Weihnachten 2024
01.12.2024 00:22
Zitat von Marie2010:Rot gehört doch auch irgendwie zu Weihnachten. Mir ist gerade aufgefallen, das es bei mir fast nur Blautöne gibt .
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Marie2010:Das sieht sehr schön aus.
Hier setzt das Weihnachtsfieber auch langsam ein.
Abends ist dann vieles beleuchtet.
Das Adventsgesteck auf dem Tisch muss ich noch fertigmachen.
Danke!
Mir fällt jetzt auf den Fotos erst auf wie rotlastig es ist.
Naja, meine Tochter hat zum Ausgleich einen weißen Weihnachtsbaum mit rosa Kugeln.
01.12.2024 00:33
Zitat von Zwergmaus83:
Das ist das einzige was kein Blau enthält.
Wir haben blaue Keksdosen, weil für meinen Mann blau zu Weihnachten gehört.
Und ich habe die letzten Jahre den Esstisch zu Heiligabend, wenn die Familie kommt, immer mit blauer Tischdecke und blauen Servietten dekoriert.
01.12.2024 09:16
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Marie2010:Rot gehört doch auch irgendwie zu Weihnachten. Mir ist gerade aufgefallen, das es bei mir fast nur Blautöne gibt .
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Marie2010:Das sieht sehr schön aus.
Hier setzt das Weihnachtsfieber auch langsam ein.
Abends ist dann vieles beleuchtet.
Das Adventsgesteck auf dem Tisch muss ich noch fertigmachen.
Danke!
Mir fällt jetzt auf den Fotos erst auf wie rotlastig es ist.
Naja, meine Tochter hat zum Ausgleich einen weißen Weihnachtsbaum mit rosa Kugeln.
Bei uns ist rot auch die Weihnachtsfarbe. Der Baum ist auch ganz klassisch in Rot und Gold geschmückt.
01.12.2024 21:01
Bei uns ist der Tannenbaum entweder rot/gold, braun/gold oder mint/Silber.. Wie er dieses Jahr geschmückt wird wissen wir noch nicht. Der Baum wird immer erst an Heiligabend geschmückt und kurz vorher entscheiden wir dann.
03.12.2024 20:46
Zitat von maeuske23:Mint -Silber klingt auch toll.
Bei uns ist der Tannenbaum entweder rot/gold, braun/gold oder mint/Silber.. Wie er dieses Jahr geschmückt wird wissen wir noch nicht. Der Baum wird immer erst an Heiligabend geschmückt und kurz vorher entscheiden wir dann.
04.12.2024 08:07
Huhu.
Ich habe es nun auch endlich geschafft einen " Kranz" zu stellen.
Normalerweise binde ich meine Kränze selbst, war dieses Jahr aber nicht möglich.
Ganz verzichten wollte ich aber auch nicht.
Ich habe es nun auch endlich geschafft einen " Kranz" zu stellen.
Normalerweise binde ich meine Kränze selbst, war dieses Jahr aber nicht möglich.
Ganz verzichten wollte ich aber auch nicht.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt