*** stitched with love ***
14.10.2015 14:34
Ich kann auch endlich mal wieder was vorzeigen zuerst ein paar Kleinigkeiten:
Und dann ist er endlich fertig geworden Nachdem er vor fast 3 Monaten zugeschnitten wurde und seit 2,5 Monaten halbfertig auf meinem Nähtisch lag hab ich mich erbarmt
Und dann ist er endlich fertig geworden Nachdem er vor fast 3 Monaten zugeschnitten wurde und seit 2,5 Monaten halbfertig auf meinem Nähtisch lag hab ich mich erbarmt
14.10.2015 14:56
Lolla mega schöne Sachen! Der Rucksack ist klasse!!
Poca genau Vliesofix!
Poca genau Vliesofix!
14.10.2015 20:19
Zitat von Lolla:
Zitat von Poca:
Mädels... was für ein Vlies/Gewebe nehmt ihr um eine Applikation zu machen?
Das muss doch dann zweiseitig klebend sein, oder?
Vliesofix, oder??
danke, genau
14.10.2015 20:42
Wtf was für tolle Sachen!!!
Also ihr könnt zaubern mit euren Maschinen!!!
Also ihr könnt zaubern mit euren Maschinen!!!
14.10.2015 20:44
Vielen Dank!! Ich bin noch am überlegen ob ich vorne einen Brustgurt an den Rucksack nähe. Von euch hat nicht zufällig jemand 25-20mm Gurtband so ca. 30cm in Blau und eine passende Schnalle?? Sonst müsste ich das noch irgendwo in kleinen Mengen ordern
14.10.2015 21:15
Zitat von Lolla:ich könnt später schauen.
Vielen Dank!! Ich bin noch am überlegen ob ich vorne einen Brustgurt an den Rucksack nähe. Von euch hat nicht zufällig jemand 25-20mm Gurtband so ca. 30cm in Blau und eine passende Schnalle?? Sonst müsste ich das noch irgendwo in kleinen Mengen ordern
15.10.2015 11:36
kennt jmd nen schnitt für nen jungshemd? son friesenhemd oder so? Halt die art. für webware bitte.
15.10.2015 16:52
Auch wenn ich hier sonst nur still lese (und bewundere), stelle ich trotzdem mal dreisterweise eine Frage, weil ihr da bestimmt Ahnung habt :
Ich habe bald Geburtstag und mein Freund hat mal verlauten lassen: Also wenn du jetzt eine Overlock bekommen würdest, welche soll es denn dann sein?
Ich habe jetzt mal im unteren Preisbereich geschaut und da kommen wohl die W6, Brother 1034D oder die Gritzner 788 in Frage. Habt ihr da Erfahrungen/Empfehlungen? Vorteile/Nachteile? Oder eine ganz andere?
- Jetzt natürlich alles rein hypothetisch
Ich habe bald Geburtstag und mein Freund hat mal verlauten lassen: Also wenn du jetzt eine Overlock bekommen würdest, welche soll es denn dann sein?
Ich habe jetzt mal im unteren Preisbereich geschaut und da kommen wohl die W6, Brother 1034D oder die Gritzner 788 in Frage. Habt ihr da Erfahrungen/Empfehlungen? Vorteile/Nachteile? Oder eine ganz andere?
15.10.2015 20:05
Zitat von emmakarlotta:
Auch wenn ich hier sonst nur still lese (und bewundere), stelle ich trotzdem mal dreisterweise eine Frage, weil ihr da bestimmt Ahnung habt :
Ich hab die Brother - super klasse!!! Immer wieder!!!
15.10.2015 22:18
Zitat von emmakarlotta:ich hatte mic mal informiert und hätte mich für die Gritzner entschieden.
15.10.2015 22:24
Okay, danke euch
Ich werde das mal unauffällig so weitergeben
Ich werde das mal unauffällig so weitergeben
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt