Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
04.05.2014 19:30
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Looni:

Guten morgen zusammen.

Bei uns scheint auch endlich mal seid über eine woche die sonne

Also mit der base von nyx ist es auch nicht viel besser wie mit der von kiko. Nun denn. Dann muss ich eben gaaaaaaaaanz viel zeit einplanen,da ich gefühlte 100 schichten drauf machen muss
Aber davon mal ab: was sagt ihr zu dem lidstrich? Ich versuch den jetzt etwas anders zu machen. Er wird zwar dicker,aber es geht schneller und es sieht nicht soooo wellig aus wie sonst? Was meint ihr?

Und mit feuchtem Pinsel mal versucht?

Den Lidstrich finde ich gut so Schön gerade!
Wie sieht es denn von vorne aus?

Finde den Lidstrich auch gelungen!!
04.05.2014 19:31
Zitat von MissDiamond:

Eva ,Glückwunsch zur zusage

Sonja ,hübsch wie immer Wann heiraten wir denn jetzt endlich?

Mone ,dass blau gefällt mir sehr an dir Wegen dem schielen,versuche das Foto mal weiter weg zu machen,also halte has Handy/die Kamera nicht so nah am Gesicht
*
*
Wie gewünscht ,ich bin heute etwas dunkler unterwegs,zwar nicht aufwendig sondern einfach aber dunkel

Es ist das dunkelgrün aus der Garden Palette und oben verblendet mit dem hellgrünen!Beide Farben sind matt,arbeite ehrlich gesagt lieber mit den schimmernden.

"Schlicht" aber gefällt mir ! Passt super zu deiner Augenfarbe
Ich beneide immer soooo deinen Lidstrich !!!
04.05.2014 19:33
Zitat von Mama73:

amu mit farben aus der lagoon palette gelbgold/koralle/schwarz:

(den verwischten lidstrich korrigierte ich noch)

wunderschöne amus schon! ich kommentiere am abend.

Auch eher schlichte Farben heut bei dir (jedenfalls wirken sie schlicht auf den Fotos) aber mir gefällt es sehr !! Ich mag solche Farben und es passt toll zu dir
04.05.2014 19:39
Hi Mädels

tolle Augen habt ihr wieder gezaubert heute!!!
Ich wollte gerade doch noch unbedingt meine Base testen die ich gestern gekauft habe - diesmal musste mal mein Pink herhalten .. mit bissl Rosa / weiß

Ansonsten gehts mir heute nicht so gut - hab schon den ganzen Tag extreme Kopfschmerzen Glaub dieser ständige Wetterwechsel bekommt mir nicht

An alle anderen kranken: GUTE BESSERUNG !!!!
Mama73
6325 Beiträge
04.05.2014 19:41
iwi , voila! koralle/schwarz! während die jungs in der wanne waren, hab ich fix vorm spiegel draufgekleckst. es ist nicht fertig ausgeschminkt, sozusagen, deshalb nur ein bild mit offenen augen und in nicht so doller quali:

es braucht schon viel und kräftig das schwarze, damit das grelle koralle erträglich ist, find ich.

04.05.2014 19:50
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

Eva ,Glückwunsch zur zusage

Sonja ,hübsch wie immer Wann heiraten wir denn jetzt endlich?

Mone ,dass blau gefällt mir sehr an dir Wegen dem schielen,versuche das Foto mal weiter weg zu machen,also halte has Handy/die Kamera nicht so nah am Gesicht
*
*
Wie gewünscht ,ich bin heute etwas dunkler unterwegs,zwar nicht aufwendig sondern einfach aber dunkel

Es ist das dunkelgrün aus der Garden Palette und oben verblendet mit dem hellgrünen!Beide Farben sind matt,arbeite ehrlich gesagt lieber mit den schimmernden.

"Schlicht" aber gefällt mir ! Passt super zu deiner Augenfarbe
Ich beneide immer soooo deinen Lidstrich !!!

Danke Flo
04.05.2014 19:52
Zitat von LaFlorecita:

Hi Mädels

Ich wollte gerade doch noch unbedingt meine Base testen die ich gestern gekauft habe - diesmal musste mal mein Pink herhalten .. mit bissl Rosa / weiß

Ansonsten gehts mir heute nicht so gut - hab schon den ganzen Tag extreme Kopfschmerzen Glaub dieser ständige Wetterwechsel bekommt mir nicht

Gefällt mir unglaublich gut,da kommen deine tollen grünen Augen super raus! Und man merkt den unterschied mit der Base jetzt,gell?
04.05.2014 19:53
Zitat von Mama73:

iwi , voila! koralle/schwarz! während die jungs in der wanne waren, hab ich fix vorm spiegel draufgekleckst. es ist nicht fertig ausgeschminkt, sozusagen, deshalb nur ein bild mit offenen augen und in nicht so doller quali:

es braucht schon viel und kräftig das schwarze, damit das grelle koralle erträglich ist, find ich.

Jaaa,es ist nicht ganz deine Farbe,da hattest du schon recht,aber es sieht trotzdem gut aus
04.05.2014 19:59
Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Hi Mädels

Gefällt mir unglaublich gut,da kommen deine tollen grünen Augen super raus! Und man merkt den unterschied mit der Base jetzt,gell?

danke !!
ja ich bin jetzt nach dem ersten versuch schon zufrieden mit der base!
sag mal, magst du mir noch mal verraten womit du deinen lidstrich ziehst ? das ware ganz lieb !! Ich mach es momentan mit nem normalen kajal weil ich mit meinem andren eyeliner nicht klar komme
04.05.2014 20:01
Zitat von Mama73:

ich mag die farbkombi wenn auch eher nicht für den alltag
ich brauche auch unbedingt schwarzen lidschatten !!
04.05.2014 20:03
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Hi Mädels

danke !!
ja ich bin jetzt nach dem ersten versuch schon zufrieden mit der base!
sag mal, magst du mir noch mal verraten womit du deinen lidstrich ziehst ? das ware ganz lieb !! Ich mach es momentan mit nem normalen kajal weil ich mit meinem andren eyeliner nicht klar komme

Ich mache meinen Lidstrich immer anders.Meistens mit meinem Eyelinerpen von Loreal,heute habe ich ihn mit schwarzen Lidschatten und einem feuchten Pinsel gemacht.Vielleicht versuchst du es mit Lidschatten?Und wenn du ihn mit dem Kajal machst,würde ich das Lid etwas nach außen ziehen und dann so den Strich ziehen,dann wird er schön gerade Welchen Eyeliner hast du denn?
04.05.2014 20:12
Ach echt , der ist mit schwarzem lidschatten gemacht ?? Wow, hätte ich nicht gedacht dass das so geht werde ich versuchen wenn ich schwarzen lidschatten habe.

Den habe ich.
abrr irgendwie komme ich damit nicht zurecht
04.05.2014 20:17
Zitat von LaFlorecita:

Ach echt , der ist mit schwarzem lidschatten gemacht ?? Wow, hätte ich nicht gedacht dass das so geht werde ich versuchen wenn ich schwarzen lidschatten habe.

Den habe ich.

Ja,dass geht

Den Dipeyeliner habe ich auch,habe ihn sehr lange benutzt bevor ich andere ausprobiert habe,es ist in der tat schwierig mit ihm zu arbeiten.Versuche es mit Lidschatten oder mit einem Stift,ist für den Anfang am besten
04.05.2014 20:24
Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Den habe ich.

Ja,dass geht

Den Dipeyeliner habe ich auch,habe ihn sehr lange benutzt bevor ich andere ausprobiert habe,es ist in der tat schwierig mit ihm zu arbeiten.Versuche es mit Lidschatten oder mit einem Stift,ist für den Anfang am besten

danke, werde ich machen
ich weiß grad gar nicht mehr ob in der garden palette schwarz bei war Da warte ich mal ab und wenn nicht hol ich mir schwarzen oder einen stift, da überleg jch noch mal
04.05.2014 20:44
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Den habe ich.

Ja,dass geht

danke, werde ich machen
ich weiß grad gar nicht mehr ob in der garden palette schwarz bei war Da warte ich mal ab und wenn nicht hol ich mir schwarzen oder einen stift, da überleg jch noch mal

Nein da ist kein schwarzer Lidschatten dabei...Genau,kannst dir ja so einen einzelnen holen Einen Pinsel hast du auch schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt