Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2014 10:40
guten morgen!

ihr habt ja gestern noch gas gegeben... wow. und viele amus noch, die es zu kommentieren gilt.

ich werfe rasch mein heutiges amu rein. festgestellt habe ich, dass helle farben schon an mir gehen, sofern ich sie mit sehr dunklem ton "rahme", vorzugsweise schwarz. meine lider sind noch recht schrumplig, durch das ständige anschwellen. man bekommt trotzdem nen eindruck, denk ich.

zwei töne rose, alt-rose aus der "garden of eden" und schwarz, matt:

wird es nicht langsam besser mit meinen lidern, kann ich wohl meine paletten vergessen. was mich traurig machen würde. ich habe mal durch die naturkosmetika geschaut, online... das sind teils ja preise... aber gut, wenn's nicht anders geht am ende, such ich mir da mal was schönes aus demnächst.

Mama73
6325 Beiträge
09.04.2014 10:48
eventuell reagiere ich auch auf die art deco base... jetzt ist halt herausfinden angesagt. heute habe ich die i love stage base wieder mal benutzt.
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2014 10:49
Zitat von Looni:

Guten morgen die damen,ich seh aus wie immer

Sagt mal,die zoeva-pinsel,wo bekomm ich die? Bei douglas im laden?

und es sieht immer toll auch aus, looni!
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2014 10:51
Zitat von Turboprinzessin:

Heute mal mit Komplementärfarben.
Mir ist leider zu spät gekommen, dass die beiden Blautöne von oben und unten nicht so wirklich zusammen passen. Aber jetzt bleibts erstmal so.

hm... da bin ich unschlüssig. auf den ersten blick finde ich die gewählten blautöne eher ungünstig für dich. machste ein ähnliches amu mal mit dunklen blautönen für mich? das würd mich an dir interessieren. der lidstrich ist 1a!
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2014 10:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Engelchen1711:

Mein AMU heute....

Wow, dass sieht klasse aus. Die Farben passen perfekt zu deinen schönen augen
Man muss einfach ein paar mal üben,damit es "aufgeräumter " aussieht . Ich finde es echt super
danke, müsste eigentlich dringend Augenbrauen zupfen, aber
will sie ja mal in ne andere Form haben und die blöden Dinger wachsen
so langsam....

die farben sehen wahnsinnig gut an dir aus! topp! das mit dem verblenden kommt mit der zeit. du bist mit dem verarbeiten einer zweiten farbe schon sehr viel sicherer geworden, als noch vor einiger zeit.
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2014 10:55
Zitat:
Zitat von MissDiamond:

quote=FräuleinKunterbunt]
Zitat von MissDiamond:

Hier mal der Lidschatten auf dem Auge, ich bin begeistert und liebe die Farbe

Sieht super aus
Und du hast ein Muttermal/Leberfleck über der linken Augenbraue, hat man bisher nie gesehen auf den Fotos, weil die Augen mehr ausgeschnitten waren. Aber sieht niedlich aus, gibt dir so eine einzigartige Note

Ja da ist ein Muttermal Danke dir

koralle, aqua (türkis)... du gehst langsam unter die nixen, nee!? schaut klasse aus!
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2014 11:00
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Hallöchen mädels

Missdiamond
Hab zwischendurch immer mal wieder Nachtschichten
Und dann war mein kleiner erkältet und dann ich
Ich finde sein amu sehr schön. So natürlich sieht bei dir auch klasse aus.
Ich würde total gerne nochmal was richtig kräftiges an Dur sehen

Hab aber immer versucht mit zu lesen. Kam aber nicht so hinterher
Was mir aber aufgefallen ist, dass alle die hier regelmäßig Posten echt super Fortschritte machen

Yoshi91, ich finde deine amu's sehr schön und insgesamt bist du eine total hübsche. Wie alt bist du? Siehst noch sehr jung aus

Julia, Freu mich auch auf deine Fotos, mag deinen Stil sehr gerne

Engelchen1711 du hast doch Schöne Augen und einen tollen weichen blick das grün/braun passt super zu dir.

Und nun bisschen was von mir

Halloooo

Seid ihr denn wenigstens wieder gesund?

Danke, ich habe am Wochenende Babyfrei da werde ich mich mal wieder etwas stärker schminken

Deine AMUs sind toll, vor allem das grüne und pinke

Ja bisschen besser. Ich bin noch bisschen schwach und meine nebenhöhlen sind noch zu... Aber hoffe es wird nun besser
Danke

Cool. Was macht ihr schönes am Wochenende? Freu mich schon auf dein Amu

Danke schön. Hier nur für dich das grüne mit garden of eden natürlich

Heute hab ich nur Wimperntusche, fühle mich noch nicht ganz fit und hab keine Lust großartig was zu machen

hui, tatyanna... ich finde dich eine wirklich schöne frau. schön, dich auch mal zu sehen. und all deine gezeigten amus gefallen mir ausgesprochen gut. ich favorisiere aber in jedem fall das grüne amu. mensch, das sieht toll aus an deinen augen...
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2014 11:02
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Tatyanna:

...

Das sind zwei verschiedene Grüntöne
Danke

Achso
Ich finde vor allem am unteren wimpernkranz hast du das super hingekriegt

Danke
Ist kein besonderer Lidschatten, ist aus einem alten Schminkkoffer mit ganz vielen Lidschatten Kann also hier nicht mit einer Marke dienen

merci, fräuleinkunterbunt! grün ist total deins auch, find ich. gefällt mir super gut. freue mich auf nächste amus von dir!
09.04.2014 11:06
Zitat von Mama73:

guten morgen!

ihr habt ja gestern noch gas gegeben... wow. und viele amus noch, die es zu kommentieren gilt.

ich werfe rasch mein heutiges amu rein. festgestellt habe ich, dass helle farben schon an mir gehen, sofern ich sie mit sehr dunklem ton "rahme", vorzugsweise schwarz. meine lider sind noch recht schrumplig, durch das ständige anschwellen. man bekommt trotzdem nen eindruck, denk ich.

wird es nicht langsam besser mit meinen lidern, kann ich wohl meine paletten vergessen. was mich traurig machen würde. ich habe mal durch die naturkosmetika geschaut, online... das sind teils ja preise... aber gut, wenn's nicht anders geht am ende, such ich mir da mal was schönes aus demnächst.

Ich finde auch das du diese Kombi, hell/dunkel gut tragen kannst, steht dir heute echt super Das mit deinen Lidern ist natürlich weniger schön, denkst du denn das es vom Lidschatten/Base kommt?

Ich benutze jetzt auch wieder die Manhattan Base da die ArtDeko soooooo hartnäckig ist, dass man nach dem abschminken immer noch ganz leicht den Lidstrich sieht An den inneren Augenwinkeln bleibt auch noch Restschminke die nicht weg geht...
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2014 11:13
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

guten morgen!

Ich finde auch das du diese Kombi, hell/dunkel gut tragen kannst, steht dir heute echt super Das mit deinen Lidern ist natürlich weniger schön, denkst du denn das es vom Lidschatten/Base kommt?

Ich benutze jetzt auch wieder die Manhattan Base da die ArtDeko soooooo hartnäckig ist, dass man nach dem abschminken immer noch ganz leicht den Lidstrich sieht An den inneren Augenwinkeln bleibt auch noch Restschminke die nicht weg geht...

danke!

ich weiß es halt nicht. was ich weiß ist, dass ich ohnehin um diese jahreszeit oft mit einem anschwellen der lider zu tun habe. mir war aber so, dass es bis dato nicht so extrem war.

das unterstreiche ich. ist ein ziemliches gerubbel am auge, um den letzten rest lidstrich auszumerzen.

Lealein
10277 Beiträge
09.04.2014 11:16
Hej ihr Lieben,
ich bin eine stille Mitleserin und habe mir schon einiges abschauen können... An dieser Stelle lieben Dank dafür
Nun aber eine Frage: Könnt ihr einen guten Concealer empfehlen? Ich habe starke Augenringe (leider seit Kindesbeinen an) und bekomme sie nie gescheit gedeckt.
Vielen Dank...
09.04.2014 11:24
Zitat von Lealein:

Hej ihr Lieben,
ich bin eine stille Mitleserin und habe mir schon einiges abschauen können... An dieser Stelle lieben Dank dafür
Nun aber eine Frage: Könnt ihr einen guten Concealer empfehlen? Ich habe starke Augenringe (leider seit Kindesbeinen an) und bekomme sie nie gescheit gedeckt.
Vielen Dank...

Hallo! Ich benutze den hier und bin sehr zufrieden, vielleicht ist der ja was für dich
http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305x2 62/perfect-match-touche-magique-n-3-5-natural-beig e.jpg
09.04.2014 11:32
Zitat von Mama73:

guten morgen!

ich mags an dir
MoneMaus
745 Beiträge
09.04.2014 11:32
Guten Morgen ihr lieben
Hier is mein AMU

Ihr habt super ideen
09.04.2014 11:33
Zitat von Turboprinzessin:

Heute mal mit Komplementärfarben.
Mir ist leider zu spät gekommen, dass die beiden Blautöne von oben und unten nicht so wirklich zusammen passen. Aber jetzt bleibts erstmal so.

hmmm.... Ich find's etwas zu blau...den tipp von mama,es mal dunkel-blau zu probieren find ich gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt