Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
09.04.2014 11:52
@Looni.... gefällt mir gut

@Turbo... ist mir irgendwie zu viel

@Mama.... gefällt mir nicht so .... rosa eben
danke, vll sollte mir vll doch mal nen richtigen Pinsel
zum Verblenden zulegen bis jetzt nehm ich dafür
nen stinknormalen Malpinsel (das geht echt gut )

@Mone.... gefällt mir bis auf den Lidschatten oben ganz gut
(der ist mir irgendwie zu breit)

@me... hab noch nichts drauf, konnt mich noch nicht entscheiden
MoneMaus
745 Beiträge
09.04.2014 12:24
Zitat von Looni:

Zitat von Turboprinzessin:

Heute mal mit Komplementärfarben.
Mir ist leider zu spät gekommen, dass die beiden Blautöne von oben und unten nicht so wirklich zusammen passen. Aber jetzt bleibts erstmal so.

hmmm.... Ich find's etwas zu blau...den tipp von mama,es mal dunkel-blau zu probieren find ich gut

die farben gefallen mir echt gut aba ich würde die Wimpern mehr tuschen dann knallt das noch besser weil du echt schöne augen hast
09.04.2014 12:54
Ihr habt wieder schön gemalt!

Turbo: Versuchs echt mal etwas mehr dunkel blau oder grau dazu.

Ich habe heute: Gold, grün, grau

09.04.2014 12:55
Zitat von Mama73:

zwei töne rose, alt-rose aus der "garden of eden" und schwarz, matt:

Gefällt mir
Und ich finde auch, dass dir dunklere Töne (zumindest anteilig im AMU dabei) am besten stehen
09.04.2014 12:56
Zitat von Kathili89:

09.04.2014 12:56
Zitat von MoneMaus:

Guten Morgen ihr lieben
Hier is mein AMU

Ihr habt super ideen

Farblich gefällt es mir echt gut an dir, aber mir persönlich ist der Lidstrich zu markant und massig, aber ist einfach ne Geschmackssache
MoneMaus
745 Beiträge
09.04.2014 12:59
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MoneMaus:

Guten Morgen ihr lieben
Hier is mein AMU

Ihr habt super ideen

Farblich gefällt es mir echt gut an dir, aber mir persönlich ist der Lidstrich zu markant und massig, aber ist einfach ne Geschmackssache

ich mag es lieber was stärker ^^ aba nur wenn ich frei habe werde morgen noch eins reinstellen wie ich aussehe wenn ich arbeite da hab ich es weniger markant =)
yoshi91
7054 Beiträge
09.04.2014 13:06
Zitat von Mama73:

guten morgen!

ihr habt ja gestern noch gas gegeben... wow. und viele amus noch, die es zu kommentieren gilt.

ich werfe rasch mein heutiges amu rein. festgestellt habe ich, dass helle farben schon an mir gehen, sofern ich sie mit sehr dunklem ton "rahme", vorzugsweise schwarz. meine lider sind noch recht schrumplig, durch das ständige anschwellen. man bekommt trotzdem nen eindruck, denk ich.

zwei töne rose, alt-rose aus der "garden of eden" und schwarz, matt:

wird es nicht langsam besser mit meinen lidern, kann ich wohl meine paletten vergessen. was mich traurig machen würde. ich habe mal durch die naturkosmetika geschaut, online... das sind teils ja preise... aber gut, wenn's nicht anders geht am ende, such ich mir da mal was schönes aus demnächst.

ich hatte auch ne zeit lang mit wunden augen zu kämpfen.

vielleicht lohnt es sich das make up mal weg zu lassen und die haut zu pflegen.
mir wurde diese creme empfohlen und sie hilft wirklich super.mittlerweile nehem ich sie sogar als nachtcreme für´s ganze gesicht.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ua ct=8&ved=0CE8QFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.we leda.de%2FNaturkosmetik%2FBabypflege%2FMalve%2FMal ve-Gesichtscreme.html&ei=2ihFU6bZOMiNtQbw6YGQB w&usg=AFQjCNHKVvhvbr1pSEwvVEQ7uMt7z-XTYA

yoshi91
7054 Beiträge
09.04.2014 13:10
Zitat von Lealein:

Hej ihr Lieben,
ich bin eine stille Mitleserin und habe mir schon einiges abschauen können... An dieser Stelle lieben Dank dafür
Nun aber eine Frage: Könnt ihr einen guten Concealer empfehlen? Ich habe starke Augenringe (leider seit Kindesbeinen an) und bekomme sie nie gescheit gedeckt.
Vielen Dank...

ich bin mit diesem zufrieden http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=6&ved=0CEcQFjAF& amp;url=http%3A%2F%2Fwww.catrice.eu%2Fproducts%2Ff ace%2Fconcealer-and-coverstick%2Fdetail%2Fproduct% 2Fre-touch-light-reflecting-concealer-001.html& ;ei=XipFU8iiLo_Lsgb1z4H4Bw&usg=AFQjCNFnqh4VV4j 8Kg76JKGx7MN7cAOJBA
09.04.2014 13:11
Zitat von Kathili89:

Deine AMUs gefallen mir immer mehr, super siehst du heute wieder aus
yoshi91
7054 Beiträge
09.04.2014 13:13
Zitat von Turboprinzessin:

Heute mal mit Komplementärfarben.
Mir ist leider zu spät gekommen, dass die beiden Blautöne von oben und unten nicht so wirklich zusammen passen. Aber jetzt bleibts erstmal so.

ist mir zu blau

vielleicht unten etwas frisches wie apricot o.ä. auftragen.
09.04.2014 13:13

Zitat von MoneMaus:

Guten Morgen ihr lieben
Hier is mein AMU

Ihr habt super ideen

Der Meinung bin ich auch, farblich passt es super, insgesamt finde ich es auch too much, aber ist ja wirklich nur Geschmackssache
09.04.2014 13:14
So jetzt kommt auch mal mein AMU

Blau/Koralle!

09.04.2014 13:17
Mir ist es auch nix. So viel aber zur Theorie, dass Komplementärfarben besonders toll sein sollen. Und das sind exakt die Töne, die mir Gimp ausgespuckt hat, als ich meine Augenfarbe so bearbeitet habe, dass eben die gegensätzlichen Farben bei heraus kommen.

Wenn ich heute noch Zeit finde mache ich nochmal in dunklerem blau einen Versuch
09.04.2014 13:19
Zitat von MoneMaus:

Zitat von MoneMaus:

Guten Morgen ihr lieben
Hier is mein AMU

Ihr habt super ideen

ich mag es lieber was stärker ^^ aba nur wenn ich frei habe werde morgen noch eins reinstellen wie ich aussehe wenn ich arbeite da hab ich es weniger markant =)

Dacht ich mir
Aber ich bin schon gespannt auf dein morgiges AMU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt