste anzeichen...
12.05.2014 09:11
looni , was für eine base und welche pinsel nutzt du? (wobei ich eigentlich nicht an eine pinselunverträglichkeit glauben kann...) ich hoffe, deine lider heilen ganz schnell ab. bei geschwollenen lidern solcher intensität (das war zweimal bei mir der fall), dauerte das komplette abschwellen ca. zweieinhalb tage.
12.05.2014 09:14
real techniques : mag ich schon sehr... einfach, da sie angenehm weich pinseln. ein gutes schminken mit ihnen, in verbindung mit den stark pudrigen farben, lässt sich jedoch sicher um ein vielfaches schwerer feststellen, als bei stärker pigmentierten farben.
12.05.2014 09:15
Connie ,ich finde dein AMU trotzdem gelungen
Ene ,jetzt wird es spannend!Wie ist dein Gefühl?
*
*
Mein AMU heute:Braun aus der NYX Jazz Night und grün aus der Garden
*
*
12.05.2014 09:22
Guten morgen die damen. Mein auge sieht noch genauso aus wie gestern.
Mama,ich find das sieht trotzdem toll aus ich hab die mac-pinsel und die nyx-base zur zeit.da ich das aber schon alles seid fast anfang an nutze (bis auf nyx), glaub ich nicht das es daran liegt....
Mama,ich find das sieht trotzdem toll aus ich hab die mac-pinsel und die nyx-base zur zeit.da ich das aber schon alles seid fast anfang an nutze (bis auf nyx), glaub ich nicht das es daran liegt....
12.05.2014 09:24
Zitat von Looni:
ach, mensch, wenn das jetzt wirklich wegen der sleek farben ist... aber du schminkst schon sehr viel länger mit ihnen als, ich glaub ich. und hast jetzt erst reagiert... hm...
bist du eine pollenallergikerin zudem? und wie schaut es heut mit den augen aus?
12.05.2014 09:25
Zitat von MissDiamond:
Connie ,ich finde dein AMU trotzdem gelungen
*
*
danke!
oh, das finde ich eine sehr gelungene kombi! erdig, trotzdem fruchtig durchs grün. schön!
12.05.2014 09:26
Zitat von Mama73:ich nehm sleek schon seid februar/märz oderso...allergien etc.hab ich sonst nie was mit zu tun...ich komm mir total naggisch vor so ungeschminkt
Zitat von Looni:
ach, mensch, wenn das jetzt wirklich wegen der sleek farben ist... aber du schminkst schon sehr viel länger mit ihnen als, ich glaub ich. und hast jetzt erst reagiert... hm...
bist du eine pollenallergikerin zudem? und wie schaut es heut mit den augen aus?
12.05.2014 09:26
sorry, looni, gerade gelesen, dass deine augen noch immer so aussehen. mist!
12.05.2014 09:29
Zitat von Looni:
Zitat von Mama73:ich nehm sleek schon seid februar/märz oderso...allergien etc.hab ich sonst nie was mit zu tun...ich komm mir total naggisch vor so ungeschminkt
Zitat von Looni:
das ist total komisch. vielleicht eine verbindung der sleek farben mit dem gerade herrschenden pollenflug bei uns... dann könnten wir eventuell wieder im herbst und im winter mit den sleek farben schminken.
ich habe gestern noch das netz durchforstet nach erfahrungswerten mit den sleek paletten und verträglichkeit. habe aber nur eine einzige mutmaßung, dass es bei ihr wahrscheinlich eine allergische reaktion hervorruft, gefunden. das ist wenig, überlegt man, dass allein in unserem thread einige mädels jetzt mit "augenproblemen" sind.
12.05.2014 10:40
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
...
Ich hab auch viele modellagen, wo nur 1 Finger als stiletto gemacht ist (so haben sich meine Kundinnen langsam vorgetastet).
Ich finde deine wunderschön. Du bist auf jeden fall um Welten besser als ich. Wo lebst du ? Ich komm zu dir und du machst mir die Nägel ???
Wo wohnst du? Sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden und rüber zu lana fahren und uns schminken lassen und Nägel usw...
Was hälst du davon liebe lana??
hihi ihr seid sei süß ...ihr könnt gerne vorbeikommen ...wobei es schon fast 3 Jahre her ist seit ich das letzte mal Nägel gemacht habe
wo wohnt ihr beide denn?
Küstenkind: Vielen Dank!!! , aber anhand des einen Bildes von dir würde ich nicht sagen, dass ich um Welten besser bin als du , ich finde nix auszusetzten an deinen Nägeln ....ich wünschte mir würde auch mal jemand die Nägel machen...bei einem selbst dauert es ja immer ewig
Ich bin aus Meck-Pomm
Ich will mich seit Tagen auch wieder aufraffen, mir die Nägel zu machen aber ich habe absolut keine Muse.
Ich schnippse mit den Fingern und Wünsche mir die Lana her ...
Und Nägel designern verlernt man nicht, ist wie Fahrrad fahren
12.05.2014 10:46
Zitat von Mama73:
Zitat von Looni:
Zitat von Looni:
das ist total komisch. vielleicht eine verbindung der sleek farben mit dem gerade herrschenden pollenflug bei uns... dann könnten wir eventuell wieder im herbst und im winter mit den sleek farben schminken.
ich habe gestern noch das netz durchforstet nach erfahrungswerten mit den sleek paletten und verträglichkeit. habe aber nur eine einzige mutmaßung, dass es bei ihr wahrscheinlich eine allergische reaktion hervorruft, gefunden. das ist wenig, überlegt man, dass allein in unserem thread einige mädels jetzt mit "augenproblemen" sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen zusammenhang geben könnte.
Wer ist von euch Kontaktlinsenträger? Looni, ich glaube du trägst Kontaktlinsen? Und Butterfly meine ich auch - schien auf den bildern so zu sein Da könnte ich mir den zusammenhang mit Sleek durchaus vorstellen.
12.05.2014 10:48
mein freund schrieb mir gerade via sms, ich solle mir jetzt nix mehr an lidschatten holen. er hätte mir die drei lidschatten aus dem naturkosmetikshop bestellt, die ich gestern im warenkorb liegen hatte. (ich überlegte nämlich...) der, liebe...
12.05.2014 10:49
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
Zitat von Looni:
...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen zusammenhang geben könnte.
Wer ist von euch Kontaktlinsenträger? Looni, ich glaube du trägst Kontaktlinsen? Und Butterfly meine ich auch - schien auf den bildern so zu sein Da könnte ich mir den zusammenhang mit Sleek durchaus vorstellen.
ich trage aber keine...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt