*** stitched with love ***
22.12.2015 23:16
Zitat von Niji:
meine kinder sind nicht so nachtaktiv wie eure
also ehrlich die sind 19uhr meist im bett und dann labern sie noch und machen vielleicht n bissl quatsch miteinander, aber sie bleiben wo sie sind und schlafen dann auch so spätestens 20Uhr. wach sind sie dnan so 6:30.
Da hab ich am Abend doch n paar Stunden
Und das Ding geht echt schnell. Ich hab jetzt mit Fotos machen und überlegen in welcher Reihenfolge was gemacht wird usw. 1,5h gebraucht.
jap....dummerweise ist sie dennoch ab 7:30 wach
und der Zwerg wuselt hier noch durch die Gegend. Hab ihn eben abgeschoben zu Stef ins Esszimmer, damit ich zumindest einen Teil einpacken kann. Mit aufgedrehtem Kind, was immer wieder Schere, Klebeband oder Papier mopst, funktioniert das überhaupt nicht.
22.12.2015 23:42
Das ist echt anstrengend mit so schlafresistenten Kindern.
Ich hab bis eben noch die erste Version de rANleitung getippt und verschwinde nun aber auch ins Bett. Das ruft gaaanz laut und schwärmt mir vor wie kuschelig es ist udn das ich ab morgen auf dem harten Sofa bei meinem Schwager schlafe.
Ich hab bis eben noch die erste Version de rANleitung getippt und verschwinde nun aber auch ins Bett. Das ruft gaaanz laut und schwärmt mir vor wie kuschelig es ist udn das ich ab morgen auf dem harten Sofa bei meinem Schwager schlafe.
23.12.2015 21:29
kann mir jemand zeitnah verraten ob ich den gutschein, den es bei afs für so günstige konditionen gitb auch gestückelt einlösen kann?
23.12.2015 21:58
Zitat von Niji:ich gehe davon aus. Ist doch eigentlich immer so steht aber nirgends...
kann mir jemand zeitnah verraten ob ich den gutschein, den es bei afs für so günstige konditionen gitb auch gestückelt einlösen kann?
26.12.2015 23:16
Ich hab mal eine Frage an alle Overlock-Näherinnen. Seit einiger Zeit macht meine eine "komische" Naht. Hab schon mehrfach gewissenhaft nach Anleitung eingefädelt. Hat jemand evt. eine Idee, woran es liegen könnte???
Fadenspannung hab ich eigentlich nicht verändert.
27.12.2015 11:49
Zitat von Poca:
Ich hab mal eine Frage an alle Overlock-Näherinnen. Seit einiger Zeit macht meine eine "komische" Naht. Hab schon mehrfach gewissenhaft nach Anleitung eingefädelt. Hat jemand evt. eine Idee, woran es liegen könnte???
Puhh sorry kine Ahnung...
Welche Maschine hast du?
27.12.2015 23:16
ich denk schon die ganze zeit drüber nach aber weiß nicht worans liegen könnte Mpf...
27.12.2015 23:21
Zitat von Jani85:
ich denk schon die ganze zeit drüber nach aber weiß nicht worans liegen könnte Mpf...
hast du mal neue Nadeln rein und sind diese richtig eingefädelt? richtiger faden durch die richtige Nadel?
28.12.2015 09:05
Ja, hab ich auch. Ich meine es naht ja, und die Naht halt auch. Aber die "Lücke" war ja vorher nicht da.
Brauch ich wohl ne neue Maschine
Brauch ich wohl ne neue Maschine
28.12.2015 09:30
ja irgendwas stimmt nicht. Aber ich weiß echt nicht was. HAb sogar schon in meine Ovianleitung geschaut aber ich hab 1.nur die auf Englisch gefunden und 2. Find ich nix dazu nicht mal bei Fehlern...
28.12.2015 09:52
Zitat von Poca:
Das ist schon ein älteres Modell. Eine babylock.
Also ich würde dir gern helfen, aber dr Google sagt mir hier nix u in meiner Anleitung ( Brother) find ich gar nix zu...
Hast du evtl ne Hotline die du befragen könntest?
Andonsten wäre interessant ob die naht wastaugt? Vlt hat sich ja sozusagen innrrlich was verstellt? Kannst du auch 3fadig mit ihr nähen?
28.12.2015 09:57
Hm, interessant Bex. Ja, ich kann 3fadig nähen. Hatte auch letztens "rumexperimentiert". Das könnte ein Ansatz sein.
Dann nehm ich mir noch mal Zeit dafür.
Ich berichte.
Jani, danke trotzdem!
Dann nehm ich mir noch mal Zeit dafür.
Ich berichte.
Jani, danke trotzdem!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt