Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
28.10.2015 22:37
Frage an die Mädchenmamas: Braucht eine Tunika taschen? Meine Jungs mögen das an Pullis aber bei Tunikas bin ich unwissend
Niji
32928 Beiträge
28.10.2015 22:46
Zitat von Jani85:

Frage an die Mädchenmamas: Braucht eine Tunika taschen? Meine Jungs mögen das an Pullis aber bei Tunikas bin ich unwissend

ja. also wenn es nach inara geht braucht alles taschen und bei enr tunika kommt es ja gerade mal vor, dass nur ne leggins drunter ist und das is ja dann ganz garstig, wenn agrnix ne tasche hat
(wurde hier letztens absolut entrüstet festgestellt, dass mama ans neue kleid keine tasche gemacht hat)
28.10.2015 23:00
Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

ja. also wenn es nach inara geht braucht alles taschen und bei enr tunika kommt es ja gerade mal vor, dass nur ne leggins drunter ist und das is ja dann ganz garstig, wenn agrnix ne tasche hat
(wurde hier letztens absolut entrüstet festgestellt, dass mama ans neue kleid keine tasche gemacht hat)

Na, schämst Du Dich denn auch nicht?!?
Jani85
27577 Beiträge
28.10.2015 23:12
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

Heute:
*jakob probiert neuen Pulli an*
"ohhh toll, ganz flauschig... glitzer sterne... mama?warum hat der nur eine Tasche?

das sieht der schnitt so vor

Kind bricht in tränen aus
28.10.2015 23:18
Zitat von Jani85:

Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

Heute:
*jakob probiert neuen Pulli an*
"ohhh toll, ganz flauschig... glitzer sterne... mama?warum hat der nur eine Tasche?

das sieht der schnitt so vor

Kind bricht in tränen aus

Also ich geh auch davon aus, dass Anne später Taschen brauchen wird. Sie nimmt jetzt schon immer alles in ihrem Lauflernwagen mit. Vorne kommt alles rein und los geht's.
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.10.2015 07:37
Also, wir brauchen hier keine Taschen.
Bex83
4636 Beiträge
29.10.2015 13:53
was hat du für einfache kinder???
Meine braucht hosen, jacken u richtige Taschen. Sowie dasselbe bei mami

Zitat von Mathelenlu:

Also, wir brauchen hier keine Taschen.
Jani85
27577 Beiträge
29.10.2015 13:59
Meine Kids haben auch ständig die Hände in den Taschen oder so. Ich hab mal so vor 1,5 oder zwei JAhren ne Hose ohne TAschen genäht... "Mama du hast die Taschen vergessen!!!" Und gestern Abend: Mama, warum sind im Schlafanzug keine TAschen?" Schatz nachts braucht man doch keine..." Doch brauch ich wohol!"
Janna
19141 Beiträge
29.10.2015 14:17
Zitat von Jani85:

Meine Kids haben auch ständig die Hände in den Taschen oder so. Ich hab mal so vor 1,5 oder zwei JAhren ne Hose ohne TAschen genäht... "Mama du hast die Taschen vergessen!!!" Und gestern Abend: Mama, warum sind im Schlafanzug keine TAschen?" Schatz nachts braucht man doch keine..." Doch brauch ich wohol!"

Janna
19141 Beiträge
29.10.2015 14:19
Stoff ist bestellt, die SM meiner Wahl sind ausgewählt und heute nachmittag zieht die carina Professional bei mir ein. Ich freu mich ja so aufs nähen
starbuck
13483 Beiträge
30.10.2015 21:26
Zitat von Jani85:

ja!!!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
30.10.2015 21:33
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ja!!!!!!!

starbuck
13483 Beiträge
30.10.2015 21:37
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ja!!!!!!!

oh ist die toll!!! deine pferdetunika wird hier dauergetragen. wenn sie in die wäsche muss dann legt lilli sie auf die heizung, damit sie sie am nächsten morgen auch wirklich wieder anziehn kann.
Jani85
27577 Beiträge
30.10.2015 21:40
och wie süß Sowas freut mich ja immer am allermeisten ichhoffe meine Nichte wird ihre Tunika auch so mögen Jakob hät sie gern behalten
starbuck
13483 Beiträge
30.10.2015 21:44
die rehe sind aber auch toll!!! und die kapuze der hammer!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt