*** stitched with love ***
02.10.2015 09:42
Zitat von Bex83:
Zitat von Hasentanz:
Umi hat ja schon fast alles aufgezählt
- Leseknochen
- Grillhandschuhe
- Grillschürze
Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Grillhandschuhe sind auch ne coole Idee, aber für nen andrenStoff. Denn ichauch noch hier rumflitzen hab
Denn grillschürze gabs auch 2014 mache später mal ein bild plus Geschichte
So zuerst bild
Also im april2 2014 brannte es bei uns und zuerst wollte ein vollmonk von der freiwilligen Feuerwehr aus unserem ort der Polizei klarmachen das mein mann schuld sei am Feuer. Das wurde dann aber schon aufgeklärt in den Ermittlungen!!! Und weil er zuersteinmal seinen ruf weg hatte, musste ich fiese möp ihm noch passend zum Vatertag die schurze schenken. Gsd war dann 2Wochen später alles geklärt und so manch einer der ja schon immer wusste, dass... konnte uns ne zeitlang nicht ins Gesicht schauen
Nun ja, deswegen wären grillhandschuhe best ein lustiges gadget dazu
02.10.2015 10:59
boa ich hab mich heut so geärgert! Ich kauf echt nie mehr Hilco stoff. Der ist SO teuer und dabei SO ein MIST!!! Ich hab doch Jakob die Hose mit den Baggern genäht. Die ist jetzt 2 mal gewaschen und sieht aus als wäre sie 100x gewaschen. Ich hab keine andere Hose oä vom Jakob die SO verranzt aussieht und das bei dem aufwand
02.10.2015 11:47
Zitat von Jani85:
boa ich hab mich heut so geärgert! Ich kauf echt nie mehr Hilco stoff. Der ist SO teuer und dabei SO ein MIST!!! Ich hab doch Jakob die Hose mit den Baggern genäht. Die ist jetzt 2 mal gewaschen und sieht aus als wäre sie 100x gewaschen. Ich hab keine andere Hose oä vom Jakob die SO verranzt aussieht und das bei dem aufwand
Das hatte ich auch mit meinem aller ersten Hilcostoff. Danach habe ich keinen mehr gekauft. Für den Preis erwarte ich etwas anderes!
02.10.2015 12:44
Zitat von Zaubersternchen:ich hab denen jetzt ne "böse" Mail geschrieben... Bin mal gespannt. aber bei dem Preis erwarte ich auch mehr. Wenn der nicht so schön wär. aber ich lass mich nun nicht mehr verführen. hatte bei den baggern nicht aufgepasst sonst hät ich sie gar nich gekauft...
Zitat von Jani85:
Das hatte ich auch mit meinem aller ersten Hilcostoff. Danach habe ich keinen mehr gekauft. Für den Preis erwarte ich etwas anderes!
da der hilco vertreter bilder wollt kann ich sie euch ja auch zeigen:
02.10.2015 14:31
Zitat von Jani85:
Zitat von Zaubersternchen:ich hab denen jetzt ne "böse" Mail geschrieben... Bin mal gespannt. aber bei dem Preis erwarte ich auch mehr. Wenn der nicht so schön wär. aber ich lass mich nun nicht mehr verführen. hatte bei den baggern nicht aufgepasst sonst hät ich sie gar nich gekauft...
Zitat von Jani85:
da der hilco vertreter bilder wollt kann ich sie euch ja auch zeigen:
Boah, das ist ja totale Fusselbildung! Der Stoff wird dadurch total aufgehellt! Nicht in Ordnung. Definitiv nicht!
Bei mir gab es zudem an den durch die Ovinaht verursachten Einstichen kleine Löcherchen, auf die ich nun doll aufpassen muss, dass ich sie beim An- und Ausziehen der Kleidung nicht größer reiße...
02.10.2015 14:36
ich finds ne frechheit. Die Antwort ist übrigens das es mechanische abnutzung ist und daran liegt das das Kind darin auf dem Boden "rutscht" und sie da im Prinzip gar nix für können aber mal im Ernst nach 2 mal tragen? das ist doch nen Witz. Dann kauf ich lieber den 13e stoff der hält das zehnfache aus
02.10.2015 18:38
jetzt bin ich gespannt. Am montag will mich der Herr anrufen und schauen "wie wir mein Problem lösen können"
02.10.2015 20:12
Zitat von Jani85:
jetzt bin ich gespannt. Am montag will mich der Herr anrufen und schauen "wie wir mein Problem lösen können"
Das ist ja zu nett! .ironie off.
Ichhoffe du bekommst nen adäquaten ausgleich!
Stelle man sich mal vor, du hättest die buxe verkauft und die mami hätte das geld retour gewollt... also bei den Preisen sollte der Stoff passen!
02.10.2015 23:13
Zitat von Bex83:
Zitat von Jani85:
Das ist ja zu nett! .ironie off.
Ichhoffe du bekommst nen adäquaten ausgleich!
Stelle man sich mal vor, du hättest die buxe verkauft und die mami hätte das geld retour gewollt... also bei den Preisen sollte der Stoff passen!
ich bin gespannt...
Die schürze ist übrigens schön!
Hat jemand die Idee für ne schöne Weste für Damen oder halt ne Jacke?
03.10.2015 01:52
http://de.dawanda.com/product/76869171-e-book-step pwestejacke-liivi-damen-gr-34-50
toller schnitt find ich, habs in zwergengröße hier.
ich find übrigens die puschen mit dem bûndchen ganz prima, ich weiß nur nicht mehr wers gemacht hat, jai oder niji?!
mache ich hunderpro nach, ganz toll!!
ich find übrigens die puschen mit dem bûndchen ganz prima, ich weiß nur nicht mehr wers gemacht hat, jai oder niji?!
03.10.2015 07:23
das mit der hose is ja übel...da is mir der 8€ stoff vom stoffmarkt ja lieber der fusselt nachm ersten waschen n bissl udn der rest is dann reine abnutzung. sieht jedenfalls ncih so aus
die puschen war jani
die puschen war jani
03.10.2015 09:54
Zitat von lilly22:
http://de.dawanda.com/product/76869171-e-book-step pwestejacke-liivi-damen-gr-34-50
huhu das mit den Puschen war ich danke. Heut NM komm ich vermutlich dazu das soweit zu machen das ich das E-book an die Probenäher schicken kann
Die Weste hab ich auch gefunden aber ich mag den Kragen gar nicht
03.10.2015 21:46
Jani, du suchst eine Outdoorweste, oder?
Wie wäre die Gretel von Toscaminni?
Bex: Das mit dem Feuer klingt ja erst einmal nicht lustig. Deine Reaktion mit der Schürze dann aber schon.
Wie wäre die Gretel von Toscaminni?
Bex: Das mit dem Feuer klingt ja erst einmal nicht lustig. Deine Reaktion mit der Schürze dann aber schon.
03.10.2015 21:50
Da ich mir auch schon überlegt hatte eine Weste zu nähen stellt sich mir die Frage, ob man da nicht einfach eine Jacke ohne Ärmel nähen kann? Den Armausschnitt könnte man ja mit Bündchen versehen, oder man näht gleich ne Wendeweste? Müsste doch auch gehen, oder?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt