*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
24.04.2014 21:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von lana84:als den anderen grünton oder was meinst du?
Zitat von Mama73:
Zitat von Engelchen1711:
Mama das sieht schön aus
meins... mit den Wimpern bin ich heute irgendwie nicht zufrieden
ein ganz toller grünton ist das! steht dir klasse!
finde ich auch, mag ich lieber als da vorherige AMU
nee, ich meine das helle (rosa?)ohne eyeliner, das was du vorher gepostet hattest
24.04.2014 21:06
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tanzmäusle:
Ahh, ihr habt ja schon wieder soviel geschrieben
Looni , ich war ja am Anfang begeistert von der bh-Palette. Aber die letzten Male bin ich eher enttäuscht. Ich hab enorme Probleme mit dem Verblenden. Pinsel bekomm ich wiederrum sauber und runter "fällt" auch nix
Gestern hab ich mich seit langem mal wieder mit NYX geschminkt und hab einen enormen Unterschied festgestellt. Und die Sleek-Paletten sollen ja besser sein als NYX.
Dein AMU heute gefällt mir trotzdem
Butterfly , auch wenn ich nicht so auf rot steh, gefällts mir an dir gut
Mich würds mit offenen Augen noch interessieren
Turbo , hmm, ich glaub mir gefällt das nicht so an dir. Aber liegt vielleicht wirklich daran, dass du recht blass bist...
Aber der Lidstrich ist toll
Iwi , absolut nicht langweilig an dir und top wie immer
Aus welcher Palette ist denn das gold?
Lana , HAMMER! Find ich richtig toll!!
Connie , mag ich sehr! Wirkt etwas anders als bei Iwi, aber genauso schön
Wie ihr merkt, hab ich die Namen auch noch nicht alle drauf
Mein AMU hab ich heute versaut. Ließ sich nicht anständig verblenden, Lidstrich ist nix geworden und die Farbkombi ist glaub ich auch nicht so toll...
Nicht auf die Haare achten, die sind noch nichtmal geföhnt
Also ich finde es nicht schlecht,würde nur unten am Wimpernkranz nicht die gleichen 2 Farben nehmen wie oben sondern entweder nur eine oder nur Kajal
Das Gold ist aus der "Del Mar" Palette!
Danke Maren ,
ich schließe mich Iwi an, schöne Farben!!!
24.04.2014 21:07
Zitat von MoneMaus:
hallihallo von mir gibt es heute keins hatte absolout keine zeit -.-
lana megaaaaaaaaaaaaaaaa
mama voll schööön und es steht dir super
Daaanke Simone!!! :
24.04.2014 21:12
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Engelchen1711:
Schöne Amus
Looni die Farbe gefällt mir an dir
@me... hab heute kein Bild gemacht, war spät dran heute morgen und
hab nur n bisschen hellbraun/braun + Kajal + Mascara gemacht....
Fürn Lidstrich fehlte mir heute die Zeit (wenns wieder schief geht)....
Hab mir heute auch n neuen Lidstrichdingsbums geholt (ich komm grad
nicht auf das Wort ) meine war die Spitze irgendwie so komisch
vll lags daran das es nicht mehr geklappt hat....
Hattest du so einen Kajal zum rausdrehen?Wenn ja,am Ende haben diese Stifte einen Anspitzer mit dem du die Stifte wieder spitzer bekommst
Wie sieht dein Lidstrichdingsbums denn aus?
Ja so einen Kajal hab ich auch, aber den nehm ich ja nicht für den Lidstrich,
da nehm ich n Flüssigen
Dip Eyeliner heißt das Ding (google lässt grüßen )
24.04.2014 21:14
Zitat von MissDiamond:
Ich vermisse 2 unserer Ladys! Nelaris und Heidi ,lebt ihr noch? Ich hoffe euch geht es gut!
*rüber wink*
Lieb, dass Du an mich denkst!
Habe zuhause ein Nervenbündel namens Mann, der dank anstehender Prüfung einfach nur unausstehlich und v.a. leidend ist. Dazu ein bockiges Kleinkind mit eigenem Willen (pfui ). Nebenher meine Arbeit im Krankenhaus, die dank neuer Abteilung einfach nur lästig und demotivierend ist. Plus bald anstehender Umzug, für den ich langsam aber stetig schon mal mit dem Ausmisten & Sortieren anfange. Da komme ich bei Euren vielen Beiträgen nur schwer mit. Sorry!
Und selbst habe ich derzeit auch wenig zu bieten dank anhaltendem Heuschnupfen.
Aber ich verliere Euch nicht aus den Augen (hihi!) und melde mich beizeiten wieder ausführlicher
24.04.2014 21:19
Zitat von lana84:achso das war das lila (hell und dunkleres) aus der einen Nyx-Palette...
[...]
nee, ich meine das helle (rosa?)ohne eyeliner, das was du vorher gepostet hattest
24.04.2014 22:58
ich wollte eigentlich für mal ein profundes bild "ungeschminktes auge vs. geschminktes auge" haben. leider kommt es nicht so gut rüber, da schon zu dunkel und ich vergaß, bilder mit blitz zu machen. ich dachte, es käme anschaulich rüber, wie augenmake-up das auge optisch vergrößert. tut es in dem fall irgendwie nicht, schade. das geschminkte auge wirkt beinahe noch kleiner gegen das ungeschminkte. (ich werde es morgen nochmal bei licht machen, denk ich.)
24.04.2014 23:01
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tanzmäusle:
Ahh, ihr habt ja schon wieder soviel geschrieben
Looni , ich war ja am Anfang begeistert von der bh-Palette. Aber die letzten Male bin ich eher enttäuscht. Ich hab enorme Probleme mit dem Verblenden. Pinsel bekomm ich wiederrum sauber und runter "fällt" auch nix
Gestern hab ich mich seit langem mal wieder mit NYX geschminkt und hab einen enormen Unterschied festgestellt. Und die Sleek-Paletten sollen ja besser sein als NYX.
Dein AMU heute gefällt mir trotzdem
Butterfly , auch wenn ich nicht so auf rot steh, gefällts mir an dir gut
Mich würds mit offenen Augen noch interessieren
Turbo , hmm, ich glaub mir gefällt das nicht so an dir. Aber liegt vielleicht wirklich daran, dass du recht blass bist...
Aber der Lidstrich ist toll
Iwi , absolut nicht langweilig an dir und top wie immer
Aus welcher Palette ist denn das gold?
Lana , HAMMER! Find ich richtig toll!!
Connie , mag ich sehr! Wirkt etwas anders als bei Iwi, aber genauso schön
Wie ihr merkt, hab ich die Namen auch noch nicht alle drauf
Mein AMU hab ich heute versaut. Ließ sich nicht anständig verblenden, Lidstrich ist nix geworden und die Farbkombi ist glaub ich auch nicht so toll...
Nicht auf die Haare achten, die sind noch nichtmal geföhnt
Also ich finde es nicht schlecht,würde nur unten am Wimpernkranz nicht die gleichen 2 Farben nehmen wie oben sondern entweder nur eine oder nur Kajal
Das Gold ist aus der "Del Mar" Palette!
Danke Maren ,
ich schließe mich Iwi an, schöne Farben!!!
finde ich auch - und muss gleich an die candy palette denken. mit der wirst du dann bestimmt deine freude haben.
danke auch mone und lana !
25.04.2014 08:19
Guten Morgen
Ene
Ich wünsche dir heute einen unvergesslich schönen Tag mit vielen Herzensmomenten
yoshi (ich hab grad keine Ahnung, ob wir deinen Namen schon kennen )
Dir wünsche ich alles Gute beim Bewerbertag, die Daumen für die Zusage sind gedrückt (ich hoffe du warst das mit dem Bewerbertag und der ist heute )
Ene
Ich wünsche dir heute einen unvergesslich schönen Tag mit vielen Herzensmomenten
yoshi (ich hab grad keine Ahnung, ob wir deinen Namen schon kennen )
Dir wünsche ich alles Gute beim Bewerbertag, die Daumen für die Zusage sind gedrückt (ich hoffe du warst das mit dem Bewerbertag und der ist heute )
25.04.2014 08:42
Moin Moin Mädels
Mama, dein türkises AMU ist der Hammer!!! Es sieht traumhaft aus und passt perfekt zu deinen Augen! Mein absoluter Favorit bisher an dir!!!
Turbo, ich finde auch das lila besser zu deinen Augen passt Trotzdem fand ich das mit dem braun nun nicht so schlimm dass du es hättest abschminken müssen!
Tanzmäusle, schöne Frühlingsfarben, gefällt mir gut!
Heidi, dir noch einen schönen Urlaub
Nelaris, dir n dickes Tschakaaaaa du schaffst es
Ene, dir einen gaaaanz tollen Tag heute!!!!
Mädels, ich muss noch eine Sleek Palette haben.. Kann mich nur nicht entscheiden.. welch Wunder
Entweder die Garden of Eden oder die Vintage Romance?? Ich bitte um Hilfeeeee
AMU von heute:
Das die Farben mal wieder nicht so rüber kommen brauche ich wohl nicht nochmal erwähnen
Euch einen tollen Tag!
Mama, dein türkises AMU ist der Hammer!!! Es sieht traumhaft aus und passt perfekt zu deinen Augen! Mein absoluter Favorit bisher an dir!!!
Turbo, ich finde auch das lila besser zu deinen Augen passt Trotzdem fand ich das mit dem braun nun nicht so schlimm dass du es hättest abschminken müssen!
Tanzmäusle, schöne Frühlingsfarben, gefällt mir gut!
Heidi, dir noch einen schönen Urlaub
Nelaris, dir n dickes Tschakaaaaa du schaffst es
Ene, dir einen gaaaanz tollen Tag heute!!!!
Mädels, ich muss noch eine Sleek Palette haben.. Kann mich nur nicht entscheiden.. welch Wunder
Entweder die Garden of Eden oder die Vintage Romance?? Ich bitte um Hilfeeeee
AMU von heute:
Das die Farben mal wieder nicht so rüber kommen brauche ich wohl nicht nochmal erwähnen
Euch einen tollen Tag!
25.04.2014 09:10
Butterfly: ich würde "Garden of Eden" nehmen ich liebe diese Palette
Bei mir gibt's heut nix zu gucken, wegen verschlafen hab ich nur Notfall-Amu
Bei mir gibt's heut nix zu gucken, wegen verschlafen hab ich nur Notfall-Amu
25.04.2014 09:41
Sagt mal,welches bildbearbeitungsprogramm für's handy habt ihr? Vorzugsweise iphone?
Ich mach die bilder nur mit handy,die kommen gar nicht auf den pc.eigentlich brauch das ding nur mein mann
Ich mach die bilder nur mit handy,die kommen gar nicht auf den pc.eigentlich brauch das ding nur mein mann
25.04.2014 09:57
Huhu
Ene ,auch ich wünsche dir einen tollen und unvergesslichen Tag und ganz viel Spaß!!!
Krissi ,tolles AMU!Ich würde dir auch die "Garden of Eden" empfehlen,die ist wahnsinnig toll
Eva ,ich habe zwar kein Iphone aber meine App heißt Picsart,da füge ich immer meine Bilder ein und bearbeite sie dann weiter bei Photo Editor Pro
Ene ,auch ich wünsche dir einen tollen und unvergesslichen Tag und ganz viel Spaß!!!
Krissi ,tolles AMU!Ich würde dir auch die "Garden of Eden" empfehlen,die ist wahnsinnig toll
Eva ,ich habe zwar kein Iphone aber meine App heißt Picsart,da füge ich immer meine Bilder ein und bearbeite sie dann weiter bei Photo Editor Pro
25.04.2014 10:20
Ene auch ich wünsche euch einen wundervollen, traumhaft schönen Tag
Kommentieren tu ich später.
Achja, ich bin auch für die Garden of eden, die ist toll
Kommentieren tu ich später.
Achja, ich bin auch für die Garden of eden, die ist toll
25.04.2014 12:09
ene , die sonne scheint, es ist herrlichster frühlingstag, hab einen unvergesslichen tag heute!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt