*** stitched with love ***
07.11.2015 23:06
Hab eben noch einen gezaubert. Mal sehen wie der grosse ihn morgen findet
07.11.2015 23:08
der schnitt ist einfach toll! HAst du den Beleg angenäht oder so gelassen? Ich musste meine Festnähen weils so blöd abstand....
07.11.2015 23:14
Zitat von Janna:
ganz klasse!
darf ich wissen, nach welchem schnitt du genäht hast?
07.11.2015 23:16
Zitat von Jani85:
der schnitt ist einfach toll! HAst du den Beleg angenäht oder so gelassen? Ich musste meine Festnähen weils so blöd abstand....
Ja der ist wirklich toll. Würd gern noch einen zaubern aber drei issys im Schrank wären dann zuviel.
Meine sind nicht festgenäht. Nur an den Seiten aber sonst nicht.
07.11.2015 23:19
Zitat von Mama73:
Zitat von Janna:
ganz klasse!
Dankeschön
Das ist issy
Kann man bei dawan*a als Ebook kaufen
07.11.2015 23:20
Zitat von Janna:ok das liegt bestimmt dran das ich da Paspel genommen hab stand Bündchen. Als nächstes mach ich einen für meinen mitlleren da probier ichs noch mal
Zitat von Jani85:
Ja der ist wirklich toll. Würd gern noch einen zaubern aber drei issys im Schrank wären dann zuviel.
Meine sind nicht festgenäht. Nur an den Seiten aber sonst nicht.
07.11.2015 23:25
Zitat von Janna:
Zitat von Mama73:
Zitat von Janna:
ganz klasse!
Dankeschön
Das ist issy
Kann man bei dawan*a als Ebook kaufen
dank dir!
07.11.2015 23:27
Zitat von Janna:ersten die Kaputze verseckelt, aber sonst ja. Total. Ist wirklich einfach und trotzdem sieht er dann total raffiniert aus.
Der geht einem echt gut von der Hand nich?
07.11.2015 23:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Janna:ersten die Kaputze verseckelt, aber sonst ja. Total. Ist wirklich einfach und trotzdem sieht er dann total raffiniert aus.
ehrlich, ja?!
ist jetzt beim anschauen kaum zu glauben... aber dann, dann wird mal gleich bestellt.
07.11.2015 23:31
Zitat von Mama73:
Zitat von Jani85:
ehrlich, ja?!
ist jetzt beim anschauen kaum zu glauben... aber dann, dann wird mal gleich bestellt.
japp. Also wenn man die Kaputze richtig zusammen näht Der Rest ist wie nen normaler Pulli. Der Teil vorn drauf wird im Prizip nur "draufgelegt" also wirklich einfach
07.11.2015 23:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Mama73:
Zitat von Jani85:
ehrlich, ja?!
japp. Also wenn man die Kaputze richtig zusammen näht Der Rest ist wie nen normaler Pulli. Der Teil vorn drauf wird im Prizip nur "draufgelegt" also wirklich einfach
ich bin gespannt.
07.11.2015 23:34
Kann noch wer nen jungen taugliches SM für nen Pulli empfehlen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt