*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
24.04.2014 18:36
Zitat von Mama73:
iwi , mit welchem pinsel zeichnest du die untere wasserlinie? ich nutze diesen festen, kurzen, kleinen, abgeschrägten pinsel.
Ich mache die immer anders,mal mit Kajal und verwische es mit einem dünnen Pinsel,oder mit Lidschatten,oder wie heute mit dem Eyelinerstift
24.04.2014 18:38
Oh,jetzt ist der Beitrag wieder weg,wetten wenn ich das abgeschickt habe ist er wieder da?
24.04.2014 18:38
Zitat von Mama73:
uffdala...
amu türkis/braunrot:
bei iwi ist es sehr viel schöner, da eben so herrlich akkurat... dennoch danke für die inspiration!
geil geil geil!!!! , ich finde die Kombi steht dir ausgezeichnet...und geschminkt finde ich es auch schön!!! Deine Augenfarbe kommt durch das türkis richtig toll zur Geltung!!!
oh ich freue mich auch schon das zu schminken
24.04.2014 18:39
Zitat von MissDiamond:
Oh,jetzt ist der Beitrag wieder weg,wetten wenn ich das abgeschickt habe ist er wieder da?
Tadaaaaaa,Zauberei
24.04.2014 18:48
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Turboprinzessin:
Ich werde mit mir heute einfach nicht zufrieden.....habs noch mal abgeändert bzw. mehr aufgetragen.....also mehr Lidstrich und Kajal....ich werde mit dem Braun nicht richtig warm, weil es mir irgendwie zu unauffällig ist.
Also erstmal: Dein Lidstrich ist ein Traum
Zum Lidschatten:Ich glaube es liegt daran das du sehr blass bis,es "lenkt"vielleicht zu wenig ab wie jetzt knallige Farben.An sich sieht es sehr schön aus,finde aber auch das deine farbigen AMUs besser zu dir passen
ich sehe das genauso, du wirkst sehr blass und es fehlt einfach Farbe. An sich ist das braune AMU schon schön, aber dann würde ich etwas Rouge oder wenigstens einen Hauch Sonnenpuder auftragen. Ich kann gar nicht mehr ohne Sonnenpuder, das macht so viel aus. Gibt gleich dem Gesicht Frische, aber nur wenn es mit dem Pinsel vorsichtig aufgetragen wird und am besten bestimmte Partien etwas stärker.
Ich mache es immer auf die Wangen (Rougeersatz), auf die Nasenspitze , am Kinn und etwas an den Schläfen.
Und einen Concealer würde ich dir auch empfehlen. Du hast ein bischen Augenschatten, oder? Ich habe sehr dolle Augenringe, bei mir reicht nicht mal ein Concealer, da muss ich mit Camouflage ran , sonst sehe ich krank und müde aus .
Aber trotzdem mag ich die farbigen Lidschatten lieber an dir
24.04.2014 18:55
Zitat von Mama73:
ich habe die vintage nochmal gekickt und stattdessen beide matten paletten mitgenommen:
die v1
http://www.kosmetik4less.de/de/sleek-makeup-lidsch atten-palette-i-divine-ultra-matt-v1.html?___SID=U
und die v2
http://www.kosmetik4less.de/de/sleek-makeup-lidsch atten-palette-i-divine-ultra-matt-v2.html?___SID=U
schimmriges habe ich genug-, und an lilatönen. da ich mit der bh palette immer unzufriedener bin, je öfter ich die sleek farben verwende, "brauche" ich noch matte farben, viele davon.
die zwei will ich auch noch haben
24.04.2014 19:26
Ahh, ihr habt ja schon wieder soviel geschrieben
Looni , ich war ja am Anfang begeistert von der bh-Palette. Aber die letzten Male bin ich eher enttäuscht. Ich hab enorme Probleme mit dem Verblenden. Pinsel bekomm ich wiederrum sauber und runter "fällt" auch nix
Gestern hab ich mich seit langem mal wieder mit NYX geschminkt und hab einen enormen Unterschied festgestellt. Und die Sleek-Paletten sollen ja besser sein als NYX.
Dein AMU heute gefällt mir trotzdem
Butterfly , auch wenn ich nicht so auf rot steh, gefällts mir an dir gut
Mich würds mit offenen Augen noch interessieren
Turbo , hmm, ich glaub mir gefällt das nicht so an dir. Aber liegt vielleicht wirklich daran, dass du recht blass bist...
Aber der Lidstrich ist toll
Iwi , absolut nicht langweilig an dir und top wie immer
Aus welcher Palette ist denn das gold?
Lana , HAMMER! Find ich richtig toll!!
Connie , mag ich sehr! Wirkt etwas anders als bei Iwi, aber genauso schön
Wie ihr merkt, hab ich die Namen auch noch nicht alle drauf
Mein AMU hab ich heute versaut. Ließ sich nicht anständig verblenden, Lidstrich ist nix geworden und die Farbkombi ist glaub ich auch nicht so toll...
Nicht auf die Haare achten, die sind noch nichtmal geföhnt
Looni , ich war ja am Anfang begeistert von der bh-Palette. Aber die letzten Male bin ich eher enttäuscht. Ich hab enorme Probleme mit dem Verblenden. Pinsel bekomm ich wiederrum sauber und runter "fällt" auch nix
Gestern hab ich mich seit langem mal wieder mit NYX geschminkt und hab einen enormen Unterschied festgestellt. Und die Sleek-Paletten sollen ja besser sein als NYX.
Turbo , hmm, ich glaub mir gefällt das nicht so an dir. Aber liegt vielleicht wirklich daran, dass du recht blass bist...
Mein AMU hab ich heute versaut. Ließ sich nicht anständig verblenden, Lidstrich ist nix geworden und die Farbkombi ist glaub ich auch nicht so toll...
24.04.2014 19:27
Zitat von Mama73:danke, war so ne günstige Palette von Ed*ka
Zitat von Engelchen1711:
Mama das sieht schön aus
meins... mit den Wimpern bin ich heute irgendwie nicht zufrieden
ein ganz toller grünton ist das! steht dir klasse!
24.04.2014 19:44
Zitat von lana84:als den anderen grünton oder was meinst du?
Zitat von Mama73:
Zitat von Engelchen1711:
Mama das sieht schön aus
meins... mit den Wimpern bin ich heute irgendwie nicht zufrieden
ein ganz toller grünton ist das! steht dir klasse!
finde ich auch, mag ich lieber als da vorherige AMU
24.04.2014 19:46
Schöne Amus
Looni die Farbe gefällt mir an dir
@me... hab heute kein Bild gemacht, war spät dran heute morgen und
hab nur n bisschen hellbraun/braun + Kajal + Mascara gemacht....
Fürn Lidstrich fehlte mir heute die Zeit (wenns wieder schief geht)....
Hab mir heute auch n neuen Lidstrichdingsbums geholt (ich komm grad
nicht auf das Wort ) meine war die Spitze irgendwie so komisch
vll lags daran das es nicht mehr geklappt hat....
24.04.2014 19:54
Zitat von MissDiamond:
Ela+Taty, Merci euch beiden
*
*
Ich vermisse 2 unserer Ladys! Nelaris und Heidi ,lebt ihr noch? Ich hoffe euch geht es gut!
Ich bin noch im Urlaub. Lese aber fleißig mit nur zum schreiben komme ich nicht
24.04.2014 20:12
Zitat von Tanzmäusle:
Ahh, ihr habt ja schon wieder soviel geschrieben
Also ich finde es nicht schlecht,würde nur unten am Wimpernkranz nicht die gleichen 2 Farben nehmen wie oben sondern entweder nur eine oder nur Kajal
Das Gold ist aus der "Del Mar" Palette!
24.04.2014 20:15
Zitat von Engelchen1711:
Schöne Amus
Hattest du so einen Kajal zum rausdrehen?Wenn ja,am Ende haben diese Stifte einen Anspitzer mit dem du die Stifte wieder spitzer bekommst
Wie sieht dein Lidstrichdingsbums denn aus?
24.04.2014 20:16
Zitat von Heidi-Mami:
Zitat von MissDiamond:
Ela+Taty, Merci euch beiden
*
*
Ich vermisse 2 unserer Ladys! Nelaris und Heidi ,lebt ihr noch? Ich hoffe euch geht es gut!
Ich bin noch im Urlaub. Lese aber fleißig mit nur zum schreiben komme ich nicht
Ach du bist im Urlaub!Habe ich wohl etwas verpasst oder einfach vergessen... Dann viel Spaß noch und bis bald
24.04.2014 20:27
hallihallo von mir gibt es heute keins hatte absolout keine zeit -.-
lana megaaaaaaaaaaaaaaaa
mama voll schööön und es steht dir super
lana megaaaaaaaaaaaaaaaa
mama voll schööön und es steht dir super
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt