Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
11.05.2014 22:26
Zitat von Butterfly05:

Connie, ich nutze auch das Reiseset ...

Ich werde die Tage mal etwas rumprobieren.. hoffe dass es an der Base liegt und nicht am lidschatten

wow, das sind dann ja komplette übereinstimmungen bei uns... wir müssten dann mal noch bei looni fragen.

wie gesagt: die base wechselte ich ja bereits und glaube nicht mehr, dass es von der artdeco kam. und seit heute nehme ich andere pinsel. dann mache ich jetzt eine versuchswoche mit alverde lidschatten. geht damit alles gut, werde ich hernach mit den sleek farben schminken... ich denke, dann dürfte man ein genaueres ergebnis bekommen.
Tatyanna
3774 Beiträge
11.05.2014 22:27
Zitat von lana84:

Huhu Mädels

mensch was ist denn blos mit euren Augen los .

Ich benutze ja auch viel die Sleek Farben, aber bei mir ist alles gut.
Drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!!!

Krissi: Daaanke!!! Und dein AMU gefällt mir auch total gut, die Faben sind toll!!!

Katja: Geile Schuhe und schönes passendes AMU!!!

Mone: Auch schick!!!

Looni: Gute Besserung an deine Mäuse und an deine Augen!!!

Connie: Ui das hört sich ja nach einem schönen Muttertag an!!!!

Ich war gestern wieder fleißig und habe meiner Mama ein Törtchen zum Muttertag gemacht , nichts aufwendiges diesmal.

Neeeeee, gar nicht aufwendig
Sieht super aus
Butterfly05
626 Beiträge
11.05.2014 22:28
Wir wohnen derzeit im Kreis Mettmann und ziehen dann in den Rhein Kreis Neuss nach Korschenbroich.. sagt dir das was?

So ihr Süßen, ich geh mal inne Koje
Euch allen eine gute Nacht und bis morgen
Ich hab heut ja nicht mal lidschatten drauf und heut abend schaut das dann so aus:

Lana: die torte ist toll!!
Tatyanna
3774 Beiträge
11.05.2014 22:29
Connie, ich habe das gleiche Reiseset von bh, wie du und Krissi. Benutze seit kurzem die real techniques. Und benutze such manhattan base. Bei mir ist alles gut bisher.
Butterfly05
626 Beiträge
11.05.2014 22:30
Zitat von Mama73:

Zitat von Butterfly05:

Connie, ich nutze auch das Reiseset ...

Ich werde die Tage mal etwas rumprobieren.. hoffe dass es an der Base liegt und nicht am lidschatten

wow, das sind dann ja komplette übereinstimmungen bei uns... wir müssten dann mal noch bei looni fragen.

wie gesagt: die base wechselte ich ja bereits und glaube nicht mehr, dass es von der artdeco kam. und seit heute nehme ich andere pinsel. dann mache ich jetzt eine versuchswoche mit alverde lidschatten. geht damit alles gut, werde ich hernach mit den sleek farben schminken... ich denke, dann dürfte man ein genaueres ergebnis bekommen.

Ja Looni, erzähl du mal was du benutzt!

Ich werde morgen erstmal meine alte Base nutzen mit Sleek Lidschatten..
Und dann seh ich mal weiter..
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von Butterfly05:

Wir wohnen derzeit im Kreis Mettmann und ziehen dann in den Rhein Kreis Neuss nach Korschenbroich.. sagt dir das was?

So ihr Süßen, ich geh mal inne Koje
Euch allen eine gute Nacht und bis morgen

Neuss kenne ich
Gute Nacht
Mama73
6325 Beiträge
Zitat von lana84:

Huhu Mädels

mensch was ist denn blos mit euren Augen los .

Ich benutze ja auch viel die Sleek Farben, aber bei mir ist alles gut.
Drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!!!

Krissi: Daaanke!!! Und dein AMU gefällt mir auch total gut, die Faben sind toll!!!

Katja: Geile Schuhe und schönes passendes AMU!!!

Mone: Auch schick!!!

Looni: Gute Besserung an deine Mäuse und an deine Augen!!!

Connie: Ui das hört sich ja nach einem schönen Muttertag an!!!!

Ich war gestern wieder fleißig und habe meiner Mama ein Törtchen zum Muttertag gemacht , nichts aufwendiges diesmal.

ist der genial! nichts aufwendiges, schreibst du. ich würd mir knoten in die finger machen beim versuch das fondant zu verarbeiten.
Butterfly05
626 Beiträge
11.05.2014 22:31
Boah Looni, das sieht ja heftig aus!!!!! Juckt es denn auch?

Gute Besserung!!!!!!
Mama73
6325 Beiträge
11.05.2014 22:31
Zitat von Tatyanna:

Connie, ich habe das gleiche Reiseset von bh, wie du und Krissi. Benutze seit kurzem die real techniques. Und benutze such manhattan base. Bei mir ist alles gut bisher.

du schminkst aber nicht täglich, schriebst du? wie oft die woche arbeitest du mit lidschatten?
Tatyanna
3774 Beiträge
11.05.2014 22:32
Zitat von Looni:

Ich hab heut ja nicht mal lidschatten drauf und heut abend schaut das dann so aus:

Ach du kacke, du arme. Gute Besserung. Kann das vielleicht an Pollen liegen?? Dieses jahr blüht kann vieles früher, somit auch mehrere Sachen auf einmal, wegen dem warmen Winter...
Mama73
6325 Beiträge
11.05.2014 22:33
Zitat von Looni:

jo, looni: dasselbe hier! du, arme! bewegliches lid, unbewegliches lid. mist! also nicht gerade. aber wenn, dann.
Tatyanna
3774 Beiträge
11.05.2014 22:33
Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

du schminkst aber nicht täglich, schriebst du? wie oft die woche arbeitest du mit lidschatten?

Ist unterschiedlich, so 4-5 mal die Woche schminke ich mich. Manchmal sogar mehrmals täglich , wenn es nicht gefällt
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.05.2014 22:37
Zitat von Looni:

Oh man, du Arme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt