Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
04.05.2014 20:58
Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Ach echt , der ist mit schwarzem lidschatten gemacht ?? Wow, hätte ich nicht gedacht dass das so geht werde ich versuchen wenn ich schwarzen lidschatten habe.

Den habe ich.
abrr irgendwie komme ich damit nicht zurecht

Ja,dass geht

Den Dipeyeliner habe ich auch,habe ihn sehr lange benutzt bevor ich andere ausprobiert habe,es ist in der tat schwierig mit ihm zu arbeiten.Versuche es mit Lidschatten oder mit einem Stift,ist für den Anfang am besten

danke, werde ich machen
ich weiß grad gar nicht mehr ob in der garden palette schwarz bei war Da warte ich mal ab und wenn nicht hol ich mir schwarzen oder einen stift, da überleg jch noch mal

Nein da ist kein schwarzer Lidschatten dabei...Genau,kannst dir ja so einen einzelnen holen Einen Pinsel hast du auch schon?

ja ich hab so einen schrägen pinsel, damit dürfte das gehen gell !? So einen

Ah ok, gut zu wissen. Dann kann ich morgen ja schon schwarz besorgen

04.05.2014 21:03
Doppelt
04.05.2014 21:18
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

...

danke, werde ich machen
ich weiß grad gar nicht mehr ob in der garden palette schwarz bei war Da warte ich mal ab und wenn nicht hol ich mir schwarzen oder einen stift, da überleg jch noch mal

Nein da ist kein schwarzer Lidschatten dabei...Genau,kannst dir ja so einen einzelnen holen Einen Pinsel hast du auch schon?

Jap,der geht
lana84
2565 Beiträge
04.05.2014 21:26
Guten Abend Mädels

Babywish: Ich finde die Kombi total schöööön!!!

Eva: Sieht gut aus, aber die dunklen Töne finde ich besser. Und mir geht es auch so wie dir, ich versuche mich auch jeden Tag anders zu schminken, zumindest von den Farben her, der Schminkstil bleibt doch meistens gleich

Connie: Gefällt mir beides, aber das erste etwas besser. Ich finde ja diesen Farbton (Ariel) total geil, aber traue mich da auch noch nicht ran. Aber ich werde es wohl auch mit viel schwarz schminken müssen.

Schatzibabyy: Oh je , gute Besserung!!!

Flo: Oh das sieht doch klasse aus, schön frisch und passt toll zu deiner Augenfarbe.

Mein heutiges AMU ist rosa, weiß/silber, pink und schwarz (auch wenn es braun wirkt )

Ist nicht ganz so gleichmäßig, da schnell geschminkt nachdem ich das erste AMU für den Wettbewerb abgeschminkt hatte.
Ist jetzt nicht ganz so meins, aber ok

04.05.2014 22:18
Für den lidstrich hab ich auch eine Menge Varianten mittlerweile.
heute hab ich ihn mit einem pen gemacht. der von essence mit dicker und dünner Seite. Bei dem davor, ich glaub das war das dunkle lila mit schwarz hab ich auch den dip eyeliner genommen. Bei dem davor hab ich den gel eyeliner benutzt. dann hab ich noch mehrere andere stifte und ich benutze auch oft lidschatten oder kajal. oder eine Kombi aus zuerst kajal und dann lidschatten
05.05.2014 09:05
Moin. Heute ist ein Bad-Amu-Day das erste hab ich schon wieder abgemacht, das ist schon das zweite. Und damit hab ich auch von Anfang bis Ende gekämpft....soll mir das heute was sagen?

05.05.2014 09:06
Morgen!
habe eben mein think pink amu gemacht. meine Tochter hatte ein bisschen Angst vor mir

Richtiges amu kommt später
05.05.2014 09:06
Zitat von lana84:

Guten Abend Mädels

Eva: Sieht gut aus, aber die dunklen Töne finde ich besser. Und mir geht es auch so wie dir, ich versuche mich auch jeden Tag anders zu schminken, zumindest von den Farben her, der Schminkstil bleibt doch meistens gleich

Connie: Gefällt mir beides, aber das erste etwas besser. Ich finde ja diesen Farbton (Ariel) total geil, aber traue mich da auch noch nicht ran. Aber ich werde es wohl auch mit viel schwarz schminken müssen.

Flo: Oh das sieht doch klasse aus, schön frisch und passt toll zu deiner Augenfarbe.

Mein heutiges AMU ist rosa, weiß/silber, pink und schwarz (auch wenn es braun wirkt )

Ist nicht ganz so gleichmäßig, da schnell geschminkt nachdem ich das erste AMU für den Wettbewerb abgeschminkt hatte.

ich find das ganz toll!!!!
05.05.2014 09:07
Zitat von Looni:

Moin. Heute ist ein Bad-Amu-Day das erste hab ich schon wieder abgemacht, das ist schon das zweite. Und damit hab ich auch von Anfang bis Ende gekämpft....soll mir das heute was sagen?

sieht aber super aus!
05.05.2014 09:08
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

...

danke, werde ich machen

den dipeyeliner hab ich hier auch noch, aber der verzeiht einem echt nichts hab momentan nen geleyeliner, auch mit so nem schrägen Pinsel, das geht bei mir besser
Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 09:20
Zitat von Turboprinzessin:

Morgen!
habe eben mein think pink amu gemacht. meine Tochter hatte ein bisschen Angst vor mir

Richtiges amu kommt später

Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 09:20
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Looni:

sieht aber super aus!

ich finds auch ziemlich gut, dafür dass du dich so abgekämpft hast.
Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 09:22
Zitat von LaFlorecita:

Hi Mädels

tolle Augen habt ihr wieder gezaubert heute!!!
Ich wollte gerade doch noch unbedingt meine Base testen die ich gestern gekauft habe - diesmal musste mal mein Pink herhalten .. mit bissl Rosa / weiß

Ansonsten gehts mir heute nicht so gut - hab schon den ganzen Tag extreme Kopfschmerzen Glaub dieser ständige Wetterwechsel bekommt mir nicht

An alle anderen kranken: GUTE BESSERUNG !!!!

du hast eine solch schöne augenfarbe! ein herrlicher rosaton, der klasse mit deinen augen harmoniert.
Mama73
6325 Beiträge
05.05.2014 09:25
Zitat von lana84:

Guten Abend Mädels

also mir gefällt die farbkombi eigentlich ausgesprochen gut an dir! ich finde, es passt! sehr schön und sorgfältig geschminkt hast du das amu.
05.05.2014 09:29
Zitat von Looni:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

...

den dipeyeliner hab ich hier auch noch, aber der verzeiht einem echt nichts hab momentan nen geleyeliner, auch mit so nem schrägen Pinsel, das geht bei mir besser

Also da scheine ich als Anfänger echt nen totalen Fehlgriff gelandet zu haben mit dem Dipeyeliner Menno
Werde gleich in der Mittagspause direkt zum DM marschieren und nach was besserem Ausschau halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt